Wie gehts euch heute?

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts euch heute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mushu11 - Schellimd - AntonLauner - Lirio - fosco
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts euch heute?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts euch heute?"

    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 13.05.2007, 22:57

    Wie gehts euch heute?
    sollte eigentlich in keinem Forum fehlen ...

    mir gehts eigentlich ganz gut..waren heute bei meiner Mama Kuchen essen :D
    morgen sind wieder Vorlesungen und darauf hab ich zZ keine Lust :(



    Re: Wie gehts euch heute?

    mushu11 - 13.05.2007, 23:09


    Hmm mir gehts eigentlich ganz gut, bin nur ein wenig müde (zu lange gefeiert gestern) ;)
    Bei meiner mama war ich heute nicht *böses kind* ;) Aber sie wohnt sehr weit weg :?

    ohh ja und ich muss morgen auch wieder arbeiten :( auch keine lust hab..
    aaaaber es ist ja ein feiertag diese woche *freu* da lässt es sich eher ertragen ;)



    Re: Wie gehts euch heute?

    Schellimd - 14.05.2007, 00:36


    Mir gehts auch wieder ganz gut meine Prüfungen sind endlich zu ende *freu* naja aber erst mal auf ergebnisse warten



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 14.05.2007, 21:32


    was für Prüfungen waren das denn?

    ich muß meinen Mann heute um 2 zum Bahnhof fahren, er fährt zu seiner Oma die wird 80 und ich kann net mit wegen 2 blöden Anwesenheitspflichtvorlesungen bei denen ich nur einmal fehlen darf und das wir bei unserem Wochenendtrip an Pfingsten sein (wer rechnet auch mit einer Anwesenheitsvorlesung am Samstag vor Pfingsten und am Dienstag nach Pfingsten :cry: )



    Re: Wie gehts euch heute?

    AntonLauner - 15.05.2007, 08:37


    ich hab am sonntag ne kleine veranstaltung in dresden organisiert ... bin jetzt von den anstrengungen der letzten wochen etwas knülle ... www.gdma.de



    Re: Wie gehts euch heute?

    Schellimd - 15.05.2007, 09:53


    @penpen

    Meine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel *g* hoffe doch mal das ich das geschafft habe :)



    Re: Wie gehts euch heute?

    Lirio - 15.05.2007, 18:48


    Also mir geht's zur Zeit auch ganz gut. Die Vorfreude auf mein verlängertes Wochenende ist schon ganz groß - hab Donnerstag (Feiertag) und Freitag frei :lol:



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 21.05.2007, 19:29


    Die Persoabteilung aus Asien kümmert sich um unsere Visa



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 14:32


    ich bin total müde :sleeping: und hatte vorhin noch ein Vorstellunngsgesräch hoffe daraus ergibt sich ein Job - wäre zumindest ziemlich toll :D



    Re: Wie gehts euch heute?

    Schellimd - 26.07.2007, 14:57


    Na da freu ich mich für dich ich habe auch meine Kaufmann im EH Prüfung bestanden mit 70 % nicht die Welt aber ok



    Re: Wie gehts euch heute?

    fosco - 26.07.2007, 15:01


    ich bin etwas angefressen.....hatte gestern und heute eigentlich frei aber der Typ der arbeiten sollte tauchte gestern nicht auf...also mußte ich gestern schon arbeiten und heute vielleicht auch noch....warten bis 17 uhr so das man nix planen kann... :(

    naja,man bekommt wenigstens extra geld dafür *g*



    Re: Wie gehts euch heute?

    AntonLauner - 26.07.2007, 16:01


    Mit gehts prima ... allerdings werde ich naher Zukunft deutlich weniger Zeit für Travian haben.



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 16:14


    schade ... weswegen denn *ohrenspitz*



    Re: Wie gehts euch heute?

    AntonLauner - 26.07.2007, 16:59


    gestern nen dicken Auftrag abgesahnt ... und heute einen in Aussicht gestellt gekriegt.
    Da hängt zwar viel Arbeit dran, aber ich kann jetzt, was meine Finanzplanung angeht, etwas ruhiger schlafen.

    Und wegen der vielen Arbeit halt weniger Zeit für Travian



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 17:04


    wie schön Glückwunsch zum Auftrag :D



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 17:46


    was denn für aufträge wenn man fragen darf?



    Re: Wie gehts euch heute?

    AntonLauner - 26.07.2007, 18:42


    Naja, Texte halt.



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 19:41


    wie texte?
    was machs du denn beruflich?



    Re: Wie gehts euch heute?

    AntonLauner - 26.07.2007, 19:43


    bin Texter ... steht aber im Profil



    Re: Wie gehts euch heute?

    Anonymous - 26.07.2007, 20:09


    ja lesen sollte man schon können ;-)
    was für texte schreibs du denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    angriff von ~DSH~ - gepostet von skyi am Samstag 01.09.2007
    dorfnamen - gepostet von Anarchist123 am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts euch heute?"

    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)