DIE WILDEN HÜHNER

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "DIE WILDEN HÜHNER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo Kiss - ennie - Marli - Puma - jana - *Joydey - n-superstar7 - Fuchsi - //*Sony:) - smili - faithful - noname - Sweet Jackie - Amy - Chrissi - sugus - Kimy - Scherzkeks - claudi - blacky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE WILDEN HÜHNER
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE WILDEN HÜHNER"

    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 14:28

    DIE WILDEN HÜHNER
    Ich muss erlich sagen ich bin ein riesen Fan von den Wilden Hühnern^^ wer von euch mag die girl und die süßem jungs auch :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    ennie - 13.05.2007, 14:31


    ich kenn das nich. was is das?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Marli - 13.05.2007, 14:38


    naja is ned schlecht,aba da passiert ja nichts...
    D.F.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 14:39


    Die Wilden Hühner alos des is en Film des gibts schon sau lange als buch ich stll mal ein bild von denen hier rein



    alos die wilden hühner selbst


    ihr feinde die pygmänen : (Die werden später mal zusammen kommen)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Puma - 13.05.2007, 17:34


    ich find die iwie scho cool!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    jana - 13.05.2007, 17:36


    ich mochte früher mal die bücher total, die filme hab ich nicht gesehen, naja bin wohl i-wie aus dem alter gekommen :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 13.05.2007, 18:57


    hab eigentich gar nix mit denen zu tun... :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 13.05.2007, 19:00


    kenn sie zwar aba hab noch nix gelesen oder geschaut nur mal innem buchladen in nem buch die fotos des filmes angeschaut^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 06:29


    ^^ Na ja ich finde den Braun Haareigen Jungen Voll süß^^ :oops:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Fuchsi - 14.05.2007, 12:32


    ja, hast du auch schon die bücher gelesen? ich hab die letztes jahr alle mal durch... sin cool! :)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 13:23


    Hab se NOCH nich gelesen odda gesehen :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 14.05.2007, 13:24


    die sin doch alle braunhaarig...^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 13:27


    Nee, die beiden Rechten nch so ganz^^ :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 14.05.2007, 13:28


    stimmt! die sin eher blond... :mrgreen:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 13:30


    :mrgreen: ich find den zweiten un ersten von links am besten :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 14.05.2007, 13:32


    die sin abba ziemlich jung...da gefallen mir mingo und nico schon besser! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 13:32


    Stimmt! Hab ja nur gesagt, dass ich die am besten find :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 14.05.2007, 13:33


    jaja :mrgreen: sagt man dann... :lol: :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 13:37


    :P :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 14.05.2007, 13:37


    :mrgreen:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 14:04


    ich hab den 2.von links gemeint



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 15:40


    Ach ja, den find ich auch gut. ( siehe oben :wink: )



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 15:44


    ^^der blonde neben dramn sieht eigentlich auch voll süß aus nur da gafft der ziemlich dumm^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 14.05.2007, 15:51


    dramn? :oops: Ich nehm ma an, das ist der zweite von links :wink:
    Ist doch schön, wenn mal jemand aufn Foto richtig grinst^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 17:53


    :lol: :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 15.05.2007, 12:54


    :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 15.05.2007, 17:58


    :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 16.05.2007, 15:53


    der zweite von links schaut aber auf diesem foto auch ein bisschen komisch aus!! ;-)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    faithful - 16.05.2007, 17:54


    ich hab auch die meisten gelesen. ABer ich find "die wilden Hühner und die Liebe" total bekloppt, weil die eine lesbisch wird. Ich find sowas nun mal net gut, weil Gott dazu sagt, dass er es hasst. Ich finf dumm, dass es Kindern (des lesen auch schon kleine) schon als normal hingestellt wird. Na ja, ich mach mal ne Topic dazu auf.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 16.05.2007, 18:51


    samma jetzt muss ich mich mal richtig einmichen :x :x das ist ja wohl der Hamma Faith... es ist ja wohl jden seine eigene entscheidung was erwerden möchte ob lebich oder schwul



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 16.05.2007, 18:57


    sorry mingo kiss, abba meine meinung leist du im entsprechenden topic dazu...



