Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snake Bite - King Krimson - killerhammer22
  • Forum: Die Todesengel
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2"

    Re: Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2

    Snake Bite - 13.05.2007, 12:41

    Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2
    Also ich der leader von der ally RDH_Resurrection_Part2 wollte fragen ob ihr an einem Bnd mit uns interessiert seit. Habe letztens eine Umfrage in unserem Forum gestartet und die Merheit war dafür also falls ihr dann interesse habt meldet euch bei mir oder Invader Zim.



    Re: Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2

    King Krimson - 13.05.2007, 14:26

    Killerhammer nimm an
    also die ally RDH_Resurrection_Part2 ist eine verdammt starke ally sie stehen auf Platz 75. sie sind zuverlässig und hilfsbereit. leider ist das problem
    sie sind in gala 6.sie haben eine netten Leader.außerdem ist ihr stärkster spieler in gala 1.naja ich wäre dafür.


    mfg K.k



    Re: Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2

    Snake Bite - 13.05.2007, 19:26


    Also soll ich euch jetzt als Bnd Partner eintragen oder was ist? Wäre nett wenn sich mal der Leader/Co-Leader melden würde.



    Re: Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2

    killerhammer22 - 13.05.2007, 20:08


    Von mir aus gerne wir warten aber noch auf King Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel

    brauch kristal - gepostet von Imperator009 am Dienstag 05.06.2007
    Sperren - gepostet von King Tobi am Freitag 15.06.2007
    Wieder mal was zum verschenken - gepostet von Snake Bite am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)