Revanche bei der TG 75

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Revanche bei der TG 75"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Revanche bei der TG 75
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Revanche bei der TG 75"

    Re: Revanche bei der TG 75

    Philipp - 13.05.2007, 18:18

    Revanche bei der TG 75
    Revanche für Heimniederlage gegen TG 75 Darmstadt

    Mit 5 : 2 gewann die B Jugend des TSV Pfungstadt gegen ihren Angstgegner von der TG 75 Darmstadt und nahm so eindrucksvoll Revanche für die deftige 1 : 5 Niederlage in der Vorrunde. Die Mannschaft begann voll konzentriert und erspielte sich innerhalb der ersten 15 Spielminuten 4 100%ige Torchanchen, welche alle überhastet vergeben wurden. Der erste Schuss auf unser Tor war ein Sonntagsschuss,
    welcher im Winkel landete und wir mit 0 : 1 in Rückstand gerieten. Der Rückstand warf aber die Mannschaft nicht zurück und sie spielte weiter auf hohem spielerischen Niveau Torchance auf Torchance heraus und erzielte den Ausgleich durch Eren Yidirim mit einer feinen Einzelleistung. Nun wurden endlich die Torchanchen, welche wir rausspielten, genutzt und wir erzielten den 3 : 1 Pausenvorsprung durch Tore von Ali Dilecki und Sarraf Murrat. Nach der Pause ging das Spiel weiter nur in Richtung der TG 75 und wir erzielten noch zwei weitere Tore durch Sarraf Murrat und Eren Yidirim. Kurz vor Schluss wurden noch die Bemühungen der 75er belohnt und sie erzielten ihr zweites Tor. Dies war bisher das beste Spiel der B Jugend des TSV Pfungstadt, vor allem haben sich die Jungs als Mannschaft präsentiert, was schon beim warmmachen ganz toll war, somit haben wir noch ein gewichtiges Wort um den Kreismeistertitel und den Aufsieg in den Bezirk mitzureden. Weiter so auch am Mittwoch gegen die SKG Roßdorf und beim Internationalen Turnier in Ederbergland, wo mir uns 4 Tage über Christi Himmelfahrt mit den B Junioren aus ganz Deutschland messen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Herzlich Willkommen! - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    TSV Pfungstadt gegen Seeheim-Jugenheim - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Revanche bei der TG 75"

    Die Revanche! - Michi (Samstag 09.07.2005)
    Was ist BBCode? - oleck61 (Montag 06.06.2011)
    Revanche! - Christian (Samstag 23.07.2005)
    Revanche - Mystique (Mittwoch 08.03.2006)
    Bowling Revanche! - aliena0811 (Dienstag 02.05.2006)
    Revanche geglückt! - Svene (Sonntag 06.08.2006)
    15:0-Erfolg gegen Herne - Revanche gegen Essen? - Steve3 (Dienstag 29.08.2006)
    Revanche geglückt - Steve3 (Mittwoch 30.08.2006)
    freundliche Revanche für dreibein - MaxMeyer (Samstag 07.10.2006)
    Angst vor einer Revanche Sir Earl Arnoc of Grayle?! - Sir Rouwdy (Freitag 19.01.2007)