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 16.05.2007, 19:00


    :x ihr seit ja voll rasistisch nur weil davon nicht in der bibel steht ich finde so was total fies :x ich möchte mal wissen wie ihr reagirt wenn ihr plötzlich erfäht das ihr vielleichtlesbisch seid :x ich bin zwar nciht lesbisch aber ich habe auch nciths gegen sie :x



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 16.05.2007, 19:30


    MAN KANN NICHT WÄHLEN OB MAN LESBISCH, SCHWUL, HETERO... IST! Da kann man echt nichts machen. Und in dem Fall muss ja gott seine hand im spiel haben. Und er kann ja die schwulen und lesben nich einfach so hassen! Das geht nich das würde nich zu meinem gott passen.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    noname - 16.05.2007, 20:52


    smili hat folgendes geschrieben: MAN KANN NICHT WÄHLEN OB MAN LESBISCH, SCHWUL, HETERO... IST! Da kann man echt nichts machen. Und in dem Fall muss ja gott seine hand im spiel haben. Und er kann ja die schwulen und lesben nich einfach so hassen! Das geht nich das würde nich zu meinem gott passen.

    Öhm tut mir Leid aber ich bin Faithfuls meinung...;) Nein, man vielleicht wirklich nichts dafür. Für Gefühle kann man - meistens- nichts... nein, gott hasst solche menschen auf keinen fall, er kann nicht hassen.. gott ist liebe pur... aber trotzdem sagt er eindeutig in der bibel das es nicht sein wille ist, es ist "ein greuel" für ihn, und das will schon was heißen wenn etwas für gott ein greuel ist... und nein, gott hat da auf keinen fall seine Hand im SPiel, das wäre absolut paradox, also wiedersprüchlich... und gott ist kein wiederspruch in sich!:)
    Schuld is schuld, da gibts keine abstufung... und wenn einer lügt oder homosexuell ist... Aber unser Ziel ist es, Gott zur Ehre zu leben, aber nicht, wir rackern uns ab sondern jesus will uns dabei helfen und schaut nich von oben zu... und jesus kann gefühle nehmen! Er ist allmächtig...
    Liebe Grüßlen
    Danni:)

    PS: Der Film "die hühner und die liebe" bzw das buch hätten nicht sein müssen... ansonsten fand ich die okey....aber das Kindern schon von klein auf gezeigt wird, das ist doch ok, wunder ich mich nicht das unsere welt den bach runter läuft (ich sag bloß Aids...)
    PPS: ich will keinen angreifen, aber ich bin der meinung das jesus einem aus allem hilft:)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 16.05.2007, 20:54


    ok , aber wenn es ein greuel für gott ist, wieso hat er diese menschen dann so geschaffen? diese menschen können ja nicht wählen, hast du selbst zugegeben!?!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 16.05.2007, 21:30


    ich denke, dass die leute selbst dafür verantwortlich sind, dass sie so werden. wenn sich die menschen nicht für gott interessieren, dann ist ihnen auch vollkommen egal was gott will.und man kann gott nicht dafür verantwortlich machen, dass sie schwul oder lesbisch sind, denn gott hat sie devenitiv nicht so geschaffen. das wäre ja ein widerspruch in sich, wie noname schon sagte!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 16.05.2007, 21:31


    naja da bin ich mit euch echt nich einer meinung, aber das hier is ja eigentlich das wilde hühner forum!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 16.05.2007, 21:38


    na ja wenn du nich unsrer meinung bist, dann kann man da auch nichts mehr machen...aufzwingen kann ich euch unsere meinung ja nich...na ja egal...



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    noname - 17.05.2007, 09:41


    smili hat folgendes geschrieben: diese menschen können ja nicht wählen, hast du selbst zugegeben!?!

