Fusion mit der ~NIR~

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der ~NIR~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apollo84 - Streicher - Herbert - =AlphaguN= - persepolis - Midir - Anonymous - pumuck3l - ReDoXx - Angie0611
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der ~NIR~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der ~NIR~"

    Re: Fusion mit der ~NIR~

    apollo84 - 13.05.2007, 22:02

    Fusion mit der ~NIR~
    Also, nun endlich auch an alle:

    Streicher hatte sich mit jemandem aus der ~NIR~ über eine eventuelle Fusion unterhalten. Ich schätze mal, das die Einladungen bedeuten, das sie gerne fusionieren würden.

    Hier mal etwas über die ~NIR~, um euch ein wenig Einblick zu gewähren:

    Die ~NIR~ besteht im Moment aus 19 Mitgliedern, alle von Stufe 15 bis 34. Sie sind im Moment im Gildenranking auf Stufe 5, was heißt, das sie alle sehr aktiv und sehr spendenfreudig sind.

    Falls euch noch was interessiert, könnt ihr ja selbst nachschauen, um euch ein noch genaueres Bild von der Gilde zu machen.

    Nun könnt und sollt ihr bitte alle abstimmen, ob wir das tun, oder nicht.
    Die Abstimmung läuft wie immer 3 Tage. Bitte gebt bekannt, sobald ihr abgestimmt habt.

    Hoffe auf rege Beteiligung und ein klares Ergebniss.



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Streicher - 13.05.2007, 22:33


    Abgestimmt!!!



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Herbert - 14.05.2007, 11:00


    habe auch abgestimmt und war ja klar, wofür streicher stimmt^^



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    apollo84 - 14.05.2007, 12:19


    abgestimmt.



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    =AlphaguN= - 14.05.2007, 12:36


    abgestimmt!



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    persepolis - 14.05.2007, 13:36


    abgestimmt...



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Midir - 14.05.2007, 15:09


    Euch ist scon bewusst, dass die maximale Größe einer Gilde bei 30 Mitgliedern liegt, oder? :wink:

    Ansonsten hätte ich aber nichts dagegen.



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Anonymous - 14.05.2007, 15:11


    Hätte man mir das vorher gesagt hät ich mich anders entschieden :?

    Aber ich bin sicher das man das hinbekommen kann



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    apollo84 - 14.05.2007, 16:11


    Hab ich nicht gewußt, das die Mitgliederzahl auf 30 beschränkt ist.

    Wie kommen denn dann die Franken, z. B. auf 32 Member?



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Anonymous - 14.05.2007, 17:15


    Vielleicht hängt das auch mit der größe des Gildenhauses zusammen!?



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    apollo84 - 14.05.2007, 17:52


    Die Fusion findet wenn dann nur geschlossen statt.

    Werde mich mal ein wenig durch das Forum lesen, bezüglich der Mindestanzahl an Membern innerhalb einer Gilde.

    Es wäre allerdings quatsch, weiterhin Ress und Geld zu spenden, wenn es auf eine Fusion hinauslaufen sollte. Also bitte ich euch, bis zum entgültigen ergebniss dieser Umfrage erst mal nichts mehr zu spenden!



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    pumuck3l - 14.05.2007, 18:24


    ups hab erst gelesen bis da stand eine gilde kann nur 30 aufnehmen hab dann auf nein und jetz gelesen das es evt doch mehr geht also dann 1stimme vom nein zum ja bitte



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    ReDoXx - 14.05.2007, 18:28


    Wenn alle rein können, ja, ansonsten Nein :-)



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    pumuck3l - 14.05.2007, 18:28


    achso wäre gut wenn die 2tage vorher angekündingt wird denn wenn ich jetz zb 1400erz hab und dann aus der gilde geh kann ich wieder nur 300 lagern oder so. das ich zeit hab alles vorher zu verkuafen



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Anonymous - 14.05.2007, 20:58


    Abgestimmt



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Angie0611 - 14.05.2007, 21:30


    abgestimmt



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Streicher - 14.05.2007, 21:56


    Herbert wieso war das denn klar?

    So wie es aussieht werden wir dann wohl fusionieren bitte aber noch keine Einladungen akzeptieren müssen noch nen paar sachen aushandeln.



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Herbert - 14.05.2007, 21:57


    weil du ja mit denen im gespräch stehst ;)

    oder habe ich da was falsch gelesen?



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    Streicher - 14.05.2007, 21:58


    Ja hast du richtig gelesen.
    Denke das ist nen Vorteil für die schwächeren Member.

    Gruß



    Re: Fusion mit der ~NIR~

    apollo84 - 14.05.2007, 21:59


    Also, es stimmt. Es besteht ein Limit von 30 Membern pro Gilde. Im Moment ist es allerdings noch möglich mehr als 30 Member aufzunehmen, aufgrund eines Bugs.

    Unter den gegebenen Umständen bin ich dann ganz klar für nein, da abgemacht war, das wir bei einer Fusion alle gehen.

    Werde noch mal eine neue Umfrage hierzu erstellen, und diese sperren, also bitte alle noch mal abstimmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Umfrage Angriffstermine - gepostet von apollo84 am Montag 30.07.2007
    Bewerbung von Coven - gepostet von Anonymous am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der ~NIR~"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)