Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knastbruder Jim - Fotznhuber - Peeechelor - Jonathan - Style S
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Partytime
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse"

    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Knastbruder Jim - 14.05.2007, 20:14

    Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse
    naja, Montag.



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Fotznhuber - 15.05.2007, 09:28


    ja um die zeit haben wir uns schon ordentlich hergerichtet...



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Knastbruder Jim - 15.05.2007, 15:43


    jo. Freu mich auf die Kommune ey. Lass den Reindl mitnehmen, abfüllen und auf die Straße legen.



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Fotznhuber - 15.05.2007, 15:50


    ja montag is um drei uhr abfahrt vom hbf middm pendolino nach neuhaus zur kommune!



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Knastbruder Jim - 15.05.2007, 17:40


    simma dabei...



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Fotznhuber - 22.05.2007, 08:50


    Knastbruder Jim hat folgendes geschrieben: jo. Freu mich auf die Kommune ey. Lass den Reindl mitnehmen, abfüllen und auf die Straße legen.

    jaja



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Knastbruder Jim - 22.05.2007, 13:39


    jo, stimmt. ich war nich mit. Ich hab stattdessen beim Schmiddi 2 gratis Pizzen gefressen, Pool gespielt, Mucke gehört, Alkohol getrunken, geraucht und gechillt. Diese fucking Villa ist so groß wie mein "Haus", wo ca 34 Leute drin leben PLUS GARTEN mann , what the fuck. Wo hätte ich schon hingehen sollen, in Flava Flavs Sommerresidenz oder ne Kneipe? Soviel Luxus seh ich erst wieder wenn ich da mal einbreche...



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Peeechelor - 22.05.2007, 13:43


    Knastbruder Jim hat folgendes geschrieben: jo, stimmt. ich war nich mit. Ich hab stattdessen beim Schmiddi 2 gratis Pizzen gefressen, Pool gespielt, Mucke gehört, Alkohol getrunken, geraucht und gechillt. Diese fucking Villa ist so groß wie mein "Haus", wo ca 34 Leute drin leben PLUS GARTEN mann , what the fuck. Wo hätte ich schon hingehen sollen, in Flava Flavs Sommerresidenz oder ne Kneipe? Soviel Luxus seh ich erst wieder wenn ich da mal einbreche...


    oh man du bist so ein chaot.. aber lustig haha

    es zählt aber keine ausrede gestern kommune war ausgemacht und ihr habt alle den schwanz eingezogen und es war einfach geil. ihr habt richtig was verpasst



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Fotznhuber - 23.05.2007, 17:44


    hat sich halt amal wieder richtig bestätigt, wer anständig fortgehn kann



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Knastbruder Jim - 23.05.2007, 18:47


    ihr habt Hitlers Marmorpalast in seiner sonnigen, chilligen Perfektion verpasst und für euren Rausch BEZAHLT. Aber ok, keine Ausrede zählt. Wir hätten alle mit euch gehen sollen eigtl, aber hatten trotzdem fun.



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Jonathan - 23.05.2007, 19:17


    gewaagter Vergleich :lol: :lol: :lol:



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Style S - 24.05.2007, 10:01


    Ich war gestern auch mal wieder dort....
    Subber wars, schmieh...Danke alter



    Re: Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse

    Fotznhuber - 24.05.2007, 12:15


    ohne scheiß...der schmieh schmeißt die besten parchtys.
    des is einfach fakt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    9 LIVE - gepostet von schmiddi am Mittwoch 14.02.2007
    BEENGT MICH NED - gepostet von Fotznhuber am Samstag 03.02.2007
    Flash-Game für Fotznhuber & Co - gepostet von Knastbruder Jim am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr Wichser trinkt jetzt und ich les Hermann Hesse"

    18.JAN 2010 20:30 vs. Schützen Richrath in Langenfeld - Peter(75) (Dienstag 12.01.2010)
    Alles Jute zum Geboddstach aus Hesse un sonstwo :D, beginner - SPB-Armani (Donnerstag 19.01.2006)
    August-Hermann-Francke Schule in Dibbersen, kennt die jemand - tina (Montag 23.07.2007)
    vorstellung Von MR.Hesse - MR.Hesse (Donnerstag 13.07.2006)
    MARKO DER WICHSER HAT MICH ENTRECHTET - Bongo (Freitag 16.09.2005)
    ein ganz lustiger hermann maier werbespot - max (Freitag 16.02.2007)
    h.hesse gedichte - Steppenwölfin1982 (Samstag 06.08.2005)
    Frau Hesse - Tobias K. (Donnerstag 02.03.2006)
    Hesse: Der Steppenwolf - William Wallace (Samstag 15.10.2005)
    Wichser Witz - Estariol (Montag 21.05.2007)