    Ok habs falsch ausgedrückt... für die GEFÜHLE kann man nichts.. aber dafür, aber entscheiden, ob du den gefühlen nachgehst oder nicht das liegt in deiner verantwortung... genauso wenn du jemanden umbringst oder nicht.. der hass kommt vielleicht auf einen menschen oder die eifersucht oder was weiß ich... aber ob du ihn deswegen umbringst oder nicht liegt in deiner Entscheidung!

    grüßlen
    noname:)

    PS: stimmt, wenn man damit aufwächst, ist das schon recht normal für dich... deswegen solltest du niemals deinen vater abstoßen oder so als mensch, aber das was er TUT muss nicht unbedingt richtig sein...:)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 17.05.2007, 09:54


    ja, das finde ich auch...und sry, dass ich gestern ein bisschen fies reagiert hab...wegen meiner meinung und so... :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    faithful - 17.05.2007, 10:04


    Sorry Mino Kiss, wollte dich net angreifen, aber in der Bibel steht schon was darüber (sogar sehr viel z.B. Römer 1)
    ansonsten bin ich nonames Meinung. Sie hat alles gesagt, was ich gemeint hab.

    @noname: danke für deine Hilfe :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 17.05.2007, 10:05


    ja genau! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:18


    egal... eigentlich is es ja gut wenn jeder seine meinung hat. :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:28


    das is wahr ... :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:29


    aber ich find es mies, wenn man homosexuelle runtermacht. sie sind ja echt auch menschen!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:37


    ja das find ich nich in ordnung wenn man so "rassistische" bemerkungen ihnen gegenüber macht, auch in den zeitungen und so, und das is wirklich daneben. manchmal tun sie mir echt leid.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:38


    ja



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 11:46


    :x es gibt auch aids unter mann udn frau das hat nciht damit zu tun ob mann und mann oder frau und frau



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:48


    das hab ich ihnen auch schon gesagt.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:49


    :?: muss dann mal raus bb^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:50


    tschau



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 11:52


    cya ob sorry smili ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 11:53


    hä?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 11:59


    ja ich wusst nciht das du das mit den aids auch shcin gesagt hattst



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:08


    ist doch egal! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:12


    ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:16


    ich sag manchmal sogar etwas von mir doppelt... und ich merk es nich mal :D



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:17


    dito ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:18


    ^^ lol



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:29


    ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:32


    wir labern manchmal schon einfach was zusammen:-)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:36


    ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:37


    egal.das find ich iwie komisch wen wir am forumtreffen schriftdeutsch sprechen müssen:-)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:38


    kannst du das?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:48


    sicher!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 12:54


    ich muss jetzt gehen ciao hdl



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 12:56


    ida tschau



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 17.05.2007, 14:44


    nein! hassen sollte man diese leute auf keinen fall! (haben wir auch nich gesagt... :wink: )



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 17.05.2007, 15:44


    nein, hassen soll man sie ja nich! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 17.05.2007, 17:26


    gut! aber manche tun das... *ganz traurig sein*



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 17.05.2007, 20:10


    :cry: das stimmt



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 17.05.2007, 22:11


    ja und das find ich mies! auch wenn ich nich ganz mit ihnen einverstanden bin sind sie genauso menschen wie wir! so wird das ja auch zB. Dunklen gegenüber gemacht ... :(



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 09:04


    :lol: Also meien beste freundin ist shcwarz ich habe sie aber trotzdem total lieb



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 13:36


    ja ich mag die dunklen zt. fast lieber als die weissen



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 13:40


    ich kann die rasisstischen menschen sowieso nicht verstehen: ie verachten menschen nur weil sie ene andere hautfarbe haben! hallo, wie blöd muss man sein??? :x



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 13:44


    gell die haben wirklich eine ecke ab! i-wie haben sie das gefühl, die weissen sind gut und die andershautfarbigen schlecht :x



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 13:46


    hallo!!!??? voll psycho!! :x :x :x



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 14:05


    genau!!!!!!!!!! :evil:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 14:10


    abba was soll man machen??? solche bescheuerten leute gibt es eben leider... :evil: :cry:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 14:16


    ja, ich begreif die echt nich ... :?: :?: :?:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 14:22


    ich auch nicht... :evil: :cry:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 14:28


    die welt wird immer schlimmer :cry: :evil: :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 14:37


    ne, du hast abba leider recht... :cry:
    Ciao, bin dann mal weg :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 15:00


    ciao! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 17:37


    jetzt regt ihr euch auf aber was ist mit den homosexuellen die sind geau so normal tzz bei denen sagt ihr zbs die kommen in die hölle



