Die Bunte Liga Köln

1. FC Fußball
Verfügbare Informationen zu "Die Bunte Liga Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timikovski - anditouzani
  • Forum: 1. FC Fußball
  • Forenbeschreibung: Die beste Mannschaft der Welt
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bunte Liga Köln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bunte Liga Köln"

    Re: Die Bunte Liga Köln

    Timikovski - 13.05.2007, 13:26

    Die Bunte Liga Köln
    http://www.bunteligakoeln.de/index.php?seite=regeln&nav=bl

    das wäre doch was für uns hab nur in den "gesetzen" gelesen das es eine startgebühr gibt, aber ich denke das wäre nicht so das problem oder? naja schaut es euch mal an und sacht was :)

    mfg tümmelim ;)



    Re: Die Bunte Liga Köln

    anditouzani - 13.05.2007, 13:58


    hey, generell bestimmt ne sehr gute sache, nur ich bezweifel, dass wir da noch rein kommen, denn so wie's ausschaut sind die schon mittendrin in der hauptrunde. das könnte bei ähnlichen ligen auch zum problem werden. aber wir könnten ja mal fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. FC Fußball

    wann seid ihr in den sommerferien weg? - gepostet von Timikovski am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bunte Liga Köln"

    1. Mannschaftsturnier des DC Glückstreffer aus Köln-Sülz - Chef (Samstag 21.07.2007)
    Ligaabschluss der RSO-Liga - DJ Mike (Mittwoch 29.08.2007)
    Köln Wiederholungstäter vergriff sich offenbar an zehnjährig - Nordseeengel (Mittwoch 24.10.2007)
    Köln Fotograf soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    RSO B-Liga Aufstiegsfrage!!! - Crazy Horse I D.G. (Sonntag 27.06.2004)
    Aktualität der Liga - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    16. Deutsche Liga Mannschaftsmeisterschaften - Dee (Sonntag 27.02.2005)
    Suche dringend B-Liga Spieler/in! - Chef (Samstag 01.10.2005)
    hat jemand Lust auf einen Zoobesuch in Köln ??? - Angi (Freitag 13.07.2007)