Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!

UK 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - Marei
  • Forum: UK 1 Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der UK 1
  • aus dem Unterforum: Klasse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!"

    Re: Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!

    Danny - 14.05.2007, 11:47

    Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!
    Also, ich hatte heute meinen Praxisbesuch und dabei habe ich etwas erfahren, was mich SEHR getroffen und verletzt hat. Am Freitag, als ich nicht da war, wurdet ihr beim Herrn Hoischen in Gruppen eingeteilt und NIEMAND wollte mich in seiner Gruppe haben...
    Wisst ihr eigentlich wie verdammt weh sowas tut? Wenn Leute ein Problem mit mir haben, sollen die mir das bitte sagen. Ich weis, ich fehle oft, aber dennoch hat bisher jeder Gruppenarbeit sogut geklappt, dass nahezu immer ne super Note bei rauskam. Sei es das Märchen, die Institutionsanalyse oder auch das Außenlände bauen gewesen.
    Ich sag euch mal was, das ganze hait mich TOTAL nrunter und ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht einfach gehen soll. Ich bin kein Mensch, der mit so einem Ausschluss umgehen kann! Ich kann nix für meine Krankheitsanfälle, aber ich mach meine Aufgaben immer gewissenhaft und helf auch bei den Gruppenarbeiten. Von mir kann man alles haben und ich helf echt gerne, aber wenn ich dann sowas erfahr will ich einfach nicht mehr. Ich dachte echt, das ein paar Leute in der Klasse meine Freunde wären....
    Echt schade und verdammt schmerzhaft.
    Ihr könnt gerne Stellung dazu nehmen, wenn nicht hier dann so, denn ich werde das ganze sowieso noch in der Klasse ansprechen.

    Bye, Daniela



    Re: Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!

    Marei - 14.05.2007, 15:57

    Man sollte immer beide Seiten anhören und zuhören !!
    Hey Danny,

    also ich wollte eigentlich auf so eine Meldung garnet antworten, weil ich es schade finde wie du teils abgehst...
    Also: ich bin in der Gruppe " die dich nicht dabei haben wollte"
    Schreibe es in " " weil es so net richtig ist.

    Du wurdest in unsere Gruppe eingeteilt und ich habe gesagt dass ich keine Nerven habe, auf Gruppenarbeit mit dir, wenn du fast nie da bist und dann wenn du da bist, uns anmeckerst..So war es mit dem Märchen. Fand es net schön wie du mit uns umgegangen bist...und auch net fair..
    Ich habe dem Hoischen gesagt, dass das nix gegen dich ist sondern es mir um das Prinzip geht.
    Denn Danny sei mal ehrlich: Keiner hat je was gegen dich als Person gesagt, es ging wenn, immer darum dass es blöd ist mit jemanden zu planen, der kaum da ist.
    ich will jetzt hier auch garnet lang das ganze breitschlagen aber ich musste jetzt was dazuschreiben...
    Wir können gerne in der schule darüber NORMAL reden aber sobald du wieder laut wirst ist das Thema für mich erledigt.

    Ich für meinen teil möchte dir sagen, dass ich nichts gegen dich habe und es schade finde das du so reagierst...

    Es wäre ja auch mal schön, wenn du uns allen erklärst ( nur wenn du magst) wieso du so oft fehlst. Es würde mich interessieren. Wir sind eine Klasse und du gehörst dazu, solange du dazugehören willlst !!

    Also: Gute Besserung und bis nächste Woche

    Lieber Gruß
    Marei



    Re: Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!

    Danny - 14.05.2007, 16:36


    Ich kann nur wiedergeben was der Herr Hoischen zu mir gesagt hat. Und das war eben, dass mich keiner in der Gruppe haben wollte und das es da scheinbar ziemliche Probleme gab. Es ist jetzt auch nicht so das ich deswegen abgehe, aber sowas tut einfach weh.
    Was das Fehlen betrifft habe ich eigentlich schon am Anfang des Jahres erklärt.
    Ich bin sehr anfällig für gewisse Dinge und wenn ich mal länger krank war, dann fall ich in ein psychisches Loch, was alles andere als schön ist.
    Zum Märchen, da kam ich mir einfach total fehl am Platz vor. Nicht nur das ich einmal vergessen wurde, sondern auch dieses ständige: Ja, aber sei da... oder....Du bist doch auch da oder? Denkt ihr wirklich ich fehle absichtlich? Wenn das so wär wärs ja noch toll aus meiner Sicht, dann könnte ichm anstatt vom Arzt zig schmerzhafte Spritzen reingerammt zu bekommen, auch einen draufmachen gehen. Ich bin eigentlich nicht leicht auf die Palme zu bringen, aber irgendwann platzt einem der Kragen. Es ist auch nicht so das ich jemanden nicht mag, aber wenn man gewissen Dinge ständig zu hören bekommt reicht das einem auch mal.
    Ich werde auch gerne der Klasse erklären, was genau los ist, aber ich bin verständlicherweise nicht dazu bereit, mein ganzes Wesen zu offenbaren, denn es gibt einfach Sachen, über die man nicht sprechen möchte.
    Eigentlich arbeite ich gerne in Gruppen, aber dann als Sündenbock, aufgrund des häufigeren Fehlens, dazustehen, das möchte ich nicht mehr. Wie schon gesagt, ich fehl sicher nicht gern, denn wenn, dann würde man mich sicher in Discos antreffen und nicht zu Hause im Bett.
    Naja, lange Worte, kurzer Sinn.
    Bis denn ;)



    Re: Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!

    Marei - 14.05.2007, 23:06


    Hey Danny,

    ich würde echt sagen es ist das Beste wenn man darüber mal in Ruhe redet oder es einfach abhackt und in Zukunft immer direkt sowas klärt. Ich finde wir sind alt genug um so Dinge normal zu regeln :-)
    Meinte auch nicht, dass du dich uns offenbaren sollst. Ich sprech dich einfach mal in der Pause an, weil ich es irgendwie net mitbekommen habe, wieso du oft fehlst :-) bin halt net up to date...
    So, schöne Woche und bis dann !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UK 1 Forum

    Eure Hobbit und Elfennamen - gepostet von Hülya am Freitag 29.06.2007
    Hab ne frage an euch^^ - gepostet von Pati am Mittwoch 28.02.2007
    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch - gepostet von Marei am Donnerstag 21.12.2006
    :evil: Dannys Geburtstagsparty! - gepostet von Danny am Samstag 03.02.2007
    Ich muss mal was WICHTIGES loswerden! - gepostet von Danny am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss mal was WICHTIGES loswerden!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)