Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

roleplay.drachenfall.at
Verfügbare Informationen zu "Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quentin - Marius Stern - Schmendrik
  • Forum: roleplay.drachenfall.at
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Drachenfaller
  • aus dem Unterforum: So möge man sich vorstellen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora"

    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Quentin - 14.05.2007, 00:10

    Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora
    Nachdem Eigenlob stinkt haben wir von der Stiftung Heldentest zu Waterdeep im Auftrag des Sir Quentin mehrere derer befragt, die ihn kennengelernt haben - hier ein paar der Meinungen:

    Sheila McQueen (Tochter des Wirten des "Goldenen Löffels")
    *seufzt* Was für ein Mann....er fehlt mir...

    Stubborn McQueen (Ihr Vater)
    Wenn ich den Kerl erwisch ist er fällig!

    High Councellor Dirian, Veranstalter des jährlichen Midsummers Eve - Turniers
    Hm, er und sein Vater waren die letzten beiden Male nicht dabei, aber ich kann sagen sie gehen uns ab. Vielleicht nicht immer Kandidaten für den Sieg, aber die Leute lieben sie. Ihr humorvoller und unkonventioneller Stil sich zu präsentieren finden immer wieder grossen Anklang.

    Dorian Mehlsack, Sprecher der Bürger zu Barley (Die Baronie der O´Shaes)
    Endlich mal Adlige die sich unsere Anliegen auch tatsächlich anhören! Wenn uns ein Gesetz stört, wird es überdacht und geändert, und vieles mehr! Seitdem die O´Shaes über Barley herrschen, ist es so als ob Tymora (Göttin des Glücks, Anm. des Schreibers) auf uns herablächelt!

    Selina Mehlsack, seine Tochter
    Oh, wenn er Euch über den Weg läuft, dann sagt ihm bitte er hat einen seiner Stiefel in der Eile letztens in meinem Schlafgemach vergessen, und er soll ihn sich umgehend abholen kommen...*kichert*

    Ein Schwarzmagier, der unbenannt bleiben möchte
    Der Baftard! Wenn iff den Kerl erwiff...meine armen Fneidefähne...

    Sarail Shineblade, Söldner
    Oh Mann, der Kerl ist mir unheimlich. Mit dem Schwert in der Hand ist er bereits eine Herausforderung, aber bitte nehmt meinen Rat an, und setzt Euch NIE NIE NIE mit ihm an den Pokertisch. Mir hat der Kerl an die 20 Gold aus der Tasche gezogen.

    Lord Shamrock, Tempelvorsteher des Tymora - Tempels zu Waterdeep
    Quentin? Bei der Herin, ich hoffe dass er bald wiederkommt. Seine Besuche hier sind immer was gern gesehenes! Erstens erzählt er immer die besten Geschichten, und zweitens singt er nicht mal so schlecht. Ein braver Diener Tymoras, und ich glaube sie hat noch eine Menge mit ihm vor!

    Baron Roderick O´Shae (sein Vater)
    Ha, den werden wir länger nicht zu Gesicht bekommen. Kann ich aber verstehen - erstens kommt der Bengel viel zu sehr nach mir, und zweitens - wenn Euch zwei geldgeile Schabracken nur wegen Eures Titels heiraten wollen würden, und zwar auf Biegen und Brechen, was würdet Ihr da tun, hm?

    Baronesse Magdalena O´Shae (seine Mutter)
    Lausbub. Aber mit dem Herz am rechten Fleck. *lächelt sanft*

    Damit beschliessen wir unseren Bericht, und hoffen wieder einmal dienlich gewesen zu sein.
    Stiftung Heldentest
    Starshine Alley 23, Waterdeep, Faerun



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Marius Stern - 14.05.2007, 09:36


    Marius Stern:

    Er ist verrückt!
    Verrückt nach Frauen
    Verrückt nach Abenteuern
    Verrückt nach Abenteuern mit Frauen

    aber man kann sich auf ihn verlassen, und kein unschuldige Maid bleibt in seiner nähe ungerettet. Harharhar

    Scherz beiseite, ein treuer Weggefährte und Freund, der noch einen langen weg vor sich hat. Möge Omrius über ihn wachen, möge Tymora im stets Glück angedeihen lassen!



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Quentin - 14.05.2007, 16:42


    Oi, donnerwetter... da könnte man ja glatt rot werden...



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Marius Stern - 15.05.2007, 15:25


    Keine falsche Bescheidenheit!


    Sein noch erwähnt, das er der unbrstrittene Meister ist, auf dem gebiet Heiratsverhindernder Maßnahmen :twisted:



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Schmendrik - 22.05.2007, 10:16


    Quentin:

    Is(ss)t ein Glücks(ss)pilz(ss) wie in Tymora nur S(ss)affen kann, s(ss)ons(ss)t wäre er s(ss)on längs(ss)t gehängt, vergiftet, gelyncht oder S(ss)limmers(ss) geworden :D



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Quentin - 22.05.2007, 17:11


    Heeeeee - auf keinen der bisherigen Anklagepunkte stand bisher die Todesstrafe!



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Marius Stern - 23.05.2007, 13:41


    ich sag nur Windhunderei und Philuismus



    Re: Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora

    Quentin - 23.05.2007, 17:44


    Das heisst noch immer "Filouismus". Abgesehen davon hättest Du das Gesicht vom Ankläger sehen sollen, als ich ihn gefragt habe, ob das nicht in diesem Land eher eine Tugend ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum roleplay.drachenfall.at

    Tsoiba, Sohn von Aemors - gepostet von Tsoiba am Dienstag 08.05.2007
    Trommeln in der Nacht... - gepostet von morgenbringer am Donnerstag 01.02.2007
    Die Rückkehr der Dunkelheit (28. - 30. Sept. 2007) (A) - gepostet von Stampi am Mittwoch 30.05.2007
    Henry Wilkinson - Kartograoph und Diplomat Kymbrischen Korps - gepostet von Wilkinson am Dienstag 03.04.2007
    Cons 2008 - gepostet von Selinar am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quentin O´Shae, Ritter der Dalelands, Priester der Tymora"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)
    Bewerbung - Priester - Anonymous (Samstag 09.12.2006)