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 19:04


    das hab ich nie behauptet dass die homosexuellen in die hölle kommen! ich bin überzeugt, dass wenn jemand schwul/lesbisch ist aber sich bekehrt hat, auch wenn er jetzt nich mehr an gott glaubt (und das gilt auch für alle menschen), dass er dann trotzdem in den himmel kommt, denn gott sagt ja in der bibel, dass er alle, die sich einmal bekehrt haben, in das buch des lebens schreibt und dass man ihre namen nie mehr auslöschen kann!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 19:38


    hmmm...n-supi, das kann ich dir net so ganz zustimmen...schließlich will gott ja auch, dass wir unser ganzes leben für ihn leben. ihm zur ehre! ich kenne welche, die sind früher in der gemeinde gewesen und so und heute sind sie echt absolut gegen gott :( nein, ich denke, gott will dass wir ganz für IHN leben!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 19:53


    ^^ICH LEBE NIE MALS FÜR JEMAND ANDEREN



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 19:56


    na ja...schade, denn für gott lohnt es sich wirklich zu leben!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 20:06


    aha



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 20:08


    wirklich! :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 20:12


    :wink: ja wirklich



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 18.05.2007, 20:18


    :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 18.05.2007, 20:36


    :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 18.05.2007, 23:29


    ja das war einfach mal meine meinung :wink: ... bei mir is das halt auch schwierig ich bin überzeugter christ aba weil ich schon innem voll christlichen umfeld lebe (christliche schule, gemeinde usw.) dann leb ich auch weniger für Gott, weil man ja i-wie auch keinem ein beispiel sein muss, weil die meisten christlich sind ... ich weiss, das is keine entschuldigung, aba ich schaffs einfach nich wirklich, so für Gott zu leben ... :oops: :(



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 19.05.2007, 10:24


    hmm...was heißt es eigentlich für gott zu leben? ich denke, sein wort weitergeben, ihm ehre geben und seine gebote beachten...na ja so ganz kann ich das auch nicht immer einhalten. :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 19.05.2007, 11:12


    tz so was würde ich nie machen



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 19.05.2007, 14:04


    du vielleicht nicht... :wink: ich kann nur immer wieder sagen: das lohnt sich!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 19.05.2007, 14:05


    was bringt das einen?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 19.05.2007, 14:06


    ein glückliches leben hier auf erden und ein noch viel viel glücklicheres leben im himmel in gottes ewigkeit!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 19.05.2007, 14:08


    aha... okay das nenne ich jetzt aber leben für jemand anderen :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 19.05.2007, 14:09


    nicht für irgend jemand anders. für GOTT!!! und das erfüllt einen sein leben lang!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 19.05.2007, 14:11


    okay



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 19.05.2007, 14:12


    :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 21.05.2007, 13:44


    Wenn man für Gott lebt, ist das doch nich nur Arbeit!

    Das ist doch nicht der Zweck von Gottes Erlösung dass wir versuchen durch arbeit gut zu sein! Für unsere Sünden ist er doch gestorben! Wenn wir Jesus annehmen, wiedergeboren werden und für ihn leben, dann hat er uns rein gemacht!
    Das heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht bemühen sollen für Gott zu leben und gut zu sein!!! Wir sollen uns nur keinen Zwang machen und denken *Gott mag mich nicht, weil ich das falsch gemacht habe*.

