CSS und CS1.6

A kill for two (42)
Verfügbare Informationen zu "CSS und CS1.6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murox - imb0r_endu - [AK42]-Mesadyne - Saïantist
  • Forum: A kill for two (42)
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum des AK42clans
  • aus dem Unterforum: NEU:EGO-Shooter
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CSS und CS1.6
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CSS und CS1.6"

    Re: CSS und CS1.6

    Murox - 13.05.2007, 22:07

    CSS und CS1.6
    Ich starte dieses Forum mit einer kleinen aber feinen Umfrage.
    Falls CS in unsere Playlist aufgenommen werden sollte(Was ich stark hoffe *fg*),müssen wir uns zwichen CSS und CS1.6 entscheiden. So ich hab schon wieder zu viel gelabert,hier die Frage^^:

    so long
    -Murox-

    PS:Entschultigt das löschen des ersten Freds,da ich leider stark afh bin.



    Re: CSS und CS1.6

    imb0r_endu - 14.05.2007, 14:33


    Ich bin ganz klar für CS 1.6 , wegen durch Wände schießen und bla



    Re: CSS und CS1.6

    [AK42]-Mesadyne - 14.05.2007, 15:22


    gut dann 1.6



    Re: CSS und CS1.6

    imb0r_endu - 14.05.2007, 15:28


    Basti, dann stimm ab. Und mach den avatar kleiner. wir haben geschrieben wie groß die höchstens sein dürfen ^^



    Re: CSS und CS1.6

    Murox - 14.05.2007, 15:43


    Durch Wände schießen können ist nicht der einzige unterschied zwichen CS und CSS...nur so mal zu erwähnen.



    Re: CSS und CS1.6

    [AK42]-Mesadyne - 14.05.2007, 15:58


    stimmt die ganze physic-engine hat sich geändert



    Re: CSS und CS1.6

    imb0r_endu - 14.05.2007, 20:02


    deshalb hab ich nen "bla" an meinen satz rangehangen, so könnt ihr alle änderungen besetzten xD



    Re: CSS und CS1.6

    Murox - 14.05.2007, 20:16


    Hast du beides schonmal gespielt?
    Ist ja doof wenn du die unterschiede nicht kennst.



    Re: CSS und CS1.6

    [AK42]-Mesadyne - 14.05.2007, 22:11


    ich hab beides schon mal gespielt ich finde es gut das man nicht mehr durch wände erschossen werden kann somit ist es können vom feind wenn man gefraggt wird



    Re: CSS und CS1.6

    Murox - 20.05.2007, 20:14


    Das schießen durch die Wände erdordert mehr Skill,glaub mir.
    Du kannst ja nur erahnen,wo dein Gegner gerade steht.



    Re: CSS und CS1.6

    Saïantist - 05.06.2007, 20:17


    wenn du nicht durch wände schießen kannst wozu dann cs spielen?
    is doch grad die sache die das spiel spielenswert macht!!!
    ausserdem hab ich sonst keinen skill in dem spiel weil ich bins so gewohnt, wird knut warscheinlich genauso gehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A kill for two (42)

    Minutes to Midnight-Linkin Parl - gepostet von Murox am Donnerstag 10.05.2007
    Möglichkeit für eine LAN Party - gepostet von Endurias am Montag 23.07.2007
    Gegen Fritz Fuchs! - gepostet von [AK42]-Murox am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CSS und CS1.6"

    CSS Bender - Sören (Donnerstag 24.05.2007)
    Aimbot für cs1.6??? - mentos99 (Samstag 04.06.2005)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)
    Hallo aus Unterfranken -- gewunken aus einem neuen C1 - Deaver_DS (Montag 09.07.2012)
    CSS - Franky (Montag 21.05.2007)
    Css Clan über Hamachi? - Hermes (Samstag 03.03.2007)
    Counter-Strike 1.6 : CZ :CSS - PsYc0 (Donnerstag 17.05.2007)
    CSS - Dessert (Dienstag 20.02.2007)
    Train css - asterix (Freitag 23.06.2006)
    Clan (CS1.6 CS:S) - TheOneSpecial (Freitag 19.01.2007)