4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute

Abi NullAcht
Verfügbare Informationen zu "4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlleyOop - HannahA - Phil_da_man
  • Forum: Abi NullAcht
  • aus dem Unterforum: Schulkram
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute"

    Re: 4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute

    AlleyOop - 13.05.2007, 10:55

    4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute
    bongschur.

    joaa es kommt n bissle spät, weil wir ja morgen oder am di. unsre referate halten müssen.
    es sin wieder voll viele leute die über des thema n referat halten muss. deshalb: sollen wir nich (wie schonmal) eine große gruppe bilden, die dann zusammen des referat hält?
    halt ich für sinnvoller.. und nich nur, weil die hälfte der leute des buch noch gar net gelesen hat ^^ so muss sich jeder weniger drauf vorbereiten.

    sagt was dazu =)

    greeZ

    (weils nur noch 2 tage aktuell is, hab ichs gleich in off-topic und nich ins stammkurs forum)



    Re: 4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute

    HannahA - 13.05.2007, 11:28


    ich hab keine ahnung wie wir das machen sollen....wir sind kein bissl vorbereitet^^ naja ich les mir mal n bissl was durch worums eigentlich geht..wär glaub hilfreich



    Re: 4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute

    Phil_da_man - 13.05.2007, 17:10


    hey improvisiert irgendwas zusammen...
    -euch hört sowieso keiner zu
    -der müller scho gar net
    aber trotzdem noch viel spaß beim vorbereiten^^



    Re: 4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute

    AlleyOop - 13.05.2007, 17:23


    ok jetz mal WIRKLICH an die "vermessung der welt-referatleute", gell philipp?! :D

    ja ehm klären müssten wir des schon irgendwann.
    am besten jeder druckt irgendwas aus, von wikipedia oder halt ne zusammenfassung und wir teilen morgen einfach auf wer was liest..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi NullAcht

    Alternative-Abiband - gepostet von Manu am Freitag 17.08.2007
    Homepage? - gepostet von AlleyOop am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4D2 Müller ---> an die Vermessung der Welt -Referatleute"

    Der Hr. Müller - Jony (Sonntag 13.11.2005)
    Müller -Werbung mit der kleinen Mia - MelliWaldi (Mittwoch 09.11.2005)
    Mc Müller - Herr Dodo (Montag 31.10.2005)
    Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt - thovo56 (Montag 30.07.2007)
    Die Geschichte des Herrn Müller - Smarti (Mittwoch 16.11.2005)
    Kritisch konsumieren.....vielen Dank Herr Müller - PLD (Freitag 11.11.2005)
    Heute 090908 - doergeloh (Dienstag 09.09.2008)
    Nationalkeeper Robert Müller wechselt von Mannheim nach Duis - Salzstange (Mittwoch 31.10.2007)
    Das hier, das ist der Herr Müller - Pandur (Dienstag 25.10.2005)
    Der Herr Müller ... - Olse (Donnerstag 03.11.2005)