Einsam im Wald

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einsam im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrir - Sentenza - Darkness - Daylight - Mistery - Xenja - Sunshine - Penseador IX - Shauran - xenia - Shaitan - Silver - Sarasani - Gipsy - Bonito - Faramier - Polina - Tarada - Cascada - Riverdance - Cavalier - Shaila - Moonwalker - Thunder Angel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 657
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einsam im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einsam im Wald"

    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 08:42

    Einsam im Wald
    Ich war mal wieder im Wald,dort wo die letzten Tage viel geschehen war.Niemand war da es war eine sterbens Ruhe.Ich schaute mich um,der Wind fuhr durch meine Mähne.Meine Gedanken waren bei Darkness aber ich dachte auch an viele aNdere Dinge,wie zum Beispiel an die Führerposition in der Herde.Ich lief langsam durch den Wald.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:16


    Ich lag im Wald,und dachte an das Gespräch von gestern.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 11:18


    Ich lief immernoch in Gedanken versunken durch den Wald.Auf einmal lag eine Stute vor mir,ich bremste natürlich und schaute auf sie herab.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:21


    Ich schaute den Hengst an und sagte "hallo"



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 11:23


    "Hallo wer bist du denn?"fragte ich die vor mir liegende Stute.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:26


    Ich stand auf um besser mit ihm reden zukönnen. "Sentenza und wer bist du?" Fragte ich zurück.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 11:29


    "Fenrir"sagte ich kurz und schaute die hübsche Stute an.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:33


    "schön,dich kennen zu lernen" meinte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 11:35


    "Gleichfalls."sagte ich ohne ein Lächeln zu verlieren."Wo kommst du her?"fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:37


    "ist weit weg von hier" meinte ich,wollte daszu aber nicht mehr sagen.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 11:38


    "Hallo!" sagte ich und kamm aus dem wald hervor.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 11:44


    ich begrüßte ihn nicht sondern fragte gleich. "warum hast du gelogen,stimmt das wirklich mit den stuten?" fragte ich ihn. Ich hasste es wenn mich jemand anlog.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 11:46


    "Ich wolte es dir nicht sagen wenn ich es dir gesagt hätte hättest du mich für einen Stutenheld gehalten!" warum musste das immer mir passieren?!



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 11:55


    Ich mischte mich in ihr Gespräch ein"So sieht man sich wieder"sagte ich zu Darkness "Ihr kennt euch?"fragte ich.Sentenza hatte es anscheinend schon mitbekommen was gelaufen war.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 11:58


    "Ja wir kennen uns!" sagte ich schnell



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:00


    Ich schaute die Stute wieder an.Sie ist wirklich hübsch und da wäre so einer wie Darkness eine Verschwändung dachte ich



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:01


    "Hast du ein problem damit?" fragte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:04


    Ich stand im wald und wieherte nach Fenrir,da ich ihn richen konnte.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:05


    Ich hörte die stute von Fenrir aber bewegte mich nicht.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:06


    Ich wieherte ebenfalls nach Daylight und schaute Darkness dann mit bösem Blick an



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:06


    ich hörte ein Pferd rufen,und schaute in die richtung.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:07


    "Nein diesmal nicht!" sagte ich zu dem hengst.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:07


    Ich hörte Fenrir antworten,und Gallopierte dann zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:07


    "Schon gut "sagte ich zu Darkness und ein kleines schmunzeln lag auf meinen lippen



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:08


    Ich sah aus dem augenwinkel die Stute.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:08


    Ich ging als erstes zu Fenrir und gab ihm einen Kuss. Dann sagte ich zu allen "hallo"



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:09


    Ich drehte mich weg. Sie musste mich hassen.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:09


    "hallo,wer bist du?" fragte ich die schwarze stute.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:10


    Als ich mich zu Daylight wandte wechelte ich meine Stimmung"Schön dich zu sehen meine hübsche"sagte ich zu ihr und lächelte sie an



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:10


    "daylight,und du?" fragte ich sie. ich sah das der Hengst sich weg drehte. " wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:11


    "Darknes." sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:11


    "sentenza" antwortete ich auf daylights frage.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:12


    Ich schaute wieder zu dem Hengst.Er ist so zurückhaltend dachte ich



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:14


    Ich schaute mir die Beiden an. Dann sah ich zu Sentenza.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:17


    Ich sah das er mich ansah,ich war sauer das er mich angelogen hatte. "was ist los?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:18


    "Nichts schon gut es tut mir nur leid das ich dich belogen habe!" sagte ich zu ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:20


    Ich wunderte mich.Darkness hatte einen Unterton in seiner Stimme den er nie hatte.Ich schaute die Stute an Vielleicht hat er sich jetzt richtig verliebt dachte ich



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:24


    Ich shcaute Den hengst ernst an.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:25


    ich fand es schön,das er sich entschuldigte. Ich schaute ihn an,und fing an zu überlegen.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:26


    Ich blickte ihm weiter in die Augen mit Ausdrcukslosem Gescihtsausdruck.Nicht böse,nicht freundlich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:26


    Ich ging nahe an fenrir ran,so das ich ihm was ins ohr flüstern konnte. "merkst du das auch?" flüsterte ich zu ihm,aber so das es nur er hörte.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:27


    "Was überlegst du?" fragte ich Sentenza



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:29


    Ich wandte mich zu Daylight und ging etwas von darkness weg."Ja hörst du auch wie er mit ihr redet?"flüsterte ich zu ihr und schaute Darkness im Blickwinkel an.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:30


    "nichts besonderes" meinte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:33


    "Verzeihst du mir?" fragte ich lieb.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:35


    "ja" sagte ich und lächelte. Ich war nicht mehr sauer auf ihn .



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:36


    "Danke!" ich legte meine Hals an ihren, was ein bissle weh tat.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:37


    Ich hob meinen Kopf und schaute zu Sentenza und Darkness Hat er sich verändert? fragte ich mich



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:38


    Ich sah zu dem hengst und schüttelte meinen Kopf als wollte ich nein sagen.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:41


    Ich schaute ihn böse an.Sentenza musste selbst die Erfahrung machen.Ich wollte mich nicht einmischen,lediglich die 2 im Auge behalten,denn ich wollte nicht dass er der hübschen Stute etwas antut.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:41


    Ich sah Fenrir fragend an. Da das schütteln von Darkness so aussah als ob er nein sagen wollte.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:42


    Ich legte meine Kopf auf ihren Rücken und schloss die augen.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:44


    "Solang er dich in Ruhe lässt"sagte ich zu Daylight auch wenn sie vielleicht nicht wusste was in den Gedanken von mir und Darkness vorging.Ich stellte mich nah zu ihr und schaute ihr in die Augen.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 12:46


    Ich drehte meinen Kopf zu Darkness und lächelte ihn an.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:46


    Ich ging ein paar´Schritte zurück und schaute mir Sentenza an.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:47


    Ich war zwar immernoch zu Daylight gerichtet,beobachtete aber trotzdem noch Sentenza und Darkness.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:49


    Ich schaute Fenrir auch in die Augen. "ich bin echt froh das ich dich habe" sagte ich leise zu ihm und gab ihm einen Kuss.



    Re: Einsam im Wald

    Darkness - 13.05.2007, 12:49


    Als ich sie ans ah dachte ich: ich liebe se.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 12:50


    Ich lächelte"Und ich erst dass ich dich habe"sagte ich und gab ihr ebenfalls einen Kuss



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 12:55


    Ich schaute ihm in die Augen und lächelte.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 13:01


    Ich bemerkte dass Darkness nicht mehr da war,ließ meinen Blick aber nicht von Daylight.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 13:03


    "Ich schau mal wo Darkness hin ist" meinte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 13:04


    "ok,tschau Sentenza" verabschiedete ich mich von ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 13.05.2007, 13:05


    Ich schaute Sentenza an "Tu das" sagte ich kurz,wendete mich dann von ihr und lief in die andere Richtung.ich war mir sicher dass Daylight gleich mitkommen würde.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 13.05.2007, 13:06


    "tschüss" sagte ich noch zu den beiden,dann Galoppierte ich weg.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 13.05.2007, 13:07


    Ich ging Fenrir hinterher,ich wusste das er wollte,das ich mitkomme.



    Re: Einsam im Wald

    Mistery - 13.05.2007, 16:08


    Einsam lies ich meinen Kopf hängen und schnaupte, mir gings in letzter Zeit wirklich nicht gut...



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 13.05.2007, 21:07


    ich war im wald mi sunny und wiehrte vll würde shauran mir ja antworten



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 13.05.2007, 21:08


    ichs chaute mich um



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 13.05.2007, 21:11


    miene mammi rufte papi



    Re: Einsam im Wald

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:12


    Ich trabbte lautlos durch den Wald. Das hatte ich von den Wölfen gelernt. Ich hörte eine Stute wiehern und trabbte dorthin. Sie schien jemandenzu suchen. Auch ein Fohlen stand neben ihr. Ich trabbte weiter und trat aus versehen auf einen Ast, der Laut knackte. Ich bog jetzt ab und legte mich hinter den großen Büschen hin.



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 13.05.2007, 21:16


    ich lief durch den Wald.Ich hatte Xenja wiehren gehört.



    Re: Einsam im Wald

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:21


    Ich stand wieder auf und ging zu den Pferden. Doch nachdem ich aus den Büschen getreten war, blieb ich wieder stehen, den ein Hengst kam noch dazu. "Wahrscheinlich der Vater des Fohlens", dachte ich mir.



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 13.05.2007, 21:25


    Ich blickte mir den Hengst an."hallo!",sagte ich dann.



    Re: Einsam im Wald

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:28


    Nach einiger Zeit erwiederte ich: "Hallo! Mein Name ist Penseador IX. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 13.05.2007, 21:32


    "Mein Name ist Shauran!Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!",meinte ich.


    (muss off...cucu)



    Re: Einsam im Wald

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:34


    "Die Freude liegt auf meiner Seite!" erwiederte ich. Ich verabschiedete mich und ging schlafen.

    (Schade. cucu)



    Re: Einsam im Wald

    xenia - 15.05.2007, 16:27


    ich war im wald und suchte ein paar früchte sunny war spielen ich graste ein wenig und roch ein anders pferd



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:28


    ich graste ein wenig am Waldrand. Plötzlich roch ich ein anderes Pferd,ich ging in die Richtung und sah Xenia. "hallo Xenia" sagte ich zu ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 16:35


    "hallo daylight "begrüßte cih die stute freundlcih



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:39


    "wie geht es dir?" fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 16:41


    "gut und dir ?"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:42


    "auch,gibt es irgentetwas neues?" fragte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 16:48


    "mhh ne nicht wircklich und bei dior " frage ich daylight



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:51


    "eigentlich auch nichts"



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 15.05.2007, 16:52


    Ich sah Xenja und Daylight und ging zu ihnen. "hallo" begrüßte ich sie.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:53


    "hallo Sentenza" sagte ich freuntlich zu der weißen Stute.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 16:55


    "mhh ja , wie gehts fenrir ?? , er wschein ja nicht so gut mit darkness klarzukommen , abwe rnach allem was passiert ist"



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 15.05.2007, 16:56


    "du kennnst darkness?" fragte ich überrascht Xenja.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 16:57


    "auch ganz gut,nur gerade ist er wirklich etwas komlisch" meinte ich. "und wie geht es Shauran?"



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 17:00


    "jancih kenne ihn wir waren früher in der selben herde und als er vor ein paar tagen hier aufgetaucht ist meinte er er liebt mich aber das war nciht ernst gemeint wir waren in unserer alten herde ein paar er war der leithengst und cih die leitstute dann hat der mich vertrieben und dann als er vor mit stand meinte er er hätte dfas nur aus schutz getan aber davor war der total brutal und jemitnnte ich suche eine muttdr für meinen nachwuchs aber naja "



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 15.05.2007, 17:04


    Ich schaute sie an. Ich wusste nicht was ich von der Geschichte halten sollte.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:08


    ich hatte die Geschichte auch noch nicht gehört,also hörte ich neugierig zu.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 15.05.2007, 17:09


    "entschuldigung,ich muss aber weiter jetzt" meinte ich. "tschau ihr zwei" verabschiedete ich mich und galoppierte weg.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:11


    "tschüss" rief ich ihr noch hinterher.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 17:12


    "ja tschüss" ich schaute daylight an " shauran weiß nichts vond er geschichte also behalte sie bitte für dich er würde sich nur aufregen"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:13


    "Ohh ok" sagte ich zu ihr. "wie geht es ihm eigentlich?"



