Rock me Amandeus.de

Das offizielle Forum zum Eventkonzert in Cuxhaven/Niedersachsen
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das letzte konzert
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 15:48
Beiträge: 35
Wohnort: Cuxhaven
also ich war auf dem letzten konzert und hab auch die organisation in vollen zügen mitbekommen. erstmal muss ich sagen, dass es wirklich harte arbeit ist sowas zu organisieren und ich daher auch die kleinen "patzer" nich für schlimm erachte..ich erinnere nur an die garderobe :lol: .... aber es war im großen und ganzen wirklich spaßig. besonders hat mir der würstchen- und getränkestand gefallen. ich hoffe diesmal gibt es wieder solche stände. und ich finds toll dass es diesmal t-shirts zu kaufen gibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2007, 15:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: das erste mal
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 13:31
Beiträge: 36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
aaalso, als ich zu beginn des konzerts in die halle gekommen bin, war das erste das ich gedacht hab "die halle wird nichmal bis zu hälfte gefüllt werden", aber glücklicherweise wurde ich eines anderen belehrt! es waren ja schon gut leute da :)
ich persönlich fand die erfahrung ganz gut, einige der lehrer als "menschen" zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine ;) joa, und nen bisschen spaß hab ich auch gehabt, der sound war zwar nich soo überragend, aber das passt schon..
einen teil meiner zeit hab ich auch hinter der garderobe verbracht, und mich bemüht ein wenig ordnung in das ganze chaos zu bringen..teilweise war das echt schwierig, aber letztlich hat ja alles irgendwie gefunzt. :shock:
(ich will noch kurz anmerken, dass ich marek bewundert hab, wie er einfach komplett die ruhe weg hatte :) )
was ich mir fürs nächste mal wünsche ist, dass vllt auch nen paar leute die einer etwas höheren altersklaase zughören,kommen und sich nicht von den kids abschrecken lassen.. lasst denen doch ihren spaß, und feiert trotzdem.. 8)
achja, diese absolut obercoolen "türsteher" waren echt DIE lachnummer schlechthin, solche vollpfosten :mrgreen: und WIE wichtig die alle warn, das fand ich soool lustig ^^

_________________
Out for my own, out to be free
One with my mind, they just can t see
No need to hear things that they say
Life is for my own to live my own way

->kicking the habit<-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 16:20 
Offline

Registriert: 01.05.2007, 21:48
Beiträge: 101
also danke erstmal für die lsutigen kommentare! würtschen und getränke gibts wieder türsteher wohl auch aber dieses mal n bisschen professionellere..
die garderobe wird hoffentlich auch besser und überhaupt wird alles besser.

ich muss auch sagen, dass ich das letzte mal sehr überrascht war. hätte nicht gedacht, dass so viele leute kommen. das müssen wir dieses mal aber noch toppen (schreibt man das mit doppel p) ! Der Sound wird hoffentlich besser und mehr größerers publikum ist hoffentlich auch da! aber da kann man nichts machen ihr müsst einfach alle kommen, die kinder gehen eh fast alle um zehn!

also wir sehen uns dann. (bzw.morgen früh :roll: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: huhu...ich mal wieder
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 15:48
Beiträge: 35
Wohnort: Cuxhaven
joa..paradion hat recht...die türsteher waren etwas dürftig...aba wenns jetzt besser wird dann mal rein ins vergnügen :D diesmal werden wirs auf jeden fall topp(?)en (weiß auch nich ob das mit doppel p geschrieben wird :roll: ) .... wenn nämlich leute hier drauf gehen und sich das so durchlesen...dann wissen die auch mehr worums geht und so is das konzert populärer (etwas :lol: ) .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 21:39 
Offline

Registriert: 15.05.2007, 21:25
Beiträge: 5
wir machen alle ganz doll werbung und dann passt das hab diese page auch schon ganz groß auf meine homepage gestellt und werde viele freunde von mir dorthin mitschlepppen...diesmal stehen die chancen auf gutes wetter auchnoch gut da hat man dann auch mehr lust sich auf den weiten weg zur halle zu machen.

MfG Ruben (eins der kinder, welches um 22uhr die halle verlassen muss weil dann die erwachsenen ihren spaß haben wollen :-P )

_________________
Tot geglaubte leben länger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2007, 11:29
Beiträge: 46
Wohnort: Rockcity/Cuxhaven
nochmal zum sound: also ich fand den eigentlich ganz geil dafür dass der sound allgemein scheiße is in der halle. ich denke nicht dass man den hätte besser machen können da drin!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, NES, Erde, Forum, Bands

Impressum | Datenschutz