Was ist mit dem Hunterpet in Kara?

Euphoria
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit dem Hunterpet in Kara?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paeschi - enf0rc3 - Ivanes
  • Forum: Euphoria
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde "Euphoria"
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit dem Hunterpet in Kara?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit dem Hunterpet in Kara?"

    Re: Was ist mit dem Hunterpet in Kara?

    Paeschi - 13.05.2007, 20:02

    Was ist mit dem Hunterpet in Kara?
    :lol: :lol: :lol: Jemand sagte mir man nimmt das Pet nicht mit in Kara und andere sagen das es gar kein problem sei es mitzunehmen. Ich mein klar hängt es davon ab wie ein Hunter sein pet beherrscht aber die Frage ist ja oder nein? Denn sonst würde mir arg Damage fehlen-.- :lol: :lol: :lol:

    =)
    mfg Euer Hordenhunter



    Re: Was ist mit dem Hunterpet in Kara?

    enf0rc3 - 14.05.2007, 03:27


    Hmm das ne gute Frage weiß aber von einigen Leuten, das Pat nicht erlaubt ist, bzw net mal von nöten sein wird, grund ist einfach der...das man so oder so umskillen muss um bei Kara mitzugehn...welche Skillung das genau ist...darüber werde ich mich mal Informiern...

    Glaub wie wir alle wissen, wissen wir das du dein Pat perfekt beherscht...aber es kann immer was passiern, und ein Whipe im Kara ist tödlich :>

    Aber halte dich da auf dem laufenden...

    Mfg Enfi



    Re: Was ist mit dem Hunterpet in Kara?

    Paeschi - 14.05.2007, 11:13

    Umskillung
    Manche meinen das man mit Treffsicherheit mehr schaden macht aber wenn ich mit pet reinkomme und bm bleibe machen ich viel mehr damage! Treffsicherheit ist der letzte rotz. Andere Hunter sagen das es bei ihnen kein Problem sei. Und ich hoffe mal das ich von mir sagen kann das mein Pet auf mich hört=) 8) 8) 8)

    Hunter halt^^
    mfg Hordenhunter



    Re: Was ist mit dem Hunterpet in Kara?

    Ivanes - 14.05.2007, 14:17


    also es gibt da son pet worg glaub ich in dämmerlwald der gibt dia nen dornenbuff und nen 30% mehr dmg buff oda so (hab ich gehört weis nix genau) da wäre es schon sinnvoll es rauszulassen aba halt auf passiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Euphoria



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit dem Hunterpet in Kara?"

    Kara Preq, Urmacht - Knuffinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    AUF NACH KARA - Sternenmann (Donnerstag 20.09.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics) - Liune (Freitag 13.07.2007)
    Kara Grp 1 - cickio (Freitag 13.07.2007)
    KARA - Alnadu (Sonntag 26.08.2007)
    Kara 15.07 - Bigbully (Sonntag 15.07.2007)
    Kara Am Mittwoch (18.07.2007) 20Uhr(19:30 invite) - Tynok (Sonntag 15.07.2007)
    Feedback Kara Raid - Darklink (Sonntag 15.07.2007)
    Kara 6: Shade of Aran - Dog (Sonntag 15.07.2007)