    Ich finde es lohnt sich für Gott zu leben, da er nicht nur Vorschriften macht, sondern uns hilft, unterstützt, schützt, einfach unser Freund ist!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 21.05.2007, 13:47


    ja das denke ich allerdings auch :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 12:06


    wenn es einen gott gäbe könnte er uns villeich tmögen aber so ^^(meine meinung)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 22.05.2007, 12:41


    denkst du, dass es gott nicht gibt?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 22.05.2007, 16:16


    also gaaaaaaaanz so krass wie migo kiss denke ich nich, ich denke schon das es einen Gott gibt



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    //*Sony:) - 22.05.2007, 17:07


    Jap! Der der uns gemacht hat und liebt! Die Natur ist schon beweis genug :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 17:07


    das nennst du krass? :shock:
    ICH AB EIHN JA NCIHT BELEIDIGT ^^
    aber ich glaube einfach nicht an ihn



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 22.05.2007, 17:34


    gehst du in eine gemeinde?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 17:47


    wer? ich nciht



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    noname - 22.05.2007, 18:37


    Mingo Kiss hat folgendes geschrieben: das nennst du krass? :shock:
    ICH AB EIHN JA NCIHT BELEIDIGT ^^
    aber ich glaube einfach nicht an ihn

    Wie willst du jemanden beleidigen, an den du nicht glaubst...? ich mein, bist du dir dann doch sicher das es einen gott gibt der existiert? Weil, also meine reaktion wäre dann, das ich unbedingt rausfinden wollte wer dieser gott ist, ob er vielleicht wichtig is für mein leben... oder etwa nich?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 22.05.2007, 18:57


    @joydey: wen meinst du?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 22.05.2007, 19:44


    ja genau, ich meinte mingo kiss.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 22.05.2007, 20:42


    mingo kiss: sorry, wenn ich dich beleiddigt habe!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Sweet Jackie - 22.05.2007, 20:52


    vll seid ihr mit dem richtigen Thema im falschen Forum?=?? :oops:
    Ich dachte hier gehts um die Wilden hühner??? :roll:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 22.05.2007, 20:57


    das gehts schon lange nich mehr;-) aber fangen wir doch wieder mit dem an.
    findet ihr die pygmäen wirklich süss?? :)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 23.05.2007, 12:54


    auf diesem bild schauen alle recht dumm drein^^ sonst ist zumindest einer (weiss nich genau welcher) voll süss :wink: glaub der zweite von links



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 23.05.2007, 13:53


    abba sooo jung... :roll:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 23.05.2007, 14:03


    jep du has recht ...



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 23.05.2007, 14:23


    :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 23.05.2007, 17:56


    ja ich glaube auch der zweite von links... aber eindeutig zu jung... wie alt sind die denn? 12?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 23.05.2007, 20:09


    keine ahnung...



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 24.05.2007, 08:27


    sie sehen so klein aus, ich weiss nich aba ich finde die gesichter wie 10!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 24.05.2007, 13:07


    jap, da haste recht! :lol:
    och ne, die armen kleinen buben! wir machen uns doch nich über sie lustig?! :lol: :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Amy - 24.05.2007, 16:26


    also nix gegen die pygmaen oder wie die auch immer heißen aber *flüster* domenico isch süßer! :oops:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    jana - 24.05.2007, 16:29


    und vorallem älter!!!
    nene, ich bin ja nicht pädophil, da bleibt ich mal lieber bei meinem Nicki :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 24.05.2007, 20:02


    jap, nicki gefällt mir eindeitig auch besser! :wink: warzm gibt es ihn nicht in echt?! :(



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 24.05.2007, 20:07


    vielleicht gibts ja n ähnlichen! :D



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 24.05.2007, 20:11


    aber genau so einen wirds bestimmt nich geben... :(



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    n-superstar7 - 24.05.2007, 20:18


    ja glaub ich auch :( aba nich weinen sgibt bestimmt noch mehr süsse jungs^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 24.05.2007, 21:25


    jaaaaaaaaaaaaaa............. :oops: :D :lol: :oops:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 12:57


    die sind 14^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 25.05.2007, 14:04


    WAS??? das hätt ich echt net gedacht...