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 17:14


    §saweit ganz gut , heute haben cih ihn aber noch nicht gesehn"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:16


    "aso,ich meinen verrückten auch noch nicht" meinte ich grinsend.



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 15.05.2007, 17:20


    Ich tabte munter durch den wald.Hier war es schön schattig.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:30


    Ich sah Shauran und sagte zu begrüßung "hallo" zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 15.05.2007, 17:31


    "Hallo daylight!",antwortete ich."na,wie gehts dir?"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 15.05.2007, 17:32


    "gut und dir?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 15.05.2007, 17:35


    "hey wie wärs wenn du mich auch mal begrüßt "sagte cih mit gespielter beleidigtkeit



    Re: Einsam im Wald

    Shauran - 15.05.2007, 17:37


    "Entschuldige meine Süße!",meinte ich,gab ihr einen Kuss und setzte einen unschulds blick auf."Mir gehts auch gut!",sagte ich zu Dayligth."Dir auch,meine Süße?"



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:32


    ich stand am waldrand und graste etwas im schatten ich roch ein anderes pferd



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:35


    Ich ging zu der Fuchs stute.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:38


    "hallo , shauran "sagte cih zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:41


    "Nein nicht shauran sondern Shaitan!" sagte ich lächelnt zu ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:42


    "pussi , sorry cih wear grad so in gedanken tut mir leid SHAITAN "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:43


    "Nicht schlimm!" sagte ich. "Was machst du hier und dann noch aleine?" fragte ich



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:43


    " mich ausruhen "sagte cih zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:47


    "Oh soll ich dich lieber alleine lassen?" fragte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:48


    "nein ist schon on ordnung cih wollte sowieso gerade zum weasserfall geh , kommst du mit "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:49


    "Ja klar!" sagte ich. Sie war sehr nett. "Du hast doch auch schon diesen Darkness gesehen, oder?"



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:51


    "ja hab cih "sagte cih nur zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:52


    "Wie findeste ihn?" fragte ch interessiert.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:53


    "ich weiß nicht genau " shaitan wusste nciht das cih früher mit ihm zusammen war sollte ich es ihm erzählen



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:54


    "Das musst du doch wissen!" sagte ich lächelnt.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:55


    "wieso muss cih es wissen " wusste er davon fragte cih mich



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 15:56


    "Jeder hat doch eine Meinung!" Sie sah sehr nachdenklich aus.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 15:57


    "ich kann dir sagend as ich ihnm von früher kenne und ich es mit ihm nicht leciht gehabt habe "sagte cih zu dem hengst und schuate auf dfen boden



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 16:00


    "Du brauchst dich nicht zu schämen!" sagte ich und hob ihren kopf an.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 16:01


    " ich weiß incht ob ich mich schäme aber stolz bin cih darüber nicht"sagte cih zu ihm und schaute ihm in die augen



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 16:03


    "Das ist deine Vergangenheit, jetzt biste ja bei mir und hast Shauran!" ihre Augen strahlten viel wärme aus.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 16:04


    "mhm , ja " sagte cih zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 16:05


    "Hier wirst du so behandelt wie du es verdientst!" sagte ich zu ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 16:06


    " aj so wie ihr so wohl habe cih mich noch niee gefühlt "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 16.05.2007, 16:07


    "Na also! Shauran liebt dich mehr als sich selbst!" sagte ich zu ihr. Wo war eigentlich Silver?!



    Re: Einsam im Wald

    Xenja - 16.05.2007, 16:08


    "ich weiß ich ihn auch "sagte ich und lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Silver - 16.05.2007, 16:46


    Ich lief umher und hoffte, Shaitan bald mal wieder zu begegnen...



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 13:58


    ich waar alleine im wald es war sehr ruhig und ich graste gemütlich unter einem schattigen baum



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:01


    Îch gallopierte durch den wald,ich schwitzte sehr da es warm wa.Meine adren waren gut zu sehen.ICh wieherte einmal laut und bekam gar nicht mit was um mich rum gescha



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:02


    ich hörte ein lautes wiehren ich drehte mcih um . ich sah ene stute die schnell durch den wald galoppierte cih stellte mcih auf den weg sie wird schon anhalten , wenn sie mich sieht



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:04


    Ich gallopierte weiter und höhrte mein atem in mir war ruhe eingekehrt und ich beachtete draußen nichts mehr.Doch dann stoß ich gegen etws ich sah einen hübschen hengst hatte ich ihn wehgetan?



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:05


    ich stolperte etwas zur seite " hoppla , was hast du es deenn so eilig " sagte cih ein bisschen alchend zu der stute und schaute sie an



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:07


    ich sah ihn an "sorry,ich hatte nicht mitbekommen das du hier stehst "sagte ich zu ihm und musste rossen



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:08


    "macht doch nichts " sagte cih zu ihr umd schaute sie an



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:09


    Ich musstrte ihn und schnaubte dan hob ich meinen schweif



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:10


    ich schaute sie noch kurz an . dann begann cih zu grasen , wärennd ich sie nboch im auge hatte



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:11


    Ich rosste nochmals dolle und wieherte dan



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:12


    sie war rossig . cih ahtte aber jien interesse sie zu decken " was führt dich hierher "fargte cih sise dann



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:15


    "weiß nicht "sagte ich nur und fing an zu grasen



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:16


    sie war nashceinend nicht sehr gesprächig ich wante mcih von ihr weg und pflückte ein paar essabre beeren von einem nahe liegenden busch



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:17


    Mir war langweilig und ich guckte doof durch die gegend



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:18


    ich schaute zu der stute sie guckte komisch als cih ihren gesichtsausdruck sah musste cih lachen



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:19


    Ich grinste und scharrte



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:21


    "wie heißt sdu eigentlich "fragte cih die stute da ich noch nicht ihren namen wusste



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:22


    "gipsy und du ?"sagtge ich



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:23


    "ein schöner nam,e , cih ehiße sarasani" sie war sehr hübsch



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 19.06.2007, 14:25


    Ich trabte durch die gegend und sah mich nach den anderen um. da endeckte ich 2 Pferde. freundlich trabte ich zu ihnen



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:26


    "deiner is auch wunderschön"sagte ich zu ihm und lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:27


    "danke "sagte cih ruhig zu ihr . ich sah ein pferd auf uns zukommen



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 19.06.2007, 14:28


    "hallo ihr beiden" sagte ich und fragte dann "wer seid ihr?"...ich glaube ich hatte die srtuzte schon ghesehen..aber sicher war ich mir nicht



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:30


    2GIPSY2SAGTE ICH UND GUCKTE SIE AN



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:31


    "hallo " sgate cih fruendlich " ich bin sarasani "sagte cih zu ir



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 19.06.2007, 14:32


    "aha"§ sagte ich freundlich "schön euch kennen zu lernen...ich bin sunshine"



    Re: Einsam im Wald

    Gipsy - 19.06.2007, 14:34


    Ich sah die beiden nochmals an und fing an zu grasen



    Re: Einsam im Wald

    Sarasani - 19.06.2007, 14:37


    " cih wer mal zum strand gehen und mih etwas abkühlen " sagte cih zu den beiden und drehte mich um ich trabte an und lief zumstrand



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 19.06.2007, 14:40


    "ok" sagte ich und schaute mich einmal um. ich fragte mich wo fenrir war



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 15:47


    Ich lag hinter einem Gebüsch und starrte traurig einen Baum an. Mir ging es jeden Tag schlechter.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 15:48


    Ich sah Daylight und ging auf sie zu. "Hallo!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 15:49


    "hallo" murmelte ich leise.Ich war mich nichtmal sicher ob er es gehört hatte.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 15:53


    "Wie geht es dir?" fragte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 15:53


    Ich antwortete nicht,sondern starrte nur einen baum an.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 15:54


    "Daylight was ist den los? fragte ich



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 15:56


    Ich konnte nichtmehr und fing jetzt einfach an zu weinen. "nichts!" schluntzte ich dann leise.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 15:56


    "Schönheit.... Ist schon gut !" sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 15:58


    Ich versuchte mich wieder zuberuhigen.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 15:59


    "So jetzt erzähl mir was los ist!" ich schaute in ihre augen.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 16:00


    "Ich kann einfach nichtmehr" sagte ich leise zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 16:01


    "ich bin doch bei dir!" sagte ich und legte meinen kopf an sie.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 16:03


    "e.es ist wegen Fenrir" sagte ich jetzt weiter und versuchte ruhig zubleiben.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 16:04


    "Was hat er gemacht?" fragte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 16:08


    Ich starrte ihn an und seuftzte einmal kurz."er geht bestimmt,was will er den mit mir,wenn er Sunshine haben kann" sagte ich dann leise.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 16:09


    "Hey daran darfst du nicht denken er liebt dich!" sagte ich zu ihr.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 16:10


    "Er liebt aber auch Sunshine und gegen die bin ich doch nichts" sagte ich traurig.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 20.06.2007, 16:21


    "das glaube ich nicht!" sagte ich leise zu ihr."Süße du hast auch wenn er sie liebt etwas besseres verdient!"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 20.06.2007, 16:24


    "mhm" brummelte ich nur leise.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 14:34


    Ich war immernoch im Wald. Die Schmerzen waren wieder weg und ich lief durch den Wald



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 14:40


    Als Darkness voher ging,galoppierte ich dann wieder zum Wald. Als ich dort war trabte ich einwenig herum und suchte eine Lichtung.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 14:41


    Ich lief etwas angespannt. Generell die ganze Luft und Atmosphäre im Gebiet war angespannt. Ich lief mich umschauend weiter



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 14:43


    Als ich an einer Lichtung war legte ich mich an einen Baum und schaute mich dann etwas um.



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 22.06.2007, 14:51


    ich trabte im wald umher und war in gedanken versunken. Ich kam zur lichtung und bekam gar nicht so richtig mit was in meiner umgebung passierte



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 14:57


    Ich war nun fast bei einer Lichtung und lief langsam weiter, doch blieb dann stehen da ich den Geruch einer rossigen Stute in der Nase hatte, er war zwar sehr schwach, doch bei dieser Stute roch ich es ganz genau. Ich schnaubte kurz und blieb stehen



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 14:58


    Ich roch plötzlich 2 Pferde und schaute mich fragend um.



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 22.06.2007, 15:00


    ich war immernoch in gedanken versunken und lief weiter. ich achtete gar nicht auf meine umgebung



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 15:05


    Als ich merkte das irgendjemand auf mich zukam stand ich auf und schnaubte einmal.



