Wir brauchen eure Hilfe!!!

C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen eure Hilfe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keen - Boschty - christian - BIZ - Anna Lena - AnnaS. - mükkü - Jere
  • Forum: C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
  • Forenbeschreibung: Abi 07 am Leibniz - Forum der Stufe
  • aus dem Unterforum: Informationen/Ankündigungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen eure Hilfe!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen eure Hilfe!!!"

    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    keen - 13.05.2007, 17:01

    Wir brauchen eure Hilfe!!!
    Um einen Gottesdienst zu gestalten, der uns ALLE miteinbezieht, braucht das Abi-Gottesdienst-Komitee bitte dringend Fürbitten, Wünsche für die Zukunft und / oder Erinnerungen an die vergangene Schulzeit , die dann in den Gottesdienst in Form von Texten auf gebastelten Fußspuren miteinfließen!!!

    Das Gottesdienst-Motto ist übrigens "Spuren im Sand"; für die, die die Geschichte kennen...

    'nen lieben Gruß euer Komitee



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Boschty - 13.05.2007, 17:13




    Mal ganz ohne Witz jetzt, ihr hab doch übelst einen Sitzen.

    Wer kommt denn auf so Ideen wie Gottesdienst!



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    keen - 13.05.2007, 17:47

    an Gückel
    Ich glaube, ich spreche allen hier aus der Seele, wenn ich sagen: Bastian, deine hirnverbrannten Einträge kannst du dir sparen!! Die gehen mir mal sowas von auf den Sack und zwar überall!!!

    ...von deinen Smilies ganz zu schweigen...



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    christian - 14.05.2007, 00:34


    cooles forum^^
    ich werd zwar nict selber kreativ, aber ich komm jedenfalls zum gottesdienst...



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    BIZ - 14.05.2007, 16:42


    wann soll der denn stattfinden?



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Anna Lena - 14.05.2007, 19:21


    am abend vor der abiturientia, dh 15.06., um fünf glaub ich



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    AnnaS. - 15.05.2007, 19:18


    hey, also ich würd mir schon was überlegen, so fürbitten und so, wenn ihr noch unbedingt was braucht. könnt ihr die geschichte spuren im sand mal erzählen? ich kenn die nämlich nicht. sollen die fürbitten auch vorgetragen werden?



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    keen - 15.05.2007, 20:27


    Schaut also so aus, dass EURE Beiträge von uns auf Fußspuren geklebt werden, die dann später beim Gottesdienst in der Kirche ausliegen und ein Teil von denen wird dann auch vorgelesen.

    An dieser Stelle nochmal die Bitte um Beiträge!!! :wink:


    Zur Geschichte: Jemand sieht eine Zeit lang neben sich noch Gottes Fußspuren im Sand. Doch in einer Kriesenzeit fehlen diese...
    Nun fragt sich dieser jemand, warum ihn Gott außgerechnet in dieser schweren Zeit verlassen hat und Gott antwortet: " Ich habe dich nicht verlassen; ich habe dich getragen!"



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Boschty - 15.05.2007, 20:44


    "Gott schenke allen Leuten seinen Segen alle Leute, sogar den Stephan!"

    un nun mal im ernst!

    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.!"

    "Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!"



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    mükkü - 15.05.2007, 21:17


    oh man gück.
    sogar den stephan...O-M-G ^^

    da du zum ersten mal in diesem forum anführungszeichen nutzt geh ich einfach mal davon aus dass du diese tollen sprüche irgendwo kopiert hast : )



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    christian - 16.05.2007, 01:17


    @ bastian: es gibt leute, die glauben nicht an gott, so wie du. ist ja schön und gut, da sagt auch niemand was gegen, oder?
    dann lass den leuten, die an gott glauben, doch auch ihre meinung...

    Außerdem ist dein erstes zitat falsch:
    ich bin kein christ, weil ich in die kirche gehe, sondern ich gehe in die kirche, weil ich christ bin...

    in dem sinne, hegdl :wink: christian



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    mükkü - 16.05.2007, 12:24


    das war mit abstand der beste spruch den ich bis jetzt von dir gehört hab : )
    schön gesagt^^



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Jere - 16.05.2007, 16:24


    ich finds jetzt langsam auch ein bisschen scheiße von dir bastian
    also irgendwann hört der spaß schon auf :postumleitung:



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Boschty - 16.05.2007, 17:59


    naja mir wumpe...
    glaugbt ihr mal fein.

    :roll:



    Re: Wir brauchen eure Hilfe!!!

    keen - 22.05.2007, 18:57


    Ihr könnt eure Beiträge auch an "Anna.Dembek@online.de" schicken, wem das hier übers Forum zu öffentlich ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!

    WICHTIG Abiwand!! - gepostet von Inalööö am Montag 21.05.2007
    Bilder Mottowoche + letzter Schultag - gepostet von christian am Mittwoch 11.04.2007
    Treffen - gepostet von Inalööö am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen eure Hilfe!!!"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    eure winterarbeiten?! - Kawa-Jens (Montag 26.11.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    eure lieblíngsfilme - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)