Die Liebe und der Wahnsinn...

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe und der Wahnsinn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - Hamsterchen - Arijana - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe und der Wahnsinn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe und der Wahnsinn..."

    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    sunshine - 13.05.2007, 14:11

    Die Liebe und der Wahnsinn...
    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party
    einzuladen.
    Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.
    "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
    "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und
    wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit.
    Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
    Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
    Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche
    nach einem guten Versteck.
    Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
    Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
    Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
    Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter
    oder vor der Mauer zu verstecken.
    "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!"
    Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer
    als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem
    Versteck.
    Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht
    überhören.
    Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit
    war wieder da.
    Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
    Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
    Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und
    auf den Bäumen.
    Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
    Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
    Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.
    Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für
    immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.


    Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.
    Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...




    Hat schon so seinen wahren Kern, nich wahr!? ^^



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Hamsterchen - 31.05.2007, 22:34


    Da is was dran ja.
    Liebe ist zu kompliziert und sie bring einen auf die komischsten Ideen.
    Ich hasse es verliebt zu sein. Ich verlieb mich immer in die falschen



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    sunshine - 01.06.2007, 17:59


    geht mir genauso ^^ vor allem ist es mies, wenn du mit einem zusammenkommst, bist glücklich und hast die Hoffnung, dass es ganz lange halten wird und auf einmal wirst du enttäuscht... das ist mies.. da wärs mir lieber, ich würd gar nicht erst mit demjenigen zusammenkommen ^^



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Hamsterchen - 02.06.2007, 12:08


    Zur Zeit führe ich eine Internetbeziehung.
    Ich weiß nicht bisher ist es nur spaßeshalber obwohl ich den Typen schon sehr sehr gern habe.
    vor allem liebt er kein Moppsi.
    Aber ich weiß nicht ob da mehr gehen könnte. Ich hoffe nicht, ich will nicht wieder enttäuscht werden



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    sunshine - 03.06.2007, 20:38


    hast du vor den auch mal in real zu sehen?
    Hatte vor Jahren auch mal ne Internetbeziehung (2 Jahre lang oder so) und telefoniere bis heute mit dem.. Ich kenne den mittlerweile seit 6 Jahren und er ist mir total ans Herz gewachsen ^^ ich hätt nicht gedacht, dass man zu jemandem, den man noch nie im Leben gesehen hat, so eine gute Freundschaft aufbauen kann ^^



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Hamsterchen - 03.06.2007, 21:22


    Sicher das ;)
    Ich kenne ihn real. Er wohnt in England hab ih nbei meinem Praktikum kennengelernt. Ein richtig lieber Mensch. Ich hab ihn sehr gern aber für mich ist das momentan nur Spaß nichts was ernster werden könnte. Ich hab ihn schon sehr gern das ist wahr, vor allem weil er nicht probiert mich umzulenken. Er akzeptiert mich so wie ich bin, dass finde ich so toll. Ja ich habe geweint als ich da wegmusste. Alle anderen haben sich tierisch auf zuhause gefreut, außer mir. Ich wäre am liebsten da geblieben.
    Aber bei mir ist das eh leicht chaotisch zur Zeit. Der eine will was von mir kann sich aber nicht aufraffen mich zu sehen weil er angeblich nie Zeit hat (hab ich gestern abend per SMS erfahren) vom anderen will ich was aber er nichts von mir. Wieder wer anderes den ich nun seit etwas mehr als 4 Jahren kenne da geht zur Zeit auch wieder mehr als nur reden und dann halt meine angehende Spaßbeziehung... Love sucks .. Too complicated



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    sunshine - 03.06.2007, 22:09


    Beziehungen sind grundsätzlich kompliziert... sei es auf freundschaftlicher Basis oder wenn da mehr läuft... Aber wenn Liebe/Verliebtsein dabei eine Rolle spielt, dann blickt, glaub ich, keiner mehr durch ^^
    Ziemlich blöd.. aber wenn man so sein kann, wie man ist, hat man schonmal etwas verdammt wichtiges erreicht!!



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Arijana - 05.06.2007, 19:22


    A propos Moppsi, wolltest Du mir nicht noch n Foto schicken?

    @ Sandy: Scheiße ist es auch, wenn Du mit jemandem zusammenkommst, weil Du denkst alles passt so super und je länger Du mit dieser Person zusammen bist umso mehr merkst Du, dass ihr eigentlich in ganz unterschiedlichen Welten lebt.... So ergeht es mir ständig :(

    Warum muss auch immer alles so kompliziert sein? Kann nicht einfach mal einer kommen, bei dem wirklich alles passt und mit dem man dann bis ans Ende seiner Tage happily ever after lebt?



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    sunshine - 05.06.2007, 19:52


    jap, so gehts mir auch ständig ^^
    bin jetzt aber erstmal zufrieden, dass ich es innerhalb einer Woche hinbekommen hab mit meinem Ex wieder die Freundschaft von vorher aufzubauen, mit dem guten Unterschied, dass ich ihn jetzt besser kenne... ich wunder mich immernoch drüber, dass ich so gut damit klarkomme, nicht mehr mit ihm zusammenzusein, aber ihn jeden Tag zu sehen und mit ihm so gut befreundet zu sein ^^ man sagt ja immer, dass es schlimm ist, seinen ex direkt nachm schlussmachen ständig wiederzusehen... mir gehts andersrum! Wenn ich ihn nicht sehe, krieg ich die Krise und werd kribbelig ^^



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Arijana - 05.06.2007, 20:03


    lol, naja warum auch nicht...
    Als ich ständig meinen Ex gesehen hab, kam ich auch erstaunlich gut damit klar. Blöd wars nur, dass wir halt trotzdem noch ständig im Bett gelandet sind -.-
    Heute denk ich, dass das n Fehler war. Denn obwohl ich ihm gesagt habe, dass er sich keine Hoffnungen machen soll und für mich das wirklich nur rein körperlich ist, hat er sich natürlich trotzdem welche gemacht. Aber wat solls, getz kann ichs eh nicht mehr ändern..



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Hamsterchen - 05.06.2007, 21:29


    Ich hab dir doch nen Link geschickt Ari, ist der nicht angekommen?
    Ich kann leider nicht mitreden... ich hatte noch nie nen Freund.



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    Arijana - 07.06.2007, 15:31


    Doch, hab den getz per Mail gekriegt, hab Dir auch geantwortet :)



    Re: Die Liebe und der Wahnsinn...

    georg - 03.12.2007, 09:46


    hmmmm internet beziehungen sind blööööd
    hattte auch ma eine und als die mich dann besuchen kamm war das voll die entäuschung :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Farben Farben Farben - gepostet von Hamsterchen am Dienstag 09.10.2007
    Posten von den ollen Smilies - gepostet von Arijana am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe und der Wahnsinn..."

    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Photoshop in den Wahnsinn - Pacey (Sonntag 17.04.2005)