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 22.06.2007, 15:12


    ich hörte ein schnauben doch kümmerte mich nicht weiter drum. immernoch dachte ich nach



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 15:24


    Erst jetzt sah ich Sunshine,doch ich sagte nichts.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 20:10


    Ich war noch in der Nähe der Lichtung geblieben und graste etwas, doch war immer aufmerksam.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 20:47


    Ich sah plötzlich Fenrir,und lief zu ihm. "hallo,lange nichtmehr gesehen" sagte ich dann.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 20:52


    Ich war erstaunt, dass plötzlich Bonito da war doch ich blieb locker "Hallo, ja das kann an wohl sagen" sagte ich. Ich musste an das letzte Mal denken, als ich ihn gesehen hatte und er so merkwürdig war



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 20:59


    Ich schaute ihn an. Bei ihm hatte ich irgentwie das Gefühl,das er es verstehen würde. aber sollte ich es ihm sagen? fragte ich mich.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:01


    Ich schaute ihn ruhig an, eigentlich hatte ich keinen Grund ruhig zu sein. Meine Schmerzen und....Daylight und Sunshine.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:02


    "wie geht es dir?" fragte ich ihn dann und versuchte so normal wie immer zu sein.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:03


    "Nicht der Rede wert... und dir?" fragte ich ihn dann auch und schaute ihn weiterhin an



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:06


    "auch egal" meinte ich . Ich war immernoch im überlegen,ob ich es ihm sagen sollte.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:08


    "Und was gibt es sonst bei dir?" fragte ich ihn, da ich im Hinterkopf immernoch sein komisches Benehmen hatte



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:16


    Ich sagte nicht,sondern starrte ihn nur an.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:24


    Er wollte wohl nicht darüber reden, also schnickte ich nur mit dem Kopf und schaute ihn an



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:25


    "ähm Fenrir?" fragte ich unsicher.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:31


    "Ja?" ich schaute Bonito erwartend an



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:33


    "ähm ja ich tät mir dir gerne über etwas reden,aber ich weiß nicht,ob du mich nacher deshalb hasst!" meinte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:37


    "Solang es nichts mit mir zu tun hat...erzähl" sagte ich auch wenn es egoistisch klang.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 21:43


    "ich bin schuld das sie tot sind!" brachte ich nun seuftzent heraus. Ich sagte mit absicht noch nicht alles,weil ich erst wissen wollte wie er reagierte.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 21:50


    "Das wer tod ist?" fragte ich ihn. Ich war nicht unbedingt überrascht, ich wusste ja nicht einmal die genauen Umstände und das ganze rumherum



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 22:03


    "meine eltern und.. dieser Hengst"sagte ich zu ihm. Als ich wieder an den Hengst dachte wurde ich wieder sauer.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 22:04


    "Oh, was ist denn passiert?" fragte ich ihn und schaute kurz zum Himmel, es wurde schon dunkel.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 22:13


    "Also das sind zwei gesichten,ich fang mit der von meinen Eltern an" sagte ich atmete einmal tief durch und fing dann an zu erzählen. " Meine Eltern wurden von Menschen angegriefen und zu einer Klippe gejagt und sie sind dann beide abgestützt und ich hab ihnen nicht geholfen.Ich bin nur wie so nen dummer da rumgestanden!" die letzten wörter sagte ich leicht wütender,da ich auf mich selbst sauer war.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 22:16


    "Aber sonst wärst du noch die Klippe hinuntergestürzt und deine Eltern hätten das bestimmt nicht gewollt." sagte ich



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 22:19


    "dann hät ich aber dreitage später diesen Hengst nicht getötet!" sagte ich dann weiter.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 22:27


    "Und was hat der damit zu tun?" fragte ich ihn



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 22.06.2007, 22:33


    "Der Hengst wollte meine Schwester decken und als ich das sah,sah ich nur noch rot,da sie die einzigste war die ich dann noch hatte.A..aber ich hat ihn nicht umbringen düfen!" sagte ich zu Fenrir. "sag aber bitte Cascada nichts davon,sie wird mich hassen und ich werd ihr es selbst sagen,wenn sie wieder besser drauf ist" fügte ich noch hinzu.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 22.06.2007, 23:01


    "ganz ehrlich hätte ich an deiner Stelle nichts anderes getan, solche Hengste haben es nicht anders verdient" sagte ich säuerlich "Ich sage Cascada nichts, das musst du ihr natürlich selbst sagen, aber ich würde es ihr schon sagen und ich denke nicht dass sie dich dafür hassen wird" sagte ich entschlossen und beruhigend zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 23.06.2007, 12:00


    "mhm" brummelte ich nur. So ganz glaubte ich es nicht.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 23.06.2007, 12:04


    "Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es verstehen und dir verzeihen können" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 23.06.2007, 12:09


    "mhm.. du hast recht,ich weiß nur nicht was mit mir los ist, in letzter zeit raste ich dauernt aus!" sagte ich zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 23.06.2007, 12:16


    "Bleib einfach ruhig, Cascada und die anderen können nichts dazu, wobei die anderen dir egal sein können, das wichtigste ist jetzt Cascada. Sie wird dir bestimmt helfen." sagte ich und musste sofort wieder an die beiden denken



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 23.06.2007, 12:21


    "wie gehts eigentlich Daylight und dir?" fragte ich ihn um das Thema zuwechseln,da ich jetzt erstmal über andere dinge reden wollte.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 23.06.2007, 12:24


    Ich stockte bei dieser Frage und schaute zu Boden. Das war eindeutig das schlechteste zum Themawechsel.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 23.06.2007, 12:27


    Ich sah das da irgentwas nicht stimmte und versuchte schnell irgentwas anderes zufragen. "ähh egal wie geht es eigentlich shaitan?" fragte ich dann schnell.



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 23.06.2007, 12:32


    "Ich denke gut, Silver hatte sich ja von ihm getrennt und ist weg. Jetzt ist er mit Polina zusammen aber ich denke er macht sich, wie immer, auch an die anderen Stuten ran" antwortete ich



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 23.06.2007, 12:43


    "aso" sagte ich zu ihm udn graste dann. [/i]



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 23.06.2007, 12:55


    "Ich lass dich mal allein und laufe einbisschen weiter" sagte ich und lief dann weg von ihm



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:07


    ich tzrabte umher und dachte nach..faramier war wirklich nett und ich mochte ihn. auch wenn er etwas anders war.



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:25


    Ich lief möglichst unauffällig durch den Wald. Glcüklicherweise war ich auf noch kein Pferd gestoßen bisher außer auf Daylight und vorallem Sunshine worüber ich mich sehr freute. In gedanken war ich zwar bei ihr, doch diese Frage wich nicht aus meinem Kopf Ist er es oder nicht?



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:27


    ich sah Faramier. ich lief auf ihn zu und wieherte einmal freundlich



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:29


    Ich hörte ein schönes Wiehern und konnte mir denken wer es war. Ich wieherte rfreut zurück und drehte mich um, da war sie wieder.



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:30


    "hey faramir" sagte ich freundlich und lächelte "na wie geht es dir?"



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:35


    "Hallo Sunshine! Jetzt wieder etwas besser" sagte ich und lächelte sie freundlich an. Wieder einmal wunderte ich mich über die Freude und Nettigkeit die ich verspürte



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:37


    "das ist schön"§ sagte ich. ich fand es gut, das wir uns so gut verstanden, wenn ich gesehen hatte wie abweisend er sein konnte. ich wollte es gar nicht glauben und lächelte einfach nur lieb zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:39


    "Oh und wie geht es dir?" ergänzte ich noch schnell, vor lauter Gedanken hätte ich das fast vergessen



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:41


    "ach auch ganz gut" sagte ich freundlich zu ihm zurück und lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:42


    "Das ist gut" sagte ich und schaute sie ununterbrochen lächelnd an, ich kam mir schon blöd vor



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:44


    "is was?" fragte ich und grinste blöd zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:48


    Ich musste etwas lachen "Nein, ich habe mir schon gedacht dass es doof aussieht wie ich dich die ganze Zeit nur anschaue" sagte ich etwas lachend



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 20:54


    "ach was" sagte ich "ich finde es schön " sagte ich lieb



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 20:57


    "Aber dein Lächeln ist eindeutig schöner" bemerkte ich und lächelte sie weiterhin an



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 21:00


    "ach nein" sagte ich lieb "deins ist aber auch sehr schön" sagte ich und strahlte richtig



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 21:03


    Ich wollte eigentlich noch bei ihr bleiben, doch ich war hier nicht sicher, für abends musste ich mir sowas wie ein versteck suchen. "Es tut mir jetzt sehr leid aber ich muss jetzt gehen" sagte ich mit etwas bedrückter Stimme



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 26.06.2007, 21:04


    "aber warum? ich kann doch mit?" fragte ich ihn erstaunt und fragend



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 26.06.2007, 21:08


    "Mir ist es abends etwas zu unsicher" gestand ich "Ich möchte nicht unbedingt von einem Pferd entdeckt werden und...ich wäre gern noch bei dir, aber wir sehen uns bestimmt morgen wieder und wenn nicht dann an einem anderen Tag" versicherte ich ihr und lächelte sie an



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.06.2007, 10:11


    "ok" sagte ich lieb und sah ihm nach. aber vor welchem Pferd? wovor möchte er nicht gesehen werden? ich dachte nach. dabei wurde ich müde und legte mich etwas hin



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 01.07.2007, 11:28


    Ich war im Wald und hielt mich versteckt hinter Bäumen und Gebüschen. Ich wollte auf niemanden treffen, schon gar nicht auif den Leithengst, was hatte Sunshine gesagt...Shaitan heißt er. Sunshine. Sie hätte ich jetzt gern bei mir gehabt, es war so merkwürdig, kein Pferd möchte ich um mich haben außer ihn natürlich und jetzt sie, ich wusste was das bedeutet doch ich dachte mir würde so etwas nicht mehr passieren. Hatte ich vielleicht beide wiedergefunden? Ihn und meine Liebe? Ich war immernoch überzeugt er sei tod, er begab sich immer in Gefahren und machte sich mit seiner Art keine Freunde, da kaum jemand damit klar kam. Ich lag auf dem Boden, doch war jeden Moment darauf gefasst aufzuspringen. Ich durfte mich nicht mehr so lang hier aufhalten ohne gesehen zu werden, doch ich konnte noch nicht gehen...



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:12


    ich trabte dann wieder in den wald und sah mich dort um



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:13


    Ich war am dösen, doch hörte dann ein Pferd. Ich verhielt mich ruhig da ich nicht wusste welches es war und horchte



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:14


    ich roch ganz in der nähe ein Pferd. Vorsichtig fragte ich "hallo?"



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:16


    Ich erkannte die Stimme, stand nun auf und schüttelte mich. Bevor ich hervor kam sah ich kurz nach, dass es nur Sunshine war und kam dann zum Vorschein



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:19


    ich lächelte als ich Faramier sah und ging zu ihm. "hallo" meinte ich freundlich



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:24


    "Hallo" sagte ich ebenfalls lächelnd "Wie geht es dir?" fragte ich sie dann



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:25


    "gut und dir?" fragte ich ihn freundlich zurück



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:27


    "Ja soweit eigentlich schon" sagte ich und schaute mich mistrauisch um



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:28


    "aso" sagte ich freundlich und lächelte zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:31


    Ich roch andere Pferde in der Ferne "Sind noch andere hier?" fragte ich sie

    [ich geh mal essen, komm glei wieder. ich hoff du bist dann noch da ^^]



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 13:38


    "hmm ja am wasserfall" antwortete ich ihm freundlich



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 13:56


    "Na dann" grummelte ich und schaute sie dann wieder mit etwas freundlicherer Miene an



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 14:00


    "ist das schlimm? wir könenn auch noch etwas weiter gehen" sagte ich zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 14:03


    "Nein" Solang sie nicht herkommen dachte ich mir "Aber wir können trotzdem etwas laufen" sagte ich dann



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 14:04


    "ok" sagte ich zu ihm und grinste. ich trabte ein Paar runden um ihn herum und blieb dann wieder stehen und grinste. "und wohin"



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 14:08


    "Hm ich kenne mich nicht aus. Wo kann man den ausgiebig laufen?" fragte ich sie. Ich war schon lange nicht mehr ausgiebig gelaufen, das war sehr schlimm für mich da ich das Rennen brauchte



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 14:09


    "hmm am strabd..da kann man wunderbar lange strecken laufen" sagte ich zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 14:10


    "Okay das ist gut, du musst aber vorgehen, ich weiß nicht wo es lang get" sagte ich und ging etwas zurück um ihr zu zeigen, dass sie loslaufen sollte



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 02.07.2007, 14:13


    "ok" sagte ich und galoppierte schon los richtung strand

    :arrow: Strand?



