Auch ich hab nen Bock geschossen

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Auch ich hab nen Bock geschossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich hab nen Bock geschossen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich hab nen Bock geschossen"

    Re: Auch ich hab nen Bock geschossen

    Mikesch - 13.05.2007, 18:25

    Auch ich hab nen Bock geschossen
    Die Tage ist Masha wieder untern Zaun durch.
    Ich hab es zum Glück gesehen und sie gerufen. Dat Gefrickel ist natürlich wieder hinterher. :twisted:
    Zum Glück kam Masha sofort zurück und brachte das Gefrickel mit.
    Ich hab sie dann erstmal ins Haus geschickt.
    Ich war ziemlich wütend, nicht nur auf Masha sondern auch auf mich, weil ich es eigentlich schon seit Tagen geahnt hatte, daß Madam sich bald wieder unter durch machen würde.
    Wir hatten ja einen Stromzaun installiert, welchen ich jetzt erstmal vom Pflanzenbewuchs freilegen musste, damit er wieder volle Leistung hat und vor allem damit man den Strom nicht takten hört.

    Wütend wie ich war ging ich ins Haus und Masha lag ganz relaxed und etwas provokant in der Küche.
    Ich schimpfte mit ihr und sagte, daß wenn sie noch einmal ausbüchst würde der böse Geist kommen und ihr mächtig in den Popo zwicken.
    Sprachs und ging wieder in den Garten um weiter den Zaun zu richten.
    Björn kam und ich sah wie Masha bei ihm Schutz suchte und nicht mehr in den Garten wollte, dachte aber nur an schlechtes Gewissen, oder so.
    Als ich dann reinkam lag Masha völlig fertig, hyperventilierend auf dem Sofa. Sie hat sich gar nicht wieder eingekriegt.

    Ich war mit sicher das sie keinen Stromschlag bekommen hatte und sofort kamen mir meine Worte wieder in den Sinn.
    Ich rief Corinna an, die sofort Kontakt zu Masha aufnahm und meine Vermutung bestätigte, daß es weder mit dem ausbüchsen, noch mit dem Zaun zu tun hatte.

    Tja, wie konnte ich nur.
    Erinnert ihr Euch an Masha´s traumatisches Erlebnis mit der Treppe?!
    Ich meinte mit bösem Geist den Zaun und sie erinnert sich sofort an das Grauen im Treppenhaus.

    Ich hab mich dann zu ihr auf den Boden gelegt und versucht ihr zu erklären was da in mich gefahren ist. Das sie keine Angst haben muß und ich immer auf sie aufpasse.

    Ich hab mich so geschämt, daß glaubt ihr gar nicht.
    Zum Glück ist ihr Vertrauen in mich sehr groß und ich hab die Kuh nochmal vom Eis gekriegt. *uff*

    Ich werde mir jetzt dreimal überlegen was ich sage.
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Auch ich beschäftige mich ...... - gepostet von carmen am Dienstag 26.09.2006
    Feedback Caruso - gepostet von Nashima am Freitag 06.04.2007
    Wen nehme ich mit zum Seminar - gepostet von Mikesch am Dienstag 20.02.2007
    Hilfe für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007
    Feedback Emily - gepostet von Nashima am Mittwoch 16.05.2007
    Wild, Frei und voller Leidenschaft - gepostet von Corinna am Freitag 09.03.2007
    Regina, Michaela und Heike - gepostet von Golden Sky am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich hab nen Bock geschossen"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)