Kriegs Tagebuch vom Teufel

Sota
Verfügbare Informationen zu "Kriegs Tagebuch vom Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sercan
  • Forum: Sota
  • Forenbeschreibung: Hallen der Zentrale von Sota
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegs Tagebuch vom Teufel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegs Tagebuch vom Teufel"

    Re: Kriegs Tagebuch vom Teufel

    sercan - 14.05.2007, 00:11

    Kriegs Tagebuch vom Teufel
    Schönen Tag,

    Hier sieht ihr das Tagebuch des Führers und Teufels der Allianz Sota!
    Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt weihe ich wohl nicht mehr unter euch.
    Hier werde ich meine täglichen Kampf-KB reinschreiben nicht meine Ress-Raids ausser die gehören zusammen mit zum Kampf-KB. Nun was soll man noch sagen ein Händler der mehr will als nur zu Handeln sondern alles tauscht und danach seine Tauschpartner beklaut oder Zerstört. Nun zudem werde ich täglich meine Punkte reinschreiben damit man in etwa meine Statistik sehen kann. Nunja es ist also nicht nur mein Kriegs-Tagebuch, sondern meine ganze Entwicklung als Führer und Imperator. Da ich meine Allianz ein Vorbild sein sollte werde ich auch gleich sie mit in die Statistik nehmen, um die Entwicklung unserer Allianz zu sehen. Da wir noch klein sind und ich eher auf ressorcen aus bin statt zerstörung werden die ersten seiten eher mager werden. So nun fang ich endlich mit meinen Notizen an.



    Re: Kriegs Tagebuch vom Teufel

    sercan - 14.05.2007, 23:13


    14.5-20.5
    14.5

    Ein sehr ruhiger tag diesmal. Heute musste ich mich ein wenig mehr um die Bevölkerung kümmern und meine Mitallianzen statt die Pest usm Universum zu schißen.
    ..........................................................Mein Rivale Kirby
    Belzebub Pkt 15.641........................................14908
    Flotte.............4.685..........................................4.636
    Platzierung.......3189 .........................................3214
    Allianz 241715 (9) 352

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    15.5

    Tja heute Sind die FLotten kaum rausgeschikt wurden da eher die Ressorcen ansamllung geschützt werden musste mit der Flotte. Nunja die Androidenfabriken sind fertig gestellt wurden 2/3. Nun sind wir am Bau einer Uni. Zudem haben wir eine Fusion hinter uns mit [~PMP~].
    ..........................................................Mein Rivale Kirby
    Belzebub Pkt 21.430........................................17738
    Flotte.............6.385..........................................5.148
    Platzierung.......3.023.........................................3126
    Allianz 266478 (13) 342



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sota



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegs Tagebuch vom Teufel"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Kriegs und Kriesen - Forum erstellt..... - Anonymous (Dienstag 21.06.2005)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)