    Re: Einsam im Wald

    Faramier - 02.07.2007, 14:15


    Ich galloppierte ihr hinterher, auch wenn es erst einmal etwas beschwerlich war



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:35


    mein fell war verschwitz ich galoppierte im salalom durch den wald meine nüstern wahren geweitet und meine augen strahlten hass aus .meine hufe donnerten auf den boden und ich schrabbte mich an einigen bäumen doch das machte mir nichts aus



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:36


    Ich hörte jemanden und wieherte. Wer war es ich hoffte es war Polina weil ich mit ihr noch reden wollte.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:37


    ich hörte ein wiehjren doch es wqar mir egal ich galopperite weiter in den wald hinein ich musste mcih abreagieren



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:38


    Ich galoppierte so schnell ich konnte dem geräusch nach. Nach einigen hundert metern sah ich dann auch Polina. "Halt an!" rief ich



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:40


    ich würde bestimmt nicht machen was shaitan mir befielht ich verlangsamte meinen galopp aber parrierte nciht



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:41


    Als ich endlich bei ihr war galoppierte ich ein stück vor sie und hielt einfach vor ihr an zu zwang ich sie anzuhalten.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:42


    ich stoppte und stolperte eetwas aber ich fing mich weider "was willst du "fragte ich ihn sauer



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:43


    "Warum hast du Sentenza die Schuld für Darknes gegeben?" fragte ich wütend. Ihre Augen funkelten mich an.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:45


    "weil es so ist "sagte ich dessinteressiert und machte ienn bogen um shaitan und lief eineige meter weiter



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:46


    "Was kann sentenza für den tot meines Bruders!" nach einigen sekunden wusste ich das ich mich verplappert hatte. Hoffentlich fällt es ihr nicht auf!



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:48


    ich drehte mich überrascht um "ach dein bruder ist er also "sagte ich fies und ging weiter "mhh vll war sie ihm ewinfach zu nervig "sagte ich und lachte über meinen eigenen witz



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:50


    "Polina.." sagte ich laut. "Ich will dich nicht mehr shene es ist aus!"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:51


    "du wirst mich hier ncoh öfters sehen " sagte ich "schatz "betonte ich ich lachte laut los immomend hatte ich keine gefühle und shaitan wear mir völlig egal



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:53


    "Polina ich weiß das du Darkness mochtest aber ich kann da reingar nichts für und sentenza auch nicht!" sagte ich hart



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:56


    "ach shaitan vergiss darkness , ich habe entlich erkannt das ich einige zeit meines lebens hier verschwendet habe bei der herde bei dir , ich habe mich geändert und cih frage mich heute noch wieso und diese sache "ichj lächelte "hat mich umgestimmt "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:57


    "Du bist böse! Wie konnte ich dich lieben!" ich schüttelte den kopf und drehte mich um.



    Re: Einsam im Wald

    Tarada - 10.08.2007, 17:57


    ich trabte im wald umher und sah mich nach anderen um.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 17:59


    "du wirst ncoh von mir hören süßer "sagte ich lachte und drehte mich um "miene herde wartet auf mich "sagte cih und graste kurz dann fiel cih in einen galopp



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 17:59


    "ich liebe dich zwar aber du verstehst das nicht!" sagte ich laut.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 18:01


    ich liebte ihn auch doch das wollte ich in diesem moment nciht wahrhaben ich hatte mcih doche in wenihg verändert doch immonde konnte ich nicht so tun als wäre ncihts passiert "stimmt ich verstehe das nciht "sagte cih um abzulenken das er nciht doch ncoh merkte das ich ncoh etwas füpr ihn empfand



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 18:02


    "Du hast mich nie geliebt, du hast mir was vor gemacht!" sagte ich laut.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 18:05


    "ach glaubst du wircklich " fragte cih ihn dise worte hatten mcih etwas verletzt er wusste ganz genau das ich ihn geliebt ahbe und noh immer liebe



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 10.08.2007, 18:06


    "Du hast mich benutzt du hast alle hier benutzt!" sagte ich hard.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 10.08.2007, 18:07


    Ich lief zum Wald und sah aus der ferne Shaitan und polina. Ich hörte das sie isch streiteten und lbieb deshalb erstmal etwas weg.



    Re: Einsam im Wald

    Tarada - 10.08.2007, 18:08


    ich hörte das sich 2 Pferde stritten. ich ging nicht in diese richtung und lief einfach weiter



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 10.08.2007, 18:11


    ich lief zu ihm "du weißtt das das nciht stimmt aber wenn du meinst bitte "sagte ich genau so hart drehte mcih um und gfaloppierte weg

    (sryyy muss zum stall)



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 12.08.2007, 14:18


    Ich hasste Polina jetzt! Sie gab uns die schuld, vielleicht war si es?



    Re: Einsam im Wald

    Tarada - 12.08.2007, 15:05


    ich trabte wieder durch den wald. an einer schönen lichtung blieb ich stehen und graste etwas



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 12.08.2007, 15:08


    ich roch ein pferd und war zum Wald getrabt.



    Re: Einsam im Wald

    Tarada - 15.08.2007, 18:03


    ich spürte , das ein Pferd in der nähe war und ich sah mich einmal um.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:02


    Ich war ganz allein. Aber ich hatte das gefühl das mich jemand beobachtete.Ich schaute mich ständig um. Immer sah ich nur einen Schatten einer gestallt.Es war kleiner als ein Pferd.Ich traute mich nicht mich zu bewegen. Ich hoffte nur das bald jemand kamm.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:04


    Ich war bei einer Lichtung im Wald und graste dort gemütlich.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:07


    Da war etwas. Ich lief langsam los. Als ich neben mir im Gebüsch wieder diesen Schatten sah. Ich wurde immer schneller bis ich rannte. Aber ich konnte so schnell rennen wie ich wollte, der schatten blieb immer neben mir. Warum konnte ich nur einens chatten sehen nicht die Gestallt die da war? Es war nicht mein Schatten! Ich hatte Panik.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:10


    Ich graste immer noch gemütlich an der Lichtung.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:12


    Ich rannte bis ich Bonito auf einer Lichtung sah. So schnell ich konnte lief ich zu ihm und versteckte mich hinter ihm. Da stand ich nun,immer noch voller Angst.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:12


    "cascada was ist los?" fragte ich etwas verwundert und schaute sie besorgt an.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:14


    "Da ist irgentwas, es verfolgt mich! Bonito ich habe Angst!2 sagte ich mit zittriger Stimme. Ich war rossig lag es vielleicht daran?



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:18


    "keine sorge,ich werde dich beschützen!" sagte ich zu ihr und schaute mich in der Gegend um,ob etwas auffällig ist.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:21


    Ich hörte etwas hinter mir. Ich schaute zurück, und da war er, ein schwarzer Jaguar. Ich schaute mich mit seinen dunkelroten Augen an. "Bo..BO.. Bonito da!" sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:23


    Ich hörte etwas hinter mir. Ich schaute zurück, und da war er, ein schwarzer Jaguar. Ich schaute mich mit seinen dunkelroten Augen an. "Bo..BO.. Bonito da!" sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:23


    Ich stellte mich sofort vor Cascada und brummelte böse den Jaguar an.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:26


    Er kam immer näher. Immer näher zu mir.Bonito beachete er kaum. Ich ging einen schritt zurück. "Was will, was habe ich ihm getan?!" sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:27


    Ich sah das er näher kam und fing an nach ihm zubeisejn,dabei drückte ich Cascada nach hinten,da sie hinter mir bleiben sollte.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:28


    "Ich habe Angst!" sagte ich laut ,drehte mich um und rannte los.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:29


    "cascada bleib hier!" schrie ich und rannte ihr nach.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:30


    "ich kann nicht... ich will nicht!" Ich blieb stehen. Vor lauter Angst stiegen mir Tränen in die Augen.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 19.08.2007, 19:31


    "beruhig dich wieder!" sagte ich zu ihr. "ich beschütze dich,selbst wenn es das letzte ist was ich tue!"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 19.08.2007, 19:46


    ich trabte etwas müde durch den wald nmir ging es gut ich hatte shaitan fast vergessen und meien alte herde hatte mich gut aufgenommen -mirging es also bestens



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 19.08.2007, 19:52


    "Ich will nicht das irgentjemand verletzt wird!" sagte ich. ich schaute zu dem jaguar. Er blieb stehen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:12


    ich wollte allein sein. Ich wollte in ruhe weinen. Blizzart war in den händen einens Menschen.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:14


    Ich trabte mit einem komlischen Gefühl durch die Gegend und schaute mich um,ob der jaguar noch hier war.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:15


    Ich wieherte laut aber schmerzverzehrt. In der Hoffnung dadurch würde es besser.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:15


    Ich hörte ein wiehern aus der ferne,erkannte aber noch nicht wer es war.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:20


    Ich wollte zu Blizzart. Ich galoppierte los. Als ich eine strecke gerannt war sah ich aus dem Augenwinkel Bonito. Aber ich wollte zu Blizzart also lief ich weiter.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:21


    Ich sah plötzlich Cascada vorbei rennen und starrte erstmal verwundert hinterher.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:22


    Ich war mittlerweile ein ganzes Stück gerannt, meine beine schmerzten. Ich wollte denoch nicht anhalten.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:24


    Verwundert stand ich da und fragte leise mich selber "was ist mit der los?" Doch dann fiel mir wieder der Jaguar ein und ich schaute böse in die Richtung aus der Cascada voher kam.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:25


    Ich hielt an ich konnte nicht mehr. "Blizzart.." brachte ich nur noch heraus.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:26


    Ich lief zu ihr,da ich nciht verstanden hatte was sie gesagt hatte. "was ist los?" fragte ich besorgt schielte aber die Gegend ab,wegen dem Jaguar.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:28


    "Dein Sohn er ist bei den menschen..." schluchste ich



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:31


    "WAS!!????" schrie ich erschrocken. "ich geh gleich zu ihm und helf ihm!"



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:32


    "Ich wollte zu ihm!Deswegen bin ich so gerannt." Ich trabte an.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:34


    "ich geh mit dir mit!" sagte ich entschlossen und trabte neben ihr her.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:35


    Ich rannte wieder los. Zwar schwach aber entschlossen."Er ist mein Sohn..."



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:37


    "meiner ja auch..." sagte ich zu ihr und rannte weiter neben ihr. Es stimmte zwar nicht ganz,aber ich sah ihn trotzdem als mein Sohn an.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:38


    Wir waren da vor uns ein großes Tor. Aber was war das plötzlich menschen von allen seite



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:39


    Ich stieg schützent vor Cascada und brummelte böse.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 01.09.2007, 14:46


    "mein Sohn!" Ich stieg ich biss um mich. ich wollte nur rein.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 01.09.2007, 14:48


    Ich wieherte böse und schlug mit meinen Vorterhufen nach den menschen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 16:44


    Ich sah einen kleinen spalt im Tor. Ich würde sicher gerade so durch passen. Ích rannte los. Und es war so ich passte so gerade eben durch. ich war drin.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 16:45


    Ich folgte Cascada. Ich hatte glück,das ich auch gerade so noch durch passte.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 16:50


    Da stand er Blizzart. In einem Ding. Es war ein Zaun. Da waren auch noch andere Pferde. Alle eng aneinander.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 16:51


    Ich brummelte böse als ich sah was sie mit ihm gemacht haben.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 16:52


    Plötzlich stricke um meinen hals. Ich stieg. und versuchte los zu rennen. aber es wurden immer mehr.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 16:53


    "casada!" rief ich erschrocken und versuchte ihr zuhelfen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 16:56


    Sie zogen mich mit. Ich hatte angst. Sie zwengeten mich in ein ding zu gehen was ganz eng war, und banden mich an.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 16:58


    Ich wieherte böse und versuchte cascada da wieder raus zubekommen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:02


    Ich trat so lange um mich doch irgentwann konnte ich nicht mehr. Ich gab auf und stand ruhig da.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:06


    Ich fing an gegen die türen zuschlagen,um cascada da raus zuholen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:07


