Urlaub mit Mutti und Vati

Lillebe.de - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Urlaub mit Mutti und Vati"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cokeman - Tierras - Duck - Evelyn - Anna - lillebe - Tiffy
  • Forum: Lillebe.de - FORUM
  • Forenbeschreibung: Allgemeines Forum zu den Themen meiner Homepage
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub mit Mutti und Vati
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub mit Mutti und Vati"

    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    cokeman - 13.05.2007, 22:13

    Urlaub mit Mutti und Vati
    Disskussion:

    Urlaub mit den Eltern,


    das Pro und Contra

    Es wäre schön, wenn ihr die Situationen etwas umschreibt, ob ihr zb noch zu hause wohnt und wie alt ihre seid



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    Tierras - 15.05.2007, 21:16


    nenene [-X die sind viel zu konservativ

    lässt sich mit meinen urlaubsvorlieben nicht vereinbaren :mrgreen:



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    Duck - 15.05.2007, 21:48


    Tierras hat folgendes geschrieben: nenene [-X die sind viel zu konservativ

    lässt sich mit meinen urlaubsvorlieben nicht vereinbaren :mrgreen:

    damit treibst du sie noch ins grab,... [-( :-s



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    Evelyn - 20.05.2007, 15:49


    Grundsätzlich fahre ich mit meinem Papa nicht in Urlaub, meine Mama ist gestorben, wie ich fünf Jahre alt war. Aber nur aus diesem Grund, dass mein Papa nicht eine "Reisetante" ist. Trotzdem haben wir auch schon zusammen einige Urlaubswochen miteinander verbracht, diese wollte er aber dann selber haben. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen mit meinem Papa gemeinsam in Urlaub zu fahren.



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    Anna - 20.05.2007, 17:39


    ich finds auch nicht so schlimm, aber meine Eltern machen immer urlaub im allgäu oder so, und ich mache halt lieber urlaub im ausland

    würden meine eltern mal nach italien, spanien oder sonstwo hinfahren würd ich bestimmt mitfahren :-)



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    lillebe - 23.05.2007, 03:33


    Das Thema ist heikel ;-)

    Und behaftet mit Assoziationen, welche in Richtung "Muttersöhnchen", "unselbstständig" etc gehen

    [-X

    Dabei kann man das ja auch abwechseld machen, vorausgesetzt man versteht sich gut mit den Eltern.

    Mal alleine in Urlaub, mal mit den Eltern.

    Wenn man mit Eltern und/ oder Familie in Urlaub fährt, bedeutet das nicht, das man den ganzen Tag aufeinander hockt.
    Man kann zusammen Ausflüge machen, oder aber auch alleine.
    Da ist man dann doch ganz frei in seiner Entscheidung.

    Man muss ja nicht einmal in einer Ferienwohnung zusammen wohnen.


    Ich habe Glück mit meinen Eltern, sie wählen immer tolle Urlaubsziele, wo wir auch schon mitgefahren sind: Italien, Griechenland, Frankreichs Mittelmeerküste, Norwegen etc

    Also: Warum nicht? ;-)



    Re: Urlaub mit Mutti und Vati

    Tiffy - 24.05.2007, 01:40


    Ja, das kenne ich

    ich fahre auch mit meinen Eltern in Urlaub mein Freund kommt auch mit

    Und wir müssen uns dafür immer viele blöde Kommentare anhören :-(


    Die Leute, die solche Kommentare ablassen, sind echt nur dämlich oder neidisch

    Mein Freund und ich verstehen uns sehr gut mit meinen Eltern, sie sind gut drauf, modern, jeden Urlaubsabend sitzen wir zusammen und trinken Wein und Bier und reden über den Tag und haben echt Spaß zusammen

    das möchte ich nicht missen

    irgendwann sind sie zu alt für soetwas

    und dann bin ich für jeden urlaub froh, welchen ich mit ihnen verbringen durfte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lillebe.de - FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub mit Mutti und Vati"

    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)
    Urlaub - sputnik (Donnerstag 25.03.2004)
    Urlaub und Grüsse an Euch ! - StellaIris (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - sandisurf (Donnerstag 12.07.2007)