Der letzte Schliff......

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Schliff......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauke - Stephan Tödt - Andreas Ehlers
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Schliff......
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Schliff......"

    Re: Der letzte Schliff......

    Hauke - 13.05.2007, 15:43

    Der letzte Schliff......
    Hallo Stephan und Andreas,

    heute Nachmittag hatte ich endlich mal eine Gelegenheit, eine Proberunde zu drehen, ich muß sagen, begeistert war ich gerade nicht.....
    Es fehlt der letzte Schliff, die Schaltung ist noch nicht so dolle, irgendwie hat der Roller so gut wie keinen Leerlauf und mein Hauptproblem ist: die Zeit läuft mir weg! Vor meinem Urlaub muß ich noch ein paar Überstunden einlegen und deshalb bleibt keine Zeit mehr zum Einstellen....
    Ich glaube, ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr, ich pack meinen Roller am Mittwoch Abend auf den Anhänger, fahr damit am Donnerstag los (so war es auch geplant) und vielleicht können wir auf dem Treffen noch die letzten Arbeiten erledigen. Was meint ihr, soll ich das so machen? Ich hatte auch schon überlegt, den Roller hier zu lassen, aber ein Heinkeltreffen ohne Heinkel ist ja auch wie Erbsensuppe ohne Erbsen.
    Wann habt ihr geplant, am Donnerstag in Gustavsburg einzutreffen? Ich werde versuchen, möglichst früh zu starten.

    Gruß

    Hauke



    Re: Der letzte Schliff......

    Stephan Tödt - 13.05.2007, 19:47


    Hallo Hauke,
    ich weiß nicht wann wir in Gustavsburg ankommen werden, aber Klaus und Ìch wollen schon am Mittwoch los, damit wir Donnerstag zeitig da sind.

    Es spricht aber nichts dagegen, den Vergaser vor Ort einzustellen, soweit es möglich ist.

    Wir sehen uns dann in Gustavsburg!

    Gruß Stephan



    Re: Der letzte Schliff......

    Andreas Ehlers - 13.05.2007, 21:19


    Hallo Hauke.
    Bei mir ist etwas dazwischen gekommen, deshalb muß ich, wenn überhaupt, mit dem Auto fahren.
    Dann werde ich am frühen Nachmittag dort sein.

    Den Roller würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mitnehmen.
    Sind ja reichlich Berater dort.

    Gruß
    Andreas



    Re: Der letzte Schliff......

    Hauke - 15.05.2007, 08:57


    Hallo Stephan,

    gute und pannenfreie Fahrt wünsch ich euch.

    Gruß

    Hauke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Hamburg Stadtparkrennen - gepostet von Andreas Ehlers am Donnerstag 23.08.2007
    Der letzte Schliff...... - gepostet von Hauke am Sonntag 13.05.2007
    Oldtimertreffen und Flohmarkt, Hartenholm - gepostet von Andreas Ehlers am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Schliff......"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)