Vaga entschuldigt sich bei Zero

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vaga entschuldigt sich bei Zero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - 1234
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vaga entschuldigt sich bei Zero
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vaga entschuldigt sich bei Zero"

    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 14.05.2007, 21:02

    Vaga entschuldigt sich bei Zero
    *steht umd 14:34 uhr vor zeros quartier und betätigt den summer*



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    1234 - 20.05.2007, 18:08


    *die Tür geht zischend auf die Haare von Zero hängen irgendwie merkwürdig herunter sind aber nicht nass, er selbst hat seine Uniform an und wohl gerade geduscht, wenn vaga weiter hinter ins Einzelzimmer schaut sieht er nur das absolute Chaos und die Katastrophe die Zero anscheinend nicht stört*

    "Was kann ich für dich tuen Vagabond?"

    er schaut leicht fragend sein blick ist weder genervt noch angespannt er scheint einfach nur entspannt, ein leichtes lächeln liegt auf seinem Gesicht



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 20.05.2007, 23:04


    *sieht zero an* ich wollte mich entshuldigen dass ich dich in der trainingshalle so undfreundlich behandelt hab



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    1234 - 20.05.2007, 23:22


    *sein blick geht ins leicht fragende und unmissverständliche*

    "Mhm du meinst?"


    er scheint etwas verwirrt und zuckt dann mit den Schultern

    "Wieso entschuldigst du dich dafür Vagabond? Das ist doch Kinderkrahm?"

    er überlegt kurz und schaut dann fragend mit sich verengten augen

    "Denkst du ich behandle dich irgendwie nachteilig deswegen?"

    fragte er offen



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 20.05.2007, 23:33


    ich wollte nur net dass du deswegen sauer bist und dass wir dann immermehr anfangen zu streiten und uns hinterher garnet mehr leiden können was schlecht 1. für uns und 2. fürs geschwader wäre



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    1234 - 21.05.2007, 00:17


    "mhm?"

    er legt leicht den Kopf schief und verschränkt die Arme.

    "Wann hab ich mich je mit dir gestritten das aus der Trainingshalle hatte ich eigentlich schon wieder vergessen weil es einfach Unwichtig ist"

    er zuckt mit den Schultern

    "Also mach dir darum keine Gedanken der einzige mit dem ich mich streite ist Eagle und zwar um den Papier krahm"

    er grinst und zuckt abermals mit den Schultern

    "Harmloses Zeug eben was eher sarkastisch immer wieder ist...ist hallt immer wieder lustig"

    er lacht

    "Ist denn sonst noch etwas womit ich dir helfen kann Vagabond? Hast du probleme oder so?"



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 21.05.2007, 03:23


    ne das war eigentlich schon alles und hab ich dich bei irgendetwas gestört?



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    1234 - 23.05.2007, 02:33


    "mhm"

    er schaut hinter sich ins Zimmer zum Bett dann durch den Raum gen Bad wie Vagabond erraten könnt

    "Nein du hälst mich von nix ab ist ja keiner da und ein Chaos wie immer bin eben nicht der ordenstlichste"

    er lächelte

    "War nur gerade unter der Schalldusche und hab mich dann wieder angezogen um Bürokratie Krieg zu führen"

    sein Blick schien freundlich und sehr wohl gesonnt Vagabond entgegen

    "Mach dir keine Sorgen das läuft alles schon Eagle ist eine grosse hilfe und wenn ich mal nicht da bin vertrau ich auch voll ends auf ihn, er hatte einfach gewisse Adern die ihn dafür perfekt machen ein Geschwader zu leiten ebenso wie ich hoffe ich zumindest"

    er lacht knapp

    "Aber sonst wäre ich nicht Geschwaderführer aufjedefälle bin ich froh das Eagle meine Vertretung darstellt und er mir auch sonst unter die Arme greift wie Pops sich da macht kann ich leider nicht beurteilen ich hatte ihn noch sie so richtig als Vertreter"

    er seuftz

    "Naja und du was treibt dich sonst durch die Gegend?"



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 23.05.2007, 07:09


    ich wollte nachdem ich das hier fertig hab aufs fd und mit dem chief sprechen ob er sich die arcadia, das schiff das der vater meiner freundin für mich bauen liess, mal ansehen kann ob da was geändert werden muss ect. denn das wird sich ja, wenn ich den admiral richtig verstanden hab, unserer kampfgruppe anschliessen.



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    1234 - 25.05.2007, 17:27


    "mhm naja mach mal das ist mir nicht so geheuer"

    er lacht und zuckt mit den schultern

    "Viel spass dir ich glaub ich muss gleich weg"



    Re: Vaga entschuldigt sich bei Zero

    Vagabond - 25.05.2007, 21:55


    *grinst und nickt und macht sich weiter auf dem weg zum chief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Lustiges: Witzige gedichte und anderes - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    unerwarteter Gesuch - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006
    Kilrathisches Wörterbuch - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 14.09.2005
    Rome und Medieval 2 - gepostet von bigfox am Dienstag 05.12.2006
    Forum-Link auf der main - gepostet von bigfox am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vaga entschuldigt sich bei Zero"

    14.10.2010 - mathias (Freitag 15.10.2010)
    Fanclub Hilfe erwünscht! - bernd751 (Dienstag 26.10.2010)
    Inti-Welle für MC2? - Tobi (Samstag 30.10.2010)
    Fragen zu 6x13 Fuchs Felgen - kadett aero (Samstag 30.10.2010)
    @: Connypaul -> Glückwunsch zum Geburtstag !! - kadett aero (Samstag 30.10.2010)
    Coke Zero Rennen! - Missing Link (Freitag 13.07.2007)
    Lipo verbogen - cnlb86 (Freitag 28.03.2008)
    Project Zero 2 - Misai (Donnerstag 16.09.2004)
    Zero - Korak po korak - Psycho (Freitag 20.07.2007)
    Sido entschuldigt sich bei Azad - KaugumMister (Freitag 23.07.2004)