    "Es hilft nichts!" sagte ich leise. Ich senkten den kopf. Ich tat das was ich nie wieder haben wollte. Mich Menschen unterordnen.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:10


    "nein ich gebe nicht auf!" sagte ich entschlossen und schlug volle wucht gegen das Schloss.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:11


    "Hol meine Sohn raus!" sagte ich. Ein Mann mit einem langen Stock kam auf Bonito zu.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:13


    "nein ich hol erst dich,alle werd ich das schloss dadrüben sowiso nocht aufbekommen!" sagte ich zu ihr und schlug nochmal mit meinem ganzen Körber gegen die Tür.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:16


    "Geh!" schrie ich ihn an. ich funkelte ihn böse an. mein Sohn ist mir wichtiger.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:21


    "NEIN!" schrie ich zurück und bekam nun auch endlich das Schloss auf.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:22


    Ich ging nicht raus. "Hol ihn!" sagte ich fest.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:23


    Ich lief zu der anderen Box und fing dort auch an gegen die Tür zuhauen.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:31


    Ich trat langsam aus der Box raus. dann sah ich wie Bonito nicht klar kam. Ich rannte schnell zu ihm. "Warte ich weiß wie es geht!" Ich schob einen Riegel nach oben so das die Tür auf ging.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:33


    Ich lief rückwärts und wartete ab.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:36


    ich ging zu Blizzart und trat einmal fest an den Baumstamm wo er angebunden war. Es löste sich der Strick und er war frei. So machte ich es bei vielen pferden. Dann rannten sie alle nacheinander raus.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:37


    Ich sah plötzlich hintermir einen Menschen herkommen und stellte mich quer in den weg,so das er nicht zu cascada und den anderen pferden kam.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:38


    Ich sah wie ein mensch auf Bonito zu kam. Nicht irgentein mensch sondern ein Freund. Ich kannte ihn seit meiner Fohlen zeit. "Bonito lass ihn! Er hat mich aufgezogen!" ich trabte zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:40


    Ich schnaubte und lies in durch. "so wie es ausieht brauchst du mich ja nicht..." meinte ich nur brummelnd und lief aus dem Stall hinaus.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:42


    "Sei nicht beleidigt!" Ich ging auf dem Jungen zu. Er erkannte mich und streichelte meinen Kopf.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:43


    Ich blieb drau0en mitten auf dem hof stehen und schaute mich um.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:45


    "Komm schon er tut dir nichts!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:46


    "pff...ich brauch nicht zu ihm zugehen" meinte ich nur brummelnd.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:50


    "Dann eben nicht!" sagte ich. Ich trabte um den jungen herm. Er freute sich mich zu sehen!



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:51


    Ich lief einwenig übere den Hof und dachte wieder an früher. verräter... dacht ich mir nur.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:52


    Der Junge saß mittlerweile auf meinem Rücken. Wir trabten zusammen zu Bonito.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:53


    "sag mal spinnst du!?" schrie ich sie an und trabte von ihr weg.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:54


    "Wieso er tut doch niemanden was!" sagte ich erschrocken.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:56


    Ich schaute böse zu dem Jungen und schnaubte dann laut. "mach du doch was du willst!" sagte ich dann und galoppierte los.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:57


    Ich setzte den jungen ab, verabschiedete mich und rannte Bonito hinterher."Was hast du?" schrie ich.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 17:58


    "Hau ab!" schrie ich und rannte noch schneller.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 17:59


    Ich versuchte noch schneller zu galoppieren."halt endlich an!"



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 18:01


    "warum sollte ich,geh doch wieder zu dem typ!" schrie ich und wurde nur noch schneller.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 18:02


    "Er ist ein Kind, er hätte mir nie etwas getan!" schrie ich.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 18:03


    "genau er tut nie etwas!" sagte ich zu ihr und wurde etwas langsamer.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 18:05


    "Mein gott was bist du misstrauisch! vertrauen nennt man sowas aber das hast du nicht!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 07.09.2007, 18:06


    "und du hast keine ahnung!" schrie ich sie wieder an.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 07.09.2007, 18:08


    "Und wie ich ahnung habe!" schrie ich zurück.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 12:59


    "vergiss es einfach!" schrie ich und galoppierte wieder schneller.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:00


    Ich sah zurück, Blizzart hatte alles gesehen. Er schüttelte nur den Kopf und rannte weg. Alle waren sauer auf mich, nur ich wusste nicht warum.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:02


    Ich schaute nocheinmal böse zurück und rannte dann zurück zum Gebiet. soll sie doch bei ihm bleiben,sie ist genauso verräterisch wie er!



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:04


    Traurig lief ich wieder in den wald. Bei einer lichtung legte ich mich hin und dachte nach.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:04


    Ich qar endlich wieder zurück und legte mich erschöpft am rande des Waldes hin.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:06


    Ich wollte ihn sehen. Ich ging den wald ab. Und dann sah ich ihn. Ich wollte ihn nicht sprechen aber er sollte sehen das ich auch da bin und auch gefühle habe!



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:07


    Ich sah Casada und drehte ihr sofort den Rücken zu. "hau ab!" brummelte ich nur.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:09


    "Warum?" fragte ich ihn leise.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:11


    Ich antwortete nicht sondern starrte ihn die Ferne. "hau ab!" schrie ich dann wieder



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:13


    "Ok!" sagte ich leise. ich trabte an ihm vorbei."hass mich wenn du willst!" sagte ich leise las ich neben ihm war.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:14


    "mhm.." brummelte ich nur.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:19


    Ich blieb stehen,drehte mich um und ging wieder zu ihm."Soll ich wieder zu ihm gehn?Soll ich da bleiben?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:20


    "mach doch was du willst!" brummelte ich nur. "ihr seit sowiso gleich..."



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:21


    "Ok schönes leben noch!" sagte ich,drehte mich um und ging.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:26


    Ich stand auf und lief in die gegengesetzte richtung.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 09.09.2007, 13:27


    Ich ging wieder zum Tor. Der kleine Junge kam.Diesmal hatte er Sattel und Trense mit. Ich ließ mich aufzäumen und er saß auf. Wir ritten in den wald. Wo ich eigentlich nicht hin wollte.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 09.09.2007, 13:31


    Ich überlegte ob ich zum Strand gehen sollte und entschied mich dann auch dafür.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 09.09.2007, 14:38


    ich trabte einsam im wald herrum was ich granicht so schlimm fsnd ich wiehrte leise um zu hören ob es mich ncoh gibt . ich senkte meinen kopf un graste doch irgendetwas machte mich nervös cih wusste nciht was aber irgendwas stimmte nciht



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 09.09.2007, 16:00


    Ich trabte ein wenig durch den Wald,es war eher ein tänzeln. Dieser Geruch.. dachte ich mir. Ich trabte nun schneller und blieb sehr aufmerksam.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 09.09.2007, 17:44


    ich roch etwas ja es war ein anderes pferd und dann erkannte ich den geruch -fenrir- ohh nein dacht cih wenn er mcih weider prowozerien nwürde würde ich ausrasten



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:22


    Ich roch Polina. Hatte ich mich jetzt mit ihr vertragen oder war sie immer noch so aggressiv?! fragte ich mich.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:23


    Ich lief einwenig herum und dachte an früher...



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:23


    ich graste im wald herrum da ich mich immomen nciht so wohlfühlte ich zupfte hier und da lamngegrashalme aus dem boden aber hunger hatte ich keinen



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:25


    Ich sah dann Sentenza und Polina die alleine stand. "Polina darf ich zu dir kommen oder greifst du mich an?" fragte ich spötisch.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:26


    Ich sah aus der ferne Shaitan und Polina und blieb erstmal stehen.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:27


    ich nahm den kopf hco " ähm was ach nein komm mir leider nciht näher sonst hast du gleich nur ncoh ein ohr " sagte ich lachend " koomm ruhig zu mir "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:28


    "Man weiß bei dir nie,was du als nächstes machst,und warum mit einem Ohr leben macht doch bestimmt Laune!" lachte ich und trabte auf sie zu.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:29


    Ich blieb immer noch unschlüssig stehen und beobachtete sie.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:32


    " na ob das laune macht ,aber wenn du es ausprobieren willst " sagte cih und roch sentenzas eigtl müsste cih mcih bei ihr entschuldigen



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:33


    "Sentenza illst du nicht her kommen?!" fragte ich laut damit sie es auch aus der entfernung hörte.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:34


    "was?...ähh nein danke" meinte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:38


    ich atmete einmal tief durch dann ging ich zu sententza " heyy es tut mir wircklich leid was ich dir an den kopf geworfen ahbe und ich weiß mit dieser entschuldigung ist die sahce ncoih niczt vom tisch aber es tut mir leid du kannst ruhug zu us kommen wenn du magst



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:39


    ich ging zu Polina und Sentenza" danke Polina!" sagte ich leise



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:41


    "ich muss aber weiter..." sagte ich etwas leiser.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:41


    "das war wohl nötig " sagte ich und schuate mich im wald um



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:43


    "Sentenza sie ist doch nicht mehr gefährlich!Ich habe sie unter Kontrolle!" lachte ich



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:44


    Ich sagte nun gar nichts mehr sondern schaute beide nur wortlos an.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:45


    " axh wircklich " fargte ich ihn mit gespielte eingeschnappt heit



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:46


    "ohhh ja! Zicke!" lachte ich. Sentenza fühlte sich wohl nicht gut.



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:47


    Ich stand etwas hilflos zwischen den beiden und starrte einfach nur auf den Boden.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:47


    ich verzog mein gesicht und schaute dann zu sentenza " ich tu dir wircklcih ncihts "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:49


    "Hey süße du machst dir doch bitte keine Vorwürfe?! Wenn du willst gehe ich dann musst du nicht uns beide als Paar ertragen!" sagte ich leise zu Sentenza.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:51


    ich wunderte mcih das shaitan die ganze sacher vergessn hatte oder nur jetzt verdrängte vor ein paar tagen hat er mcih noch gehasst und jetzt sihet er mcih wider la ss eine freundin an



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:52


    "nein lass mal" meinte ich. "ich geh einfach,ich wollt sowiso gehen...."



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:53


    "Was guckst du mich so doof an? Stimmt es etwa nicht?" fragte ich. "sentenza bleib bitte!"