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Chrissi - 25.05.2007, 16:17


    ja, die sehn i-wie jünger aus. :lol: zuviel schminke! :lol: also das müsst ihr etz net ernst nehmen. :D :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 25.05.2007, 17:28


    ich glaube du hast abba recht! :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 25.05.2007, 17:35


    man, die sind ja gleich alt oda älter als ich!! bbbäh:-) sorry



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 18:05


    ^^ich seh auch aus wie 15 aber werde erst 14^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 25.05.2007, 18:11


    also ich finde die jungs nicht gerade wansinig hübsch! :? also ich finde sie nicht hübsch! nur so meine meinung! :)



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 18:12


    ^- ich finde nur den einen ganz süß



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 25.05.2007, 18:15


    welcher?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 18:17


    den braun haarigen mit den blauen t-shirt



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 25.05.2007, 18:19


    also der kleinere? also ne da ist meiner schon süsser! sry ist aber so für mein geschmack!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 18:21


    nein der 2.von links nach rechts^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 25.05.2007, 18:24


    aha! meiner ist immer noch hübscher! also mein geschmak ist ja aber egal! nene musst nicht persönlich nehmen denke ja nur! :D bist du böse? :oops:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 26.05.2007, 09:47


    ^^



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 26.05.2007, 10:33


    ich glaube, das heißt nein! :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 26.05.2007, 15:01


    gut für dich:-) (sugus)
    das stimmt deiner is hübscher find ich auch



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 26.05.2007, 17:06


    danke! hoffentlich ist mingo kiss nicht böse sonst fühle ich mich ganz schlecht! smili kann nur sagen treum! deiner ist aber auch nicht übel! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Mingo Kiss - 26.05.2007, 19:19


    :cry: :cry: :cry:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    sugus - 26.05.2007, 20:26


    das heisst du bist böse oder du bist traurig das ich das nicht so finde? also sage mal es ist der herzigste von den 4 aber meiner ist echt viel süsser! sry! aber bidde bidde nicht weinen sonden strallen! weisst du so! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 27.05.2007, 20:43


    hihi danke!
    aber migo kiss, deiner is von den vier am süssesten, doch irgendwie sieht der viel zu kindlich aus:-( nich böse sein!! biiiiiiiiiiiiiiitte :( :( :( :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    *Joydey - 28.05.2007, 10:49


    ja, find ich auch.. :oops: :wink:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Puma - 28.05.2007, 18:02


    worum gehts? Wer isn der süße von Mingo kiss?



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    smili - 28.05.2007, 18:14


    ich glaub auf der ersten seite oda so hat ein bild von den pygmäen. es is der 2te von links.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Kimy - 29.05.2007, 08:22


    des glöb isch och!!!!



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    Scherzkeks - 05.08.2007, 17:25


    Die wilden Hühner sind soo cool! Ich liebe sie. Die Filme waren echt toll.



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    claudi - 27.12.2008, 14:38


    ich ifn dden auch cool. abber jetz der neue film de rrauskommt bald. fred und sprotte wolln s versuchen ey.. sooo doof.. weiß nicht



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    blacky - 30.12.2008, 19:23


    waaaaas ??? schon wieder ein film im musik forum???


    *dumm klotzt*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: DIE WILDEN HÜHNER

    claudi - 05.01.2009, 13:06


    tja^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Wenn die Freundin da ist - gepostet von (like a real) Jojo am Samstag 13.10.2007
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    LaFee - gepostet von Amy am Mittwoch 08.08.2007
    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE WILDEN HÜHNER"

    Über Kühe,Schweine und Hühner - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    Hühner vs. Scorps - morro90 (Samstag 09.12.2006)
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Wilden Temp - Bony (Montag 11.12.2006)
    Die 2. Runde der Wilden Vaitl (18. 11. 2006 - 22. 03. 2007) - Thorsten der Blinde (Donnerstag 22.03.2007)
    Jay-Z… von Justin in den Wilden Westen geschickt - YoungStar-Phil (Montag 13.11.2006)
    Mehr Verbrauch mit Sommerreifen ? - Supporter (Sonntag 15.06.2008)
    Jagd auf die legendären Wilden - BeClaudia (Dienstag 08.05.2007)
    suche Hühner - Schnitz (Sonntag 15.04.2007)