Guten Servo für meinen Specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Guten Servo für meinen Specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Hustler - Defender1984 - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Servo für meinen Specter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Servo für meinen Specter"

    Re: Guten Servo für meinen Specter

    Sir_Hustler - 13.05.2007, 21:43

    Guten Servo für meinen Specter
    Servus!!!!
    bin neu hier und suche einen guten servo für meine lenkung am specter. einen bei dem nichts aus billigem plasik ist. außer natürlich die verkleidung :eek:

    danke im vorraus



    Re: Guten Servo für meinen Specter

    Defender1984 - 13.05.2007, 22:40


    Ich kann den BMS-630 MG von Bluebird empfehlen. Hat 14Kg Stellkraft und kostet bei Conrad ca. 35€



    Re: Guten Servo für meinen Specter

    Sir_Hustler - 13.05.2007, 23:16

    jo
    dachte an den empfängerakku:

    oder brauch ich nen größeren?

    http://akku-onlineversand.de/product_info.php/info/p2489_Empf-ngerakku-GR-4-Zellen-2700mAh-W-rfel.html



    Re: Guten Servo für meinen Specter

    V25 - 13.05.2007, 23:38


    die kapazität ist sehr gut, aber leider nur 4,8 volt. ich würde dir empfehlen, ein humppack mit 6 volt zuzulegen. das hat dann zwar weniger kapazität, dafür haben dieservosmehr power



    Re: Guten Servo für meinen Specter

    Sir_Hustler - 14.05.2007, 10:31

    ja
    kann mir jemand einen link schicken. bei dem ich einen guten empfängerakku bekomme? will mir dann den oben genannten servo holen. denk mal dann brauche ich 6v oder



    Re: Guten Servo für meinen Specter

    V25 - 14.05.2007, 13:17


    benutz bitte die sufu oder schau mal im elektronik-forum, da wirst du fündig.
    dieser thread ist übrigens auch an der falschen stelle, ich verschieb ihn mal für dich

    mfg johanens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    h3x0r´s specter - gepostet von V25 am Montag 19.02.2007
    Scheibenkupplung - gepostet von spectercular am Freitag 16.11.2007
    Alu-Servohorn - gepostet von carson-drive am Freitag 05.01.2007
    Angeblich: Tank mit Sinterfilter - gepostet von Max Merkel am Freitag 05.10.2007
    X-mods von Carson - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007
    Unterschied zwischen Stoßdämpfer- u. Difföl - gepostet von Max Merkel am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Servo für meinen Specter"

    Carson Specter - radioactiveman (Freitag 13.07.2007)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Guten Morgääähn - Melanie (Dienstag 25.05.2004)
    Guten morgen an alle - Melanie (Dienstag 01.06.2004)
    Guten morgen - Hexe (Montag 07.06.2004)
    Guten Tag :) - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    guten rutsch - Blindfisch (Freitag 31.12.2004)
    Guten Morgen ihr Luschen... - DerDicke (Freitag 13.07.2007)
    Guten Morgen - mariandal (Freitag 13.07.2007)
    Seit Piccoboard Plus Servo Zittern - DennisG40 (Samstag 29.09.2007)