Neues Ordenswappen

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "Neues Ordenswappen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rondradan - Jojo - Helmrich - Karlchen
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Ordenswappen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Ordenswappen"

    Re: Neues Ordenswappen

    Rondradan - 13.05.2007, 19:12

    Neues Ordenswappen
    Einige von euch hatten ja bereits das alte Ordenswappen mit den 2 gekreuzten Schwertschwingen.

    Aber ich habe ein bischen rumgebastelt und ein neues Wappen erstellt, es ist zwar nicht perfekt aber in der angezeigten Grösse bei Antamar macht es doch schon mehr her als das alte.



    Re: Neues Ordenswappen

    Jojo - 25.05.2007, 00:08


    Boa ich bin begeister!

    Find das neue besser, aber könntest wenn es fertig ist ja wieder eine Umfrage starten!



    Re: Neues Ordenswappen

    Helmrich - 29.05.2007, 19:18


    Finde ich auch sehr in Ordnung!

    Der Greif und die Löwin sind genau die Göttertiere, die ich mit dem Rittertum verknüpfen würde und die Umsetzung ist sowieso erstklassig.



    Re: Neues Ordenswappen

    Rondradan - 29.05.2007, 21:49


    Danke für das Lob,

    Hab mir bei den Tieren auch gedacht das Praios und Rondra zusammen die Ritterlichkeit verkörpern



    Re: Neues Ordenswappen

    Karlchen - 03.06.2007, 10:49


    In Verbindung mit dem Familienwappen derer von Greifenklau sieht das Wappen von mir dann so aus:




    Eine Frage hab ich aber, warum hat der Löwe keine Füße?? :grinundwech


    Ansonsten Prima geworden! :thumbleft:



    Re: Neues Ordenswappen

    Rondradan - 03.06.2007, 17:41


    ich weiss nicht mehr genau was es war, aber die füsse sind einem Arbeitsschritt zum Opfer gefallen der nicht anders auzuführen war.

    Aber segr gut gelungen muss ich sagen



    Re: Neues Ordenswappen

    Karlchen - 04.06.2007, 16:34


    soweit ich das sehe können Ordensmitglieder welche nicht Ratsmitglieder sind das tolle neue Wappen nur in dem thread über unser Bündnis mit dem Drachenorden sehen. dort wird es nicht näher beschrieben sondern zusammenhanglos gezeigt. wir sollten einen thread machen wo alle mitglieder die möglichkeit haben das orden zu erhalten



    Re: Neues Ordenswappen

    Rondradan - 04.06.2007, 17:49


    Danke, hatte gar nicht bemerkt das ich die rechte füe dieses Forum geändert hatte, hab es wieder richtig eingestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit

    Hm.... - gepostet von Seylina am Montag 27.08.2007
    Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen? - gepostet von Astra am Freitag 29.06.2007
    Neues Forum online - gepostet von Rondradan am Freitag 12.10.2007
    Lebenspunkte!? - gepostet von Helmrich am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Ordenswappen"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)