Showvorberitung und meine Lieblinge

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Showvorberitung und meine Lieblinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Showvorberitung und meine Lieblinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Showvorberitung und meine Lieblinge"

    Re: Showvorberitung und meine Lieblinge

    Martina - 13.05.2007, 06:34

    Showvorberitung und meine Lieblinge
    Heute war Vorbeireitung für das Rosenfest ... bald war es und ich trainierte noch ein mal. mIt bonita klappte es gut. Sie sha mit den grünen Bamaschen udn den Blumen echt super aus.Mit ihr wollte ich ja die Dresur udn Springshow machen ... ich warfb einen blick auf die Teilnehmer liste ....

    Martina mit magic 15.5 also hatte ich die Anfangsshow , und nun Bonita und ich am 17.5 lieber wäre es umgekehrt gerwesen aber egal ich musste ich hatte mcih shcon lange darauf gefeut. Bonita stand noch da udn warete ich stieg auf udn ritt sie warm.

    Dann nach dem warmreiten trabte ich mit ihr eine Weile. Mal ging sie seitwärts dann machten wir eien Passage udn eine pirouete.

    Es klappte gut.Ihc war stolz. Dann galoppierten wir an.Im galopp war sie sehr leicht und sie sprang sehr schön über die hindernisse. Es war toll.

    Dann ritt cih sie noch trocken kratzte die Hufe aus udn brachte sie zu mgaic und Napoli und natürlcih ihrem Fohlen. Wir bauten eien Privatkoppel nür für unsere Pferde udn die der engsten Feunde.

    Dann holte ich mir Magic. Ihc putzte sie und mahcte sie klar fürs reiten.
    Ich stieg auf und ritt auch mit ihr schritt.
    Dann nahc einer Weile trabten wir an.
    Ich zog die gerte raus udn wir galopierten auf einen aufgestellten Besen zu. Er flog sofort um. Dann rittenw ir biss zum Teich wo wir eine szene spielten... denn da mitelalterreiten wir eingentlich ein Schauspiel.....

    ZUm shcluss ritt cih ncoh mit Napoli aus .... Es wra super mit meinem Hengst. Ich liebe hn udndie anderen.....

    Als auch er versorgt war spielte cih ncoh mit dem Hunden draußen udn ging dann rein ....



    Re: Showvorberitung und meine Lieblinge

    ehrengrund - 14.05.2007, 19:28


    Super dann kann ja morgen ncihts mehr schiff gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Ein Ausritt von: Martina und Melissa - gepostet von Melissa am Dienstag 29.05.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Showvorberitung und meine Lieblinge"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)