Was wollen wir als nächstes bauen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was wollen wir als nächstes bauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apollo84 - Streicher - Herbert - =AlphaguN= - pumuck3l - ReDoXx - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wollen wir als nächstes bauen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wollen wir als nächstes bauen?"

    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 13.05.2007, 22:15

    Was wollen wir als nächstes bauen?
    Ich denke mal der Titel verrät schon, worum es hier diesmal geht. Allerdings noch eine kleine Anmerkung:

    Ich hatte gedacht, das wir spätestens am Donnerstag abend um 21 Uhr den Ausbau starten. (Zum einen, weil diese Umfrage bis Mittwoch abend läuft, zum anderen, damit wir alle ein wenig Zeit zum Spenden haben)
    Haben wir die Ress für das jeweilige Gebäude schon eher zusammen, und alle Member haben abgestimmt, wird der Ausbau natürlich sofort beginnen.

    Bitte postet auch hier, sobald ihr abgestimmt habt.
    Laufzeit der Umfrage beträgt wie immer 3 Tage.



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    Streicher - 13.05.2007, 22:34


    Abgestimmt



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    Herbert - 14.05.2007, 11:02


    punkt gesetzt



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 14.05.2007, 12:20


    abgestimmt



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    =AlphaguN= - 14.05.2007, 12:38


    abgestimmt:)



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    pumuck3l - 14.05.2007, 18:24


    auh abgestimmt



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    ReDoXx - 14.05.2007, 18:30


    Ich war mal egoistisch :-)

    Sollte es wirklich zum Ausbau von einem Ressifeld oder ähnlichem kommen, bin ich stark dafür dass wir dann erstmal alle anderen Ressifelder etc auch um eine stufe ausbauen :)



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 17.05.2007, 13:50


    Auch diese Umfrage ist nun beendet. Wir werden diesmal alle Gebäude, die Stimmen erhalten haben, nach der Reihe ausbauen, damit ich nicht jeden Tag eine Umfrage erstellen muss. Sind diese Gebäude dann fertiggestellt, kommt eine neue Umfrage, usw.

    Nun der Plan für die Gebäude:

    1. Lagerhaus
    2. Schmiede
    3. Bibliothek
    4. Lehmgrube
    5. Bäckerei

    Kümmern wir uns nun erst mal um das Lagerhaus. Dazu benötigen wir noch folgende Ress:

    85 Wasser
    77 Getreide
    81 Erz
    29 Brote
    85 Bretter
    85 Vasen


    Jeder spendet also wieder, wie in den Gruppen eingetragen, ein paar Ress, und dann sollte das auch kein Problem mehr sein. Diesen Ausbau würde ich gerne schon am Freitag abend oder Samstag beginnen.

    Ich hoffe, ihr seid alle mit dieser Idee einverstanden, ansonsten einfach posten.



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 17.05.2007, 21:50


    So, das Ausbau des Lagerhauses hat nun begonnen. Dann kommt nun folglich die Schmiede dran.

    Dazu werden folgende Ress benötigt:


    93 Wasser
    79 Getreide
    55 Brote
    14 Bretter


    Wie beim vorherigen Mal nach dem Gruppenplan vorgehen. Möchte jemand aber helfen, ist aber in keiner der oben genannten Gruppen, kann er das natürlich auch machen...



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 20.05.2007, 23:22


    Den Ausbau der Bibliothek habe ich auch soeben gestartet. Nun fehlen wieder folgende Rohstoffe für den Ausbau der Lehmgrube:

    100 Wasser
    63 Erz
    94 Brote


    Wenn wir das im Laufe des morgigen Tages zusammen kriegen, kann ich den Ausbau schon morgen starten.

    Also bitte weiterhin so fleißig spenden.



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    Anonymous - 21.05.2007, 11:28


    Was ist nun mit der Fusion? Oder habe ich da was verpasst?



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 21.05.2007, 12:37


    schau mal im Umfrage Topic nach, da steht etwas.



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    apollo84 - 21.05.2007, 13:22


    auch die Lehmgrube ist nun im Ausbau, somit bleibt nur noch die Bäckerei.Dazu brauchen wir noch folgende Ress.

    99 Wasser
    48 Erz
    84 Brote
    3 Bretter


    Bitte arbeitet wieder so, wie ihr in den Gruppen eingeteilt seid.

    Werde nun wieder eine neue Umfrage reinstellen, die 2 Tage lang geht. Anschließend können wir dann gleich mit den neuen Ausbauten beginnen.
    Also schön fleißig abstimmen.



    Re: Was wollen wir als nächstes bauen?

    ReDoXx - 22.05.2007, 18:56


    Erz stelle ich gleich zur Verfügung, muss es nur noch abbauen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wachdienst - gepostet von apollo84 am Freitag 13.07.2007
    Berwebung - gepostet von Anonymous am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wollen wir als nächstes bauen?"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)