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 19:54


    "warum den?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:55


    ich wunderte mcih total über shaitan er war anders aöls sonst " em doch doch klaR " sagte cih und lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 19:56


    "Du musst wieder normal leben unter anderen pferden!"sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 19:59


    ich schaute zu sentenza und dann zu shaitan dann schute ich auf weil ein geräusch im gebüsch war



    Re: Einsam im Wald

    Sentenza - 23.09.2007, 20:02


    "mhm..." brummelte ich nur.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 20:10


    "Was ist da Polina?" fragte ich



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 20:12


    "keine ahnung ,ein hase oder so " sagte cih



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 20:41


    "Bestimmt!" sagte ich und lachte.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 20:43


    ich ging zu shaitan " em shaitan du tust so als wäre die sache mit mir für dich erledigt stimmt es wirckloich " fragte ich ihn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 23.09.2007, 20:45


    "Ja das müssen wir eindeutig noch klären!" lachte ich und zwikte sie leicht



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 23.09.2007, 20:48


    ich quiekte und buckelte aus spaß



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:38


    Ich übten ein bisschen mein Auftretten. Ich dachte wenn schon Hengst dann auch Hengstmanieren.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:40


    ich trabte durch den wald zu shaitan dann beueugte cih ihn " na was versuchtst du denn da " fragte cih ihn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:42


    Ich erschrack und flog hin. "was machst dud en hier?" fragte ich verwundert.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:43


    ich kneifte bein auge zu " wa ssoll cih schon hier machen " sagte cih und schute ihn an



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:44


    "Erschreck mich bitte nie wieder so und was ich mache geht dich nichts an!" sagte ich leicht böse.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:45


    "uhh entschuldigung , entschuldigung was ist denn heute morgen in dich gefahren , wennj cih so bin kann cih das ja vestehen aber bei dir " ich blieb weiterhin auf der stelle stehen



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:46


    "Das geht dich gar nichts an!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:47


    "ahja " sagte ich nur und ging eineige meter weg



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:49


    Im nächsten Moment tat es mir leid was ich gesagt hatte. "Entschuldige,ich bin zurzeit nicht mehr ich selbst!"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:50


    "das hab cih gemerkt " sagte cih und ging kurz zu ihm "wasa ist denn los "fragte cih ihn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:51


    "Ich fühle mich wie ein Looser,so verweichtlich!Sieh dir fenrir an,ihn respektiert man,mich nicht!" sagte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 11:52


    "shaítan ,ich glaube nicht das hier jemand ist der dich nicht aktzeptiert"sagte ich



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 11:56


    "Ach.. hallo ich bin mehr der Kumpel mit dem man alles machen kann!" sagte ich geknickt.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:00


    "wenn du meinst " sagte cih " aber das ist sicher ncoiht das einzige ,oder " hackte cih nach



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:01


    "ich bin ne heulsuse mehr nicht!" sagte ich sauer.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:02


    "wenn du weiter so rumjsmmerst ja aber wenn du dich jetztr mal wie ein hengst benimmst dan niht "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:03


    "Wie soll das bitte schön gehen?!" sagte ich laut.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:14


    " naja sag allen wer der chef ist und wenn dir was nicht pass sag es sofort " sagte cih



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:21


    "Ach ich bemitleide mich selbst,wie traurig!" sagte ich ernst.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:23


    ja stimmt ahte ci mit grinsent " na dann hör auf damit "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:27


    "Du sei ruhig!" sagte ich böse und funckelte sie an.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:28


    " wie3 du willst " sagte cih lachendund provozierhte ihn etwas



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:30


    "Wir können alles ändern! Ich kann zu dir genauso sein wie vorher!" Ich schaute sie böse grinsend an.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:32


    " wenn du's drauf anlegen wilst " sagte cih ernst



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:33


    "Du kannst wieder von allen gehasst werden,und allein sein!" ich lachte .



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:36


    shaitan machte mcih langsam wütend " naja wenn du willst dann geh ich halt " sagte cih und drehte mcih um und ging einge schritte



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:38


    "hast du Angst?" fragte ich grinsend.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:39


    " ja totel ,siehst du ich renn schon vor dir weg " ich rannte um einen baumstamm herrum " wenn du weioter so edest kann man nur über dihc lachen " cihn wusste nciht was plötzzlich mit ihm los war



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:40


    "Komm her dann zeig ich dir etwas!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:41


    shaitan nervte mcih er "komm du doch es ist der gleiche weg "sagte cih hönnsich und trabte ncoh einge meter von ihm weg und drehte mcih dann zu ihm um



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:43


    "Ok!" sagte ich. Ich trabte zu ihr. Bis ich nur einen Meter von ihr entfernt stand."So,erschreck bitte nicht!" Ich küsste sie auf die Stirn.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:45


    ich schaute ihn verwundert an " wo für war das denn jetzt " fragte cih ihn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:47


    "Mh...!" ich tat als würde ich überlegen."Dafür das ich dich über alles hasse!"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:52


    " uhh na dann " ich küsste ihn ebenfalls auf die stirn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 12:56


    "wir hassen uns ja soo!" sagte ich



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 12:58


    "jaa finde ich auch "sate cih und umhalste ihn



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 13:02


    "ich habe schon manchmal meine probleme!"flüsterte ich lachend,in ihr ohr.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 13:03


    ich lachjte " da bist du nicht der einzige " sagte ich und zwinkcerte ihm zu



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 13:05


    "Das pony und der große Friese haben probleme!" Rief ich laut in den Wald und lachte.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 13:06


    " wie bitte , das pony " sagte cih und lachte dann ebenfalls



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 13:09


    "Die bezaubernde Ponystute!" lachte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 13:12


    cih lachte auch und stellte mcih eng an ihn " naja soviel kleiner bin cih ja wohl auch nciht "



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 13:15


    "Aber kleiner!" sagte ich lachend und trabte in großen schritten weg.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 13:17


    " wo willst du denn hin " rief ich ihm nach und schuate ihm hinterher



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 25.09.2007, 13:24


    "Von dir weg!" sagte ich lachend.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 25.09.2007, 13:25


    ich viel in einen galopp und holte ihn ein " und weiso das jetzt " fragte cih ihn lachend



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 21.10.2007, 13:25


    nun trabte ich im wald entlang. ich war in gedanken und achtete kaum auf meine umgebung



    Re: Einsam im Wald

    Riverdance - 23.10.2007, 21:56


    ich trabte hier in die umgebung und sah mich um. meine lange mähne flog im wind und ich blieb an einer lichtung stehen und wieherte einmal kraftvoll



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 12:24


    Ich war allein im Wald und trabte umher. Kein Geruch lag in der Luft nur die Klate Luft.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 12:26


    Ich trabte den Wald entlang... es war noch sehr früh.. dieLuft roch frisch und etwas feucht.. nicht gerade schön. ich ging im schritt und sah Cavalier...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 12:28


    Ich sah Shalia. Ich fing an zu grasen.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 12:29


    Pah! er kam nicht mal... überhaupt nicht dankbar war er.. also ging ich zu ihm.. "Hi!" sagte ich nur. mal sehen wie er reagieren würde..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 12:52


    "Hi Shalia!" sagte ich nur abwesend.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 12:53


    ich warf den kopf zurück.. und wunderte mich.. pah... schaute ihn seltsman und fragend an.. "Warum bist du sauer?!" .. es kam mir jedenfalls so vor...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 12:55


    "Warum sollte ich sauer sein?! Auf dich,eine daher gelaufene Stute?!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 12:58


    Sollte das eine Beleidigung sein.. sauer fsagte sie zurück.. aber noch leise.. "Achja? ich bin für dich eine dahergelauende stute?! pah.. Du solltest dich eher bei mir bedanken..".. warf sie zurück... und schaute ihn nicht in die augen.. sie war viel zu schön für ihn..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 12:59


    "Süße,du willst doch nur das.. was du nicht bekommen kannst!" sagte ich und schnaubte.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:00


    "Soll das ein scherz sein?!" lachte sie laut und hinterlistig..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:01


    "Nein soll es nicht!" sagte ich und schaute sie an ohne die Miene zu verziehen.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:03


    Das wollte sie sich nicht mit anhören. "Kleiner.." fing sie an zu necken... "Du hast gar keine ahnung vom Leben!" und gab híhm fies einen kuss.. sie wusste ihm würde es nicht gefallen..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:04


    "Und da hast noch nicht mal ein Leben gelebt!" sagte ich



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:07


    das hätte sie nicht gedacht das er so großmaulig wird... "Denkst du.. du bist hier der, der keine Ahnung hat .." und lief an ihm vorbei.. strich dabei mit ihrer Lippe an seinem rücken vorbei..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:08


    "was soll das?" fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:10


    ´Shaila lächelte ihn an... "weiß nicht.. hatte es dir letztens keinen spaß gemacht? " wollte sie wissen... ihr war es eigentlich egal... "Man kann es immer wiederholen" drückte sie ihm auf..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:14


    Ich schaute wüntend an die seite.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:16


    "du spielverderber!" er hatte nicht geantwortet.. lansam wurde ich ungedulgig...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:19


    Ich sagte gar nichts mehr.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:21


    ich kam wieder nach vorne an.. stand vor ihm und gab ihn noch einen kuss.. er war ein ziemlicher spielverderber.. irgentwas musste mir jetzt einfallen.. "Du hast nichts zu verlieren.. kleiner" neckte ich ihn..und blinzelte süß



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:22


    "Du nutzt mich aus!" sagte ich und trat nach ihr damit sie auf abstand ging.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 13:24


    ich erschrak und sprang einen schritt zurück.. meine flog mir ins gesicht und pustete sie weg.. schaute ihn lächelnd an.. "Nein, ich will dir helfen!" .. erwiderte sie hinterlistig..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 13:29


    "unter hilfe verstehe ich etwas anderes!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:00


    Ich wurde langsam ungeduldig... und antwortete nicht mehr.. ich blieb stuzmm und überlegte mir wie ich ihn nocheinmal überreden könte.. jetzt schien er keine lust zu haben... ich blieb nur stehen und schaute ihn an.. er war nicht gerade ein traumhengst aber um die lust auszuleben reichte es abermal..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:04


    Sie sah mich nur an. Ich wusste das sie es wieder tun würde. Aber diesmal nicht mit mir!



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:05


    Ich verdrehte die augen und sah ihn nur an.. wusste nicht ganz was ich sagen sollte.. was gab ich mich überhaupt jetzt mit ihm ab und verschwendete meine zeit?! um der ecke würde schon ein anderer Hengst willig sein...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:06


    Sie war so hübsch,was soll schon dabei sein.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:09


    Ich bemerkte das er mich anschaute... ich wusste selbst das ich hübsch war aber schaute ihn trotzdem an.. blinzelte verführerisch.. langsam hatte ich die schnauzte voll!,, ungeduldig stand ich da..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:13


    ich lief weiter in der gegend herum. ich hatte noch keinen getroffen. ich wieherte kraftvoll und sah eine stute und einen hengt. ich sah zu ihnen



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:15


    ich sah einen hengst und trabte auf ihn zu. "Verschwinde!"



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:16


    bse sah ich den hengst an und giftete einmal nach ihm. als ob ich mir von ihm was sagen lasen würde



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:16


    ich sah mich um.. der spielverderber trabte zu einem anderen hengsten.. "wow" sagte ich nur und trabte zu ihm.. er war schön und bestimmt kluger als der andere.. meine mähne pustete ich aus dem gesicht und blinzelte süß..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:17


    "Such dir eine andere!" sagte ich und trat nach ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:18


    ich stieg einmal und blickte ihn böse an. der stute warf ich einen verführeischen blick zu. sie war hübsch. ich trat ebenalls nach dem hengst



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:19


    Was mischte sich cavalier da ein? such dir eine andere! hatte er gesagt.. pah! er wollte doch nichts von mir.. da könnte er mich auch zu ihm gehen lassen...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:21


    "Lass sie in ruhe!" sagte ich stieg und wurde agressiv. "Shalia, ich liebe dich!" sagte ich zu ihr aber den anderen ließ ich nicht in ruhe.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:22


    was?!.. was sollte denn das jetzt?! mich traf es ganz schön tief.. so war es nie.. ich hielt mich aus dem kampf zurück.. der hengst sah ziemlich gut aus .. aber was war auf einmal mit cavalier los? ich sagte nichts dazu.. er machte aus mir noch eine liebeswertes geschöpf! .. pah..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:23


    ach, so macht er es also...kaum kommt ein anderer dann macht er es eilig und spielt ihr liebe vor...er kämpft gar nicht um sie.. ich blickte den hengst weiter mit angelegten ohren an. sah aber immer ieder lieb zu der stute



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:24


    "Shalia,liegt dir etwas an mir?" fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:27


    Ich überlegte... und stand auf einmalziemlich unter druck... ich schaute umher.. dies war mir noch nie passsiert .. ich fühlte mich hin und her gerissen! Der schöne hengst,.. der vielleicht auch nur spaß wollte.. oder cavallier den sie schon länger kannte .. er war eigentlich recht net.. das war noch nie so.. etwas stimmte nicht.. sie fiel um.. es war zu viel..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:28


    "Shalia mein schatz!" ich lief schnell zu ihr,den anderen hengst ließ ich stehen. "Shalia!"



