Krieger für den Klan [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Krieger für den Klan [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sulen - Rashek - Shadrak - borgut
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieger für den Klan [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger für den Klan [DONE]"

    Re: Krieger für den Klan [DONE]

    Sulen - 13.05.2007, 21:05

    Krieger für den Klan [DONE]
    Mok'ra Klingenwind Klan,
    mein Name ist Sulen Axtwerfer, aus der Schmiedefamilie Axtwerfer, wie der Name schon sagt kämpfe ich vorzugsweise mit Äxten. Mein Vater wurde von der Brennendenklinge verschleppt und einem Dämon geopfert. Meine Mutter fiel im Krieg gegen die Allianz. Als dies geschah war ich noch ein junger Orc, mein Großvater zog mich auf unseren Hof auf, lehrte mich in der Schmiedekunst, dem Bergbau, dem Axtkampf mit Zweihändigen Äxten und den Kampf mit Schild und einer Einhandaxt. Mir viel schnell auf das ich mit einer Einhandaxt beweglicher war und viel schneller zuschlagen konnte. Mein Bruder brachte mir bei mit zwei Einhandäxten zu kämpfen. Mein Großvater und mein Bruder starben bei einem Überfall der Brennenden Legion auf unseren Hof. Damals war ich im Jugendlichen Alter und kämpfte Tapfer an der Seite meines Bruder und meines Großvaters doch reichte meine Kampfkunst nur mich selber zu retten. Obdachlos steifte ich Tag und Nacht durchs Brachland und lebte von Kleintieren. Schließlich fand mich ein sehr alter Orc, ich kann mich gar nicht an seinen Namen erinnern…
    Er brachte mich ins Tal der Prüfungen wo ich mich zum Krieger ausbilden ließ. Damals habe ich mir geschworen mich an den Dämonen, der Allianz, Brennenden Legion und der Brennendenklinge zu rächen dafür, dass sie meine Familie ermordeten und mein Zuhause zerstörten. Meine Grundausbildung zum Krieger war schnell abgeschlossen da ich schon Vorkenntnisse im Kampf besaß. Ich ging hinaus nach Durotar um dort meine Kampffähigkeiten unter beweis zu stellen und sie zu verbessern. Ich schloss mich der Gilde „Das Flammende Schwert“ an. Diese kämpften einen Kampf gegen einen Dämon Namens „der Schatten“, ich fand kaum etwas über diesen Dämon heraus und die Gilde schien mir etwas zu verheimlichen, dies führte dazu das ich sie verließ. Danach wurde ich Mitglied in der Gilde „Krieger des Heeres“ ich kam jedoch nicht so mit diesem Drill zurecht. Ich lebte solange in Freiheit und konnte mich nicht anpassen. Also verließ ich sie nach einigen Tagen.

    Ich hörte mich ein wenig um welcher Klan noch einen Krieger braucht und meine Ziele der Rache verfolgte. Mir wurde von Shadrak Schattenspalter erzählt und das er Häuptling eines Orc Klan’s namens Klingenwind Clan war. Ich wurde auf einen Hof geschickt der in der Nähe des Südstrom’s lag. Dort sah ich an einem Brett zwei Lederstücke auf ihnen wurde über genau diesen Klan berichtet, der meine Interessen teilte. Kurz darauf traf ich Drakna, jedoch erfuhr ich nur das ich mich an Shadrak wenden sollte also machte ich mich auf die Suche nach ihm…



    Re: Krieger für den Klan [DONE]

    Rashek - 13.05.2007, 21:32


    *Der Peonaufseher tritt an den fremden Ork heran*

    Is' ne gute Geschichte und so...
    werds dem Häuptling oder der Meisterin sagen, klar?
    Mach aber kein Dreck, klar?
    Klar?

    *der Peon notiert den Namen des Orks mit einer wohl eigen erfunden Schrift, die wie die ersten Schreibversuche eines armlosen Murlocs aussehen, der mit den Flossen schreibt; und nickt ihm dann kurz zu*



    Re: Krieger für den Klan [DONE]

    Shadrak - 13.05.2007, 21:35


    *nickt* Mok'ra Sulen, willkommen im Clan

    ooc: Rashek, er ist bereits dabei ;)



    Re: Krieger für den Klan [DONE]

    Rashek - 13.05.2007, 21:41


    ((Pff... da nimmt man sich einmal Zeit neben dem lernen um mal wieder was für den Klan zu tun *schnieft*

    Willkommen bei den Freimaurern... erm... im Klingenwind-Klan))



    Re: Krieger für den Klan [DONE]

    borgut - 14.05.2007, 16:56


    auch en throm-kar von mir sulen. dann sind wir ,soweit ich weiß; jetzt schon zu zweit deren eltern gestorben sind. auf jeden fall:mein beileid.ich weiß wie man sich da fühlt *schnieft*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    WoW - Lore Lektüre - gepostet von Rashek am Dienstag 21.08.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Arbeit - gepostet von Iskar am Freitag 13.04.2007
    Bündnissfeier des klingen bundes - gepostet von Kellrok am Sonntag 18.02.2007
    Zustand der Horden Bastionen - gepostet von Sulen am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieger für den Klan [DONE]"

    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Ein test für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über den Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Zitate für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Einige Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über die Bruderschaft der wahren Krieger - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)