das wäre schon mal interresant!!!

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "das wäre schon mal interresant!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phoenix - BlueGig - slider - Prophet of revenge - tici - Picard31 - WySiWynotG - Termi - ThE BeSt DaMn ThInG
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: das wäre schon mal interresant!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wäre schon mal interresant!!!"

    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    phoenix - 13.05.2007, 14:05

    das wäre schon mal interresant!!!
    das wäre schon mal interresant warum wir so viele spieler haben aber nur die hälfte wirklich forumsakitv ist!!!!
    wenn man sich das mal anschaut is das ja grauenhaft auf der allypage steht auch noch das wie alle forumsakitv sind da kann ich nur lachen klar ich bin auch nicht der aktivste aber es gibt bei uns vielleicht 15 spieler von sagen wir mal 40 spielern die regelmäßig im forum reinschauen das is nicht mal die hälfte......
    also ich finde das nicht gut aber....
    cu pho3nix



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    BlueGig - 13.05.2007, 14:31


    das hier die wenigsten wirklich aktiv im forum sind da kann ich nur zustimmen!



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    slider - 13.05.2007, 14:33


    ich schaue jeden tag mindestens 5-10 mal ins forum!
    aber ich finde auch das immer nur die gleichen posten und so!
    also...
    das ist scheise



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    Prophet of revenge - 13.05.2007, 14:52


    wo sind die eigendlich alle hin?? wir hatten doch früher immer so viel aktive forumsmember! die sind zwar alle registriert aber schaun nie rein!!!

    also muss schon sagen dass im forum wirklich mehr los war als ich vor ner ewigkeit zu euch gekommen bin! da hatten wir noch des erste forum und fast jeder hat da rein gepostet!!! :? :?



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    tici - 13.05.2007, 16:08


    Attila82, Betontod, BlueGig, C O U N T E R, emmi83, goopher72, Nike 90, patafix, phoenix, Prophet of revenge, tici, WySiWynotG
    das sin die leutz , die heut im forum waren



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    phoenix - 13.05.2007, 16:46


    also ich find das schon schade wenn so wenig member sich regelmäßig im forum blicken lassen das ich nicht immer reinschauen kann is klar schaff ich auch nich aber einmal am tag das sollte schon dirn sein!!!
    das müsste jeder schaffen
    selbst Zinki is noch nie on gewesen der is immerhin coleader....
    .. und dann gibts wieder die die andere beglückwünschen das sie allymitglieder geschrottet haben!!! obwohl man das im forum nachschaunen konnte....
    cu pho3nix



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    tici - 13.05.2007, 19:59


    tja irgendwie muss ich dir recht geben,da sollten sich doch mal unsere leader zusammen setzen,
    oder halt einfach sagen es gibt keine forumspflicht ,dann is das so ok
    müsen wir dann halt alles über rm erledigen



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    BlueGig - 13.05.2007, 21:15


    ich glaube es ist zeit für ein voting:

    sollen wir FORENPFLICHT einführen? ;)
    1* am tag Forenpflicht: JA; NEIN; MIR EGAL



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    slider - 14.05.2007, 13:33


    ja!!!!



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    Picard31 - 14.05.2007, 18:28


    Ich schau auch relativ oft vorbei, war jetzt allerdings nicht mehr seid ich in der main bin.
    ich poste nur nicht so oft. will ja nicht alles zuspammen.

    ach so, wer deut braucht kann mal beim handel vorbeischauen, denn ich kann keine rundmails schreiben und hab auch keine mitgliederliste.

    @wysi: warum hast du mich von der buddylist gelöscht?



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    phoenix - 14.05.2007, 19:00


    ja wär ich auch dafür!!!!
    cu pho3nix



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    WySiWynotG - 14.05.2007, 22:17


    @ Picard31

    Ganz einfach... weil Du jetzt in der Main bist und wir über die Ally-Page den Online-Status sehen können und Nachrichten schicken können...

    :wink:



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    phoenix - 17.05.2007, 18:50


    machen wir jetz ne abstimmung ob wir ne forumspflicht einführen wollen????

    :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    cu



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    slider - 17.05.2007, 19:31


    also ich finde wir sollten ne abstimmung machen



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    Termi - 17.05.2007, 19:37


    also mir ist das egal.
    ich schau eigentlich jeden tag mal rein ob es was neues gibt kommt selten vor das ich mal nicht rein schaue.
    ich schreib halt nix oder net viel.



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    phoenix - 17.05.2007, 21:31


    dir macht ja keiner nen vorwurf .....
    du schaust ja wenigstens rein...
    aber das machen ja manche spieler auch ned und dan is ma in einer ally macht aber nix gemeinsam...
    find ich halt ned so gut...
    naja cu pho3nix



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    ThE BeSt DaMn ThInG - 18.05.2007, 10:36


    Moin Leuts.

    Ich muss sagen, dass auch ich meine Forumsaktivität verloren hab.
    Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass ich ja wie schon so häufig erwähnt Schulstress habe. Jedoch sollte das keine Entschuldigung sein.

    Ich werde jetzt auch wieder versuchen häufiger reinzuschauen und auch die Themen zu besprechen, was ja auch sowieso meine Aufgabe als Leader ist.

    Zu dem Thema Forumspflicht. Dieses Thema hatten wir früher auch schon behandelt und kamen zu dem Schluss, dass es KEINE Forumspflicht gibt, jedoch wurde jeder dazu ermutigt ins Forum reinzuschauen.

    Ich weiß nicht, ob sich das Ergebnis ändern würde, wenn wir eine erneute Umfrage starten würden. Dazu sollte Wysi mal was sagen, ob wir eine allgemeine Forumspflicht einführen sollten.



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    WySiWynotG - 18.05.2007, 20:41


    Tja... ich finde ein Forumspflicht bringt nichts.

    Zumindest dann nicht, wenn es keine Konsequenzen hat, wenn man nicht in das Forum schaut.

    Und welche Konsequenzen könnte es geben?

    Sollen wir Member kicken, nur weil sie nicht ins Forum schauen?

    Soll jemand ständig kontrollieren, ob auch alle im Forum waren?

    Ich denke, ihr macht freiwillig und aus Überzeugung im Forum mit, oder ihr lasst es einfach. Die Qualität des Forums und der Beiträge wird durch eine Pflicht nicht besser.



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    ThE BeSt DaMn ThInG - 18.05.2007, 22:27


    Genau die selbe Antwort wie beim letzten mal^^.

    Also wird es auch wohl wieder genau so ausgehen - keine Forumspflicht.



    Re: das wäre schon mal interresant!!!

    tici - 19.05.2007, 09:51


    naja nun ,da soll sich doch dann niemand über zu viel rm beschwerden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    Planeten der ally The Fog/The Wog - gepostet von tici am Mittwoch 18.04.2007
    1:72:5 Mond, big Fleet und Ress - gepostet von phoenix am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das wäre schon mal interresant!!!"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)