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:28


    besorgt sah ich die sute an. ich senkte den kopf und ging ein paar schritte zurück. sie sollte sich nicht durch mich unter druck gesetzt fühlen. dazu war sie viel zu hübsch



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:29


    Ich öffnete nicht meine augen.. hörte nur cavalier.. meine mähne hang über mein Gesicht.. den anderen Hengst hörte ich nicht.. nur Cavaliers stimme.. ich antwortete nicht..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:30


    "Das ist alles deine Schuld!" sagte ich und bis den hengst.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:30


    leise wieherte ich zu ir. ich achtete jetzt mehr auf die stute und fast nicht mer auf den hengst.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:32


    Langsam kam ich wieder richtig zu bewusstsein und öffnete langsam meine augen.. sah nur cavalier.. den anderen Hengsten nicht.. ich stützte mich auf und versuchte aufzustehen.. es war ziemlich schwer aber dann stad ich mit etwas wackligen beinen.. so etwas war mir noch nie passiert...



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:33


    Ich trabte zurück zu Shalia. "Geht es wieder?" fragte ich leise.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:33


    "alles ok?" fragte ich dann leise die stte und stellte mich nicht zu nahe n sie heran, damit ich sie nicht unter druck stellen wüde.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:34


    ich schaute ihn nicht an.. es war ziemlich peinlich gewesen.. das wäre wohl für eine andereStute nicht gewesen.. aber für mich schon.. "mh.. ja" sagte ich nur.. etwas zurückhaltend.. schüttlte mich und fiel fast wieder hin.. konnte mich aber noch halten..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:35


    "Hey mein schatz, ist ja gut, lass uns gehend as war zu viel für dich!" sagte ich und schaute sie an.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:36


    ich sah weiter die stute an und achtete gar nicht auf den hengst. ich senkte entschuldigend meinen kopf.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:37


    Jetzt konnte ich wieder richtig nachdenken... schaute ihn selbstsicher wieder an. wie zuvor .. "nein!" sagte ich entschlossen... ich fühlte mich verarscht... (sry kein andres wort eingefalln sry)



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:38


    "Ok!" ich ging ein paar schirtte zurück ließ den kopf unten.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:39


    ich sah weiter zu der stute. ich ließ meinenkopf weiter unten und schnaubte lieb. meine augen funkelten leicht



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:40


    "tut mir echt leid.. aber ich glaube du steigerst doich da gerade in was rein.. ich bin nicht für eine beziehung geboren wurden..und du hast mich ziemllich reingelegt" flüsterte ich etwsas mitflühlend zu ihm..



    Re: Einsam im Wald

    Cavalier - 27.10.2007, 15:41


    "Es tut mir leid!" sahgte ich,drehte mich um und trabte los.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:42


    ich sah dem hengst nach und blickte dann wieder zu der stute und wieherte noch mal leise.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:42


    Ich trabte nicht hinterher.. "wir sehen uns.. versprochen!"... hatte ich da gerade gesagt?! dieses wort ging zum ersten mal über meine lippen.. ich biss mir auf die lippe.-. so etwwas sollte nicht nocheinmal pasieren! ich sah nur zu wie er wegtrabte... jetzt war ich alleine. mit dem anderen hengst... schaute zu ihm und blinzelte süß..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:45


    ich sah zu der stute. "enn ich mich vorstellen darf, mein name ist moonwalker, aber nenne mich doch moon" und verbeugte mich höflich. "und wie heißt die edle dame vor mir?" und sah sie mit einem sanften blick an. wieder funkelten meine augen



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:47


    Ich fühlte mich geschmeichelt.. er war genau das gegenteil von Cavalier.. ich blinzelte süß und schmunzelte "Ich bin Shaila, danke!".. er verbeugte sich.. mir gefiel es...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:49


    "freut mich dich kennen zu lernen..." und lächelte sie an. "ich entschuldige mich dann noch mal für grade" und senkte wieder etwas meinen kopf. funkelte sie weiter an.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:54


    "mich auch!" .. hörte weiter zu... "nich so schlimm.. mir ist so etwas noch nie passiert... keine ahnung was auf einmal mit mir los war..." ich blinzelte verführerisch.. cavalier war nicht da..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 15:55


    "und wer war der andere grade?" fragte ich sie dann noch und ging einen schritt auf sie zu

    (muss eben essen...komm dann aber wieder!!!)



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 15:56


    Ich wusste nicht was ich sagn sollte.. "mh.. ein kumpel! Hab ihm geholfen!" redete ich herum.. und trat auch einen schritt auf ihn zu.. schmunzelte nur..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:27


    "hmm aso" meinte ich und sah sie an. "bist du schon lange hier?" fragte ich sie dann noch. sie war sehr hübsch, doch ich war mir nicht sicher, ob ich für eine richtige beziehung geeignet war



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 16:33


    "ja.. eigentlich schon! " er war ja gerade erst gekommen... sie wusste nicht recht .. was sollte sie jetzt tun? ihn fragen... ne.. er würde eh nein sagn.. wie zuerst cavalier.. würde sie nicht fragen.. langeweile vorpogrammiert...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:39


    ich sah sie weiter an. ih schnaubte lieb. dann sagte ich leie und etwas zögerlich. "ehh..du bist hübsch" und sah dann zu boden. ich hoffte, sie wüde nicht überfordert sein, wegen eben noch.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 16:41


    Das hörte sie oft.. war auch stolz drauf.. hinterlistig sagte sie eiegntlich nur. "danke!" und lachte etwas falsch... ihr war es egal.. er war hübsch. das musste sie zugeben. "Du aber auch!"..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:44


    "dankeschön" meinte ich und lächelte zu ihr. meine augen funkelten verführerisch, wie sie es schon oft getan haben. und immer wieder bin ich dann dafür gehasst worden



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 16:46


    Ich merkte das der Hengst mich ziemlich verführerisch anschaute.. ich natürlich zurück.. wenn ja,.. würde ich es mir bestimmt nicht entgehen lassn.. Cavalier war da ganz anders...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:48


    ich blickte sie weiter an, aber nicht mehr ganz so stark. ich senkte den kopf und schnaubte noch mal.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 16:50


    er war ziemlich setsam... ich ging zu ihm und stellte mich ganz nah an ihn.. wenn ich esw issen wollte.. dann musste ich etwas tun.. um zu sehn.. also gab ich ihn einen kuss und blinzelte verführerich.. mal sehen wie er raegieren würde..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:53


    meine ohren stellten sich auf und ich blickte dann wieder verführerisch. irgendwie konnte ich die stute sehr gut leiden. denn sie war anders als die anderen. sie war interessant



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 16:55


    Ich merkte das er nicht verwundert war.. mal kein so ein Streber!.. cavalier war viel schweiriger.. ich ging im schritt an ihn vorbei und strich dabei mit meinen lippen an seinen rückenb vorbei.. ob er jetzt sauer werden wird? .. ich glaube nicht.. er war ganz anders..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 16:57


    ich grinste weiter verführeriszu ihr und drehte mich zu ihr um. langsam trich ich ihr mit meinen weichen nüstern den hals entlang.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:02


    Lächelte nur süß.. endlich mal ein hengst der nicht immer so schräg dachte....



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:04


    ich erwiederte das lächeln und stubste sie verführerisch an.



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:06


    Er wollte es auch nur.. natürlich wusste ich, das er keine beziehung wollte.. oder doch? naja mir war es sowieso egal.. ich stellte mich nur mit dem hintern zu ihm und rosste.. es war gar nicht schwer.. freute mich nur..



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 17:07


    ich langweilte mich von tag zu tag mehr . ich wusaste nicht mehr recht was ich hier sollte . sollte ich vielleicht doch weider zu rück ?? ... nein . ich trabte etwas im wald herum .plötzlich stieg mir der geruch von andern pferden in die nase . ich folgte dem geruch weil ich ihn noch nicht kannte ...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:09


    ich kraulte sie sanft etwas am rücken und ing dann bis zu ihrem schweif. vorsichtig schob ich ihn zur seite. dann sprang ich sanft auf. langsam drang ich in sie ein



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:10


    mir gefiel der hengst.. doch da war auf einmal ein anderes Pferd.. diesmal wollte sie sich nicht stören lassen... ließ ihn weitermachn.. sollte das andere Pferd doch kommen... sie war froh endlich mal einen hengst mit stil gefunden zu haben..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:13


    ich blieb noch eine weile drauf. dann sprang ich langsam ab und gab ihr einen kleinen kuss auf den hals. frech sah ich sie an



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:16


    Ich lächelte zufrieden und gab ihn einen kuss zurück.. wozu war das küssen überhaupt da? das verstand ich nicht.. wenn man seine liebe zeigen wollte , dann konnte man es ja auch so zeigen.. aber sie liebte nicht.. genauso wie er.. hatte es den anschein..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:17


    "war in ordnung?" meinte ich und grinste verführeisch. dann merkte ich das eine andere tute in der nähe war aber ich konsentrierte mich mehr auf sheila



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:17


    "ja.." sagte ich nur zurück und gab ihn einenlangen zungenkuss.. "sehr.." . nicht jeder hengst war wie er..



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 17:20


    ich war denm geruch gefolgt und sah zwei andere pferde die ich nicht kannte "waren sie in unserer herde ??" fargte ich mich im stillen und senkte den kopf etwas



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:21


    "freut mich" meinte ich und stubste sie lieb an. "und was machen wir jetzt?" fragte ich noch und grinste



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:22


    Am liebsten gleich nochemal! dachte sie sich.. aber sie war zu erschöpft..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 17:24


    ich sah zu der anderen stute und wieherte leise zu ihr. dann sah ich zu noch mal zu sheila



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 17:26


    ich hörte von dem hengst ein wiheren . nach ein paar augenblicken antwortete ich ihm und wiehret ebenfalls



    Re: Einsam im Wald

    Shaila - 27.10.2007, 17:32


    Candy sah wie Fe ging.. sie sahzufrieden aus .. wie er.. dann hörte er ei anderes wiehern... stolz trabte er zu der stute..



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 18:38


    ich sah noch mal zu sheila und lächelte. dann wieder in der gegend umher



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 18:43


    Es war ein hufgetraoppel zu vernbehmen...
    es war Angel...
    wer war die andere?
    sie blieb stehen und öffnete ihre nüstern weit...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 18:45


    ich bemerkte eine eitere stute in der näe und spitze die ihren und sah mich um



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 18:50


    `Sie trabte vorsinchtig zu der anderen stute und stand nun genau vor ihr..
    "Wer bist du?"
    Dann schwieg sie...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 18:52


    "mein name ist Moonwalker" meinte ich höflich zu ihr und sah sie an. "und wer bist du?"



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 18:55


    "Hallo Moonwalker! Ich bin die Stute Thunder Angel!
    Ich bin neu hier und du?"
    Dann schwieg sie wieder...
    UNd wartee auf die antwirt...



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 18:56


    "Wilkommen Moonwalker! Ich héiße Thunder Angel! Bist du neu hier?
    Ich ja..."

    Dann wartete sie wieder...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 18:57


    "ich bin auch relativ neu hier" antwortete ich ihr freundlich und sah sie an



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 19:02


    "Cool! Dann bin ich wenigstens nicht allein!"
    Sie war froh nicht allein zu sein...
    Sie wollte ihre Freundin sein..
    sie war sehr sympathisch...



