SPIEL am 20.05 gegen Raadt

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "SPIEL am 20.05 gegen Raadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Sash - Tommy - Pawel - martin - andale - borginho - Raul83 - Reiner
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPIEL am 20.05 gegen Raadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPIEL am 20.05 gegen Raadt"

    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Jan - 15.05.2007, 00:46

    SPIEL am 20.05 gegen Raadt
    Tommy war so nett und hat das letzte Spiel der Saison vorverlegt. Treffen ist um 11 Uhr am Platz....Anstoß um 12 Uhr.
    So können die, die wollen und Karten haben nach unserem Sieg gegen Raadt in aller Ruhe ins Stadion, oder auf der Leinwand den Aufstieg feiern!!! Ausserdem wird Marcus demnächst wohl wieder für uns spielen, tja ohne Fussi kann halt keiner 8)



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Sash - 15.05.2007, 12:00


    wer hat denn noch ne Karte für mich übrig?



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Tommy - 16.05.2007, 17:28



    genau wegen solchen sachen kommt kein training zustande und da fragt sich einer warum kommen so wenige...weil andere sachen immer wichtiger sind....:-( das ist quatsch leute...kaum bin ich nicht da gelten keine regeln weder im spiel, wo sich jeder aufregt und den schiri anmault..damit der mannschaft schadet und dann auch noch im training...es ist grundsätzlich immer training und wer nicht kann sagt bescheid nicht wer kommt...ich werds zum letzten mal sagen...sowas laß ich nicht mehr auf mir sitzen, entweder läuftz dass in der nächsten saison anders oder eben garnicht mehr...basta



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Pawel - 19.05.2007, 18:55


    Hi,

    wann ist morgen Treffpunkt und Spiel??

    Um 12:00 Uhr, wie soll man das denn noch zum Stadion schaffen, wenn um 13:45 Uhr das Spiel zu ende ist und MSV spielt schon um 14 Uhr!?!?!

    Was ist das für eine Vorverlegung??

    Da ich um 13:00 Uhr am Stadion sein möchte, werde ich leider nicht zum letzen Spiel kommen!!!!

    Schade eigentlich.

    Lieben Gruß

    Pawel



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    martin - 19.05.2007, 20:51


    Ich hab im forum gelesen, dass ihr das spiel gern verlegen möchtet,nein es wurde nicht gefragt, ob dass okay ist sondern einfach nur entschieden..was ist dass denn für ne Einstellung...ich reiss mir den Arsch auf, damit ich den termin verlege und der verein beschwert sich weil sie dass nicht verschieben können...ich hab die mannschaft auf 12 uhr handeln können und du? dass ist keine einstellung...und jeder der jetzt nicht zum leetzten spiel kommt weil er ins stadion geht...obwohl ich dass spiel verlegt habe lässt die mannschaft im stich...sowas dulde ich nicht mehr...entweder ihr versucht euch zusammenzureißen oder der verein wird untergehen...glaubt mir ehrlich dass schadet nur dem team...an alle das team besteht nur dann wenn ihr bereit seit alle dafür etwas zu tun...und wenn das heißt nur eine halbzeit zu spielen dann ist das ein teil seiner pflicht die man erfüllt..zwar nur ein teil aber besser als garnichts..ich bin über martins acount ins forum-----Tommy



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    andale - 19.05.2007, 20:52


    hehe, hatte mich auch schon gefragt, was jan so alles "bequem" findet... bis morgen jungs..



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    borginho - 19.05.2007, 21:05


    es wäre schön, wenn mal jemand kurz schreibt, wie viele zusagen für morgen eingegangen sind. ich werde nur kommen, wenn wir genug spieler für ein spiel elf gegen elf zusammenbekommen.
    hab in den letzten wochen zu oft mit weniger als elf mann gespielt, als dass ich mir das noch mal antun muss.
    gruß
    uwe



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Raul83 - 19.05.2007, 21:25


    Mach dir keine Sorgen Uwe, diesen Sonntag sind wir mind. 11 Leute!!!!!!!!!! Ich nehm den dicken Türken mit!!! hehe



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Tommy - 19.05.2007, 22:22


    wir sind bis jetzt zu zwölft...also bis morgen



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    borginho - 20.05.2007, 00:06


    ok, das hört sich doch gut an :-)
    cu



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Jan - 20.05.2007, 10:57


    hier ist was los!!!! bis gleich jungs



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Pawel - 20.05.2007, 12:20


    Morgen,

    dachte jetzt wo ich mich endlich der Mannschaft angepasst habe...und nun bin ich jetzt der Buhman.???

    Als Trainer warst du ja mein Vorbild in Pünktlichkeit etc. Tommy!!!!



    Re: SPIEL am 20.05 gegen Raadt

    Reiner - 20.05.2007, 15:57


    Glückwunsch zum Sieg! Wir sind jetzt 10. , das ist doch ganz ordentlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    FCB-MADRID - gepostet von Tommy am Samstag 17.02.2007
    Hallenturnier am 02.12.06 in Oberhausen - gepostet von Chris76 am Montag 13.11.2006
    14.10 1.FC Mülheim IV vs. VFL Wedau III - gepostet von Jan am Donnerstag 11.10.2007
    Training am 14.11 - gepostet von Tommy am Montag 12.11.2007
    Meisterschaftsspiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Donnerstag 08.02.2007
    Heimaterde-Wedau 3 - gepostet von Tommy am Donnerstag 07.12.2006
    Party Tulpenstr. - gepostet von Raul83 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SPIEL am 20.05 gegen Raadt"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)