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 19:06


    (bin ein der)

    "jap" meinte ich und grinste. ich schnaubte und sah mich einmal um. dann wiede zu der stute



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 19:12


    (sry^^)

    Dann sah sie ihn an...
    er war ein echt hübscher...
    dann frate sie:
    #"UInd kennste schon andere hier ?"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 19:14


    ich sah den hengst und noch eine fremde stute und ging zu ihnen hin



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 27.10.2007, 19:17


    (sry muss off baba bis morgen... :( schade :cry: )



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:17


    "ich kenne eine stute und einen hengst" meinte ich zu ihr und lächelte freundlich. dann sah ich noch eine fremde stute und wieherte ihr lieb zu. wieder hatte ich dieses funkeln in den augen



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 20:19


    Ich trabte im Wald umher..es war dunkel..ich war entspannt da ich auch nicht dachte auf andere Pferde zu treffen. Doch da war ein geruch, ich war wohl doch nicht so allein wie ich es mir erhoffte



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:34


    ich hatte den geruch eines anderen hengstes is der nase. ich sah mich etwas mistrauisch um. so wie ich diesen cavalier erlebt habe, könnten die anderen ja auch sein



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:36


    ich sah weider den einen hengst ich ging zu ihnm und blieb einge miter vor ihm sthen



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:39


    ich sah wieder zu der anderen eißen und wieherte einmal leise zu ihr. "guten tag die dame" meinte ich höflich zu ihr



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:42


    ich schautge ihn etwas misstrausch an und prustete kurz " hallo" sagte ich und beeugte ihn kurz



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 20:42


    Ich war dem geruch gefolgt und sah dann die 2 Pferde. Das eine war Polina und das andere..ein hengst. ich kannte ihn nicht. Ich hatte ein komisches Gefühl und komischerweise lag der geruch von dieser notgeilen stute in der luft. Ich lief mit stolz erhobenem kopf langsam auf die beiden zu



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:44


    ich warf wem hengst einen mistrauischen blick zu.dann sah ich wieder zu der stute. "mein name ist Moonwalker, aber moon reicht, und wie ist dein name?" fragte ich sie weiter höflich und sah zwischendurch zu dem hengst



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:44


    ich hörte ein geräusch und richtete meinen kopf nach hinten es war fenrir ich schaute dann weider zu dem hengst



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:45


    ich lächelte den hengst etwas an " oke moon ich bin polina"sagte ich freundlich aber nicht zu geöffnet



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 20:47


    Vielleicht störte ich sie, doch es war mir recht egal. Ich schaute den hengst mit neutralem Blick an und musterte ihn etwas mistrauisch. Ich ging noch ein paar Schritte auf die beiden zu "Abend" sagte ich ohne wirklich überaus freundlich zu klingen



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:50


    "hallo fenrir " sagte ich beileufig und schaute dann weider den hengst an



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:51


    "guten abend" meinte ich zu dem hengst und blickte nun nicht mehr ganz so mistrauisch. dann sah ich ieder zu der stute. "freut mich dich kennen zu lernen polina"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:53


    " mich freut es auch " sagte ich und lächelte etwas zu ihm er war nett und höflich ..ganz anders als shaitan ... aber konnte ihc ihm trauen



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 20:53


    Durch meine Mähne hindurch schaute ich abermals zu dem Hengst und wartete ab. War Polina wohl doch nicht mehr mit shaitan zusammen? Bei dem gedanken lächelte ich kurz doch hörte sofort wieder auf



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 20:55


    ich sah zu den beiden. sie kannten sich anscheinend. ich schnaubte und sah dann wieder zu der stute



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 20:57


    ich schnaupte und sah dann zu fenrir . aber dann weider zu dem anderen hengst . ich wusste nicht was ich sgane sollte aber die stille war nicht peinlich



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:00


    ich sah weiter zu ihnen. "und seit ihr schon lange hier?" fragte ich dann noch und wieder funkelten meine augen etwas



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:02


    ich schaute in seine augen . "ja allerdings "sagte ich



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:05


    "aha...naja ich bin gestern hier her gekommen" meinte ich freundlich und schnaubte einmal



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:08


    " ja das habe ich mir schon gedaCHT da ich dich hier noch nie gesehen oder gerochen habe " ich lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:10


    Ich war etwas abwesend, da ich etwas gehört hatte doch antwortete nun "Ich bin sogar noch länger hier" nun wandt ich mich wieder mehr zu ihnen



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:11


    "jap" meinte ich und lächelte. "sag mal..gibt es hier eigendlich einen leithengst für das gebiet?" fragte ich sie dann noch und sah sie an



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:12


    bei seinen worten durchfuhr mich ein kleiner stich und ich dachte an shaitan . ich schmuntzelte kurz " ja den gibt es "



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:13


    Ich rollte etwas mit den Augen als er den leithengst ansprach und schnaubte



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:14


    über die reaktionen der beiden musste ich twas grinsen. "aha..und ich sehe, das ihr beide begeistert von ihm seit"



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:16


    was sollte ich darauf antwortetn ??ich bin schließlich mit ihm zusammen, aber wenn erschluss machen will hatte er das wircklich angedeutet ?? [i] ich schüttlwete mich kurz " mhh nun ja " meine antwort war unschlüssig aber ich äuserte mich nicht mehr



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:17


    "Kann man wohl so sagen" sagte ich nur, schüttelte mir die mähne aus dem gesicht und schaute kurz zu polina



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:19


    ich fühlte mich komisch liebte ich shaitan ???oder liebte ich ihn nicht ??ich beschäftigte mich mit dieser frage dann schaute ich zu fenrir " was ist "



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:20


    "Was sollte sein?" fragte ich und schaute genauso ausdruckslos wie schon zu anfang



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:22


    ich scahute ihn nicht mehr an sondern moon ich hasste seine nichtssagende art die er an sich hatte aber lies mir nichts anmerken



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:25


    abwechselnd sah ich zu ihnen und schaute dann wieder in der gegend herum.



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:27


    ich musterte moon und drehte mich dann zu ihm " soll ich dir etwas die gegend zeigen " fragte ich ihn und lächelte



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:30


    "warum nicht" meinte ich und grinste. "kann ja nicht schaden wennman weiß wo was ist" dann ging ich ein paar schritte auf sie zu und sah kurtz zu dem hengst



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:31


    "stimmt "sagte ich lächelnt und ging an fenrir vorbei



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:32


    ich folgte ihr und blickte in der gegnd umher



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.10.2007, 21:35


    ich trabte durch den wald und sah mich um. ich hatte alnge keine anderen pferde mehr gesehen. auch faramier ließ sich nicht ieder blicken. das letzte was er zu mir sagte war ich brauche jetzt ruhe..es kann sein, das ir uns länger nicht mehr sehen traurig senkte ich den kopf. als ich in den wald kam, konnte ich viele gerüche entdecken. einer war mir sehr bekannt. es war fenrir. auch Polina konnte ich bemerkren. und dann war noch ein fremder hengst dort. ich entdecke sie auch schon bald. polina und der hengst waren grade am gehen. ich wieherte zu fenrir



    Re: Einsam im Wald

    Polina - 27.10.2007, 21:35


    ich lief zum stand ....
    (ich schreib da weiter)



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 27.10.2007, 21:36


    ich bemerkte noch eine andere stute. ich sah einmal kurtz zu ihr und lächelte. dann lief ich aber polina hinterher



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:42


    Polina war mit dem Hengst weggegangen.. Ich hörte ien wiehern und antwortete leise. ich drehte mich in die richtung aus der es kam und wartete ab, ich wusste wer es war



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.10.2007, 21:44


    langsam sah ich sie dann. ich sah, das fenrir alleine da stand. ich lächelte zu ihm. dann lief ich auf ihn zu



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:45


    Nun sah ich Sunshine "Oh hallo mit dir hätte ich gar nicht gerechnet" sagte ich und schaute nun etwas freundlicher



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.10.2007, 21:46


    ich grinste. "hmm..ja..ich hab auch lange keinen mehr gesehen von euch" und sah mich einmal um. dann sah ich wieder zu ihm



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:50


    "Das stimmt..also dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen..wie geht es dir?" fragte ich sie. Ich schaute mich kurz um und dann wieder zu Sunshine



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.10.2007, 21:51


    "ganz gut" meinte ich und lächelte. "und dir? bei dir auch alles klar?" fragte ich ihn dann noch



    Re: Einsam im Wald

    Fenrir - 27.10.2007, 21:52


    "Ja mir geht es auch ganz gut..und es is egentlich auch alles klar." sagte ich "Ich sehe Daylight etwas selten immoment..das ist das einzige" fügte ich dann noch hinzu



    Re: Einsam im Wald

    Sunshine - 27.10.2007, 21:54


    "aha" meinte ich freundlich und blickte kurtz auf den boden. dann aber wieder zu ihm und lächelte.



    Re: Einsam im Wald

    Thunder Angel - 06.11.2007, 19:13


    Thunder angel trabte den Wald entlang und hielt an einer Lichtung...
    es war sehr schön dort...
    sie graßte und wartete auf eventuelle Gesellschaft...



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 18:51


    Ich trabte durch den wald und dachte einwenig nach.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 12.11.2007, 18:52


    Ich stand auf einer Lichtung,und schaute um her. Viele sachen gingen mir nicht durch den kopf!



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 18:56


    Ich lief weiter in den wald hinein.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 12.11.2007, 18:58


    Ich hörte hufe, drehte mich um und sah Bonito.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 19:00


    "hallo cascada!" meinte ich udn gab ihr einen kuss. "wie geht es dir?"



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 12.11.2007, 19:01


    "Gut gut!" sagte ich. Er hatte sich null verändert.



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 19:03


    "schön das zuhören...!" meinte ich und sie anlächelt* "was hast du so gemacht in letzter zeit?"



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 12.11.2007, 19:04


    "Nicht viel!" sagte ich,was auch stimmte." Nur nen bissel alte herde geguckt und so!"



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 19:05


    "achso.." sagte ich und sie anschaute.



    Re: Einsam im Wald

    Cascada - 12.11.2007, 19:08


    "Und du?" fragte ich .



    Re: Einsam im Wald

    Bonito - 12.11.2007, 19:10


    "ach ich bin einfach mal hier und mal dort gewesen..." sagte ich und lächelte.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:05


    Ich gallopierte kraftvoll durch den Wald,nach der trennung spürte ich nichts mehr nur noch den Hass.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:10


    Ich lief durch den Wald und genoss den sonnigen Tag.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:10


    Ich wurde immer schneller und konnte an nichts mher denken.Dann sah ich daylight.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:12


    Ich sah plötzlich Shaitan auf mich zukommen. "oh hallo shaitan!" meinte ich dann und schaute zu ihm.



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:13


    "Hallo daylight!" begrüßte ich sie.Ich wollte sie nichts merken lassen.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:14


    "länger nicht gesehen...." meinte ich . "wie geht es dir so?"



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:15


    "Ach mir geht es beldent und dir?" log ich.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:17


    "kann mich nicht beklagen...." meinte ich und lächelte kurz. "nur fenrir hab ich in letzter zeit schon wieder so gut wie nie gesehen..."



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:18


    "Ich habe ihn noch vor ein paar tagen gesehen!" sagte ich und dachte an den tag als es vorbei war.



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:20


    "aso" meinte ich. "wie läuft es eigentlich bei dir gerade?"



    Re: Einsam im Wald

    Shaitan - 21.11.2007, 14:22


    "das geht dich nichts an!" motzte ich sie an.Kurzdrauf erschrack ich mich vor mir selbst. "Tut mir leid!"



    Re: Einsam im Wald

    Daylight - 21.11.2007, 14:23


    Ich schaute ihn etwas verwundert und durcheinander an. "ähh.." fing ich an,brach dann aber ab.



    Re: Einsam im Wald

    Moonwalker - 23.11.2007, 15:49


    gelassen trabte ich hier umher. ich sah mich zu den seiten um. dann blieb ich an einer ruhigen stelle stehen und wieherte laut und kraftvoll. wo war polina? fragte ich mich. und wo ist nun dieser leithengst? dachte ich auch. auch wenn ich noch keine gten erfahrungen mit leithengsten gemacht hatte, ollte ich jedoch wissen, mit wem ich es zu tun habe. ich sah mich weiter ganu um. mein schweif schlug hin und her und meine ohren zuckten. ich nahm jede bewegung und jedes geräusch war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung moonwalker - gepostet von Moonwalker am Dienstag 23.10.2007
    Vph - gepostet von Daylight am Donnerstag 02.08.2007
    Urlaub - gepostet von Daylight am Samstag 25.08.2007
    Gigant Gill - gepostet von Gigant Gill am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einsam im Wald"

    Einsam - Anonymous (Donnerstag 30.12.2004)
    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    Ozzy fühlt sich Einsam || 28.03.05 - goch (Montag 28.03.2005)
    Seid Ihr einsam?? - RaymannStyleZ (Sonntag 02.05.2004)
    Einsam! - Ciatára (Samstag 14.07.2007)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)