Neuer Bereiter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bereiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bereiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bereiter"

    Re: Neuer Bereiter

    Sarah - 13.05.2007, 17:40

    Neuer Bereiter
    Hallo :) Da ich neu hierher gekommen bin , wollte ich nur sagen das man mich auch als Bereiter anfragen kann . Ich bilde aus und bilde auch fort oder helfe euch eure Fohlen zu erzeihen .
    Aber ich brauche einige Daten bevor ich Anfangen kann :

    Name des Besitzers :
    Name der Pferdes :
    Alter des Pferdes :
    Wie weit soll das Pferd ausgebildet werden :
    Ängste des Pferdes :

    MfG Sarah

    P.S.: Den Preis kann man verhandeln ;)



    Re: Neuer Bereiter

    donna1 - 20.05.2007, 20:40

    1.Auftrag für dich
    Hi ich habe einen ersten Auftrag.

    Name des Besitzers: Donna
    Pferd: Karuso
    Alter: 10 Jahre
    Was sollst du mit ihm üben?: Ein bischen Springen. Er soll die Distanzen sicherer springen. (bis ca. L-Springen)



    Re: Neuer Bereiter

    Sarah - 29.05.2007, 18:28

    :D
    Okay aber wie weit ist Karuso denn ? geht er A oder schon L nd cih soll ihn nur trainieren ?



    Re: Neuer Bereiter

    donna1 - 31.05.2007, 14:36


    er geht schon L. nur Tranieren.



    Re: Neuer Bereiter

    Sarah - 31.05.2007, 15:27

    Trainig mit Karuso
    Als ich mit meinem Pferd fertig war holte ich Karuso aus seiner Box . Da ich den Auftrag bekam in ein bisschen in L-Springen zu trainieren . Ich band ihn an seiner Box an und holte seinen Putzkoffer . Zuerst striegelte ich ihn und machte dann mit dr Kardätsche das Fell schön glatt . Mit der Wurzelbürste entfernte ich den Dreck von den Beinen . Und mit dem Mähnenkamm machte ich die Mähne ordentlich . Ich verlaß grob den Schweif und kratzte anschließend die Hufen aus . Ich holte seinen Sattel und den Martingal . Als alles sitzte trenste ich ihn , nahm in mit zu meinem Spinnt und holte meine Kappe . Ich führte ihn zum großen Springplatz . Zum lockern lag cih erstmal einzelne Stnagen auf den Boden . Erst für Schritt da ich ihn ja noch 15 min. warn reiten musste . Ich wechselte öfters die Hand und nahm immer wieder mal die Stangen von beiden Seiten . Ich stieg ab und machte die Stangen zu Trabstangen . Stieg auf und find an mit Leichttraben . Erst ließ cih Zügel etwas lockerer und ließ in über die Stangen traben , nach und nach nahm cih die Zügel auf und wechselte immer mal wieder die Hand . Als er einigermaßen warm war stieg ich ab und stellte die Hindernisse auf A zum einspringen und rollte die Stangen auf Seite . Ich trabte noch ein wenig und machte ihn schön Aufmerksam . In der Ecke galoppierte ich an und ließ ihn erstmal eine Runde galoppieren . Machte einen Fliegenden Wechsel und ließ ihn auf der anderen Handy auch nochmal galoppieren . Ließ in zum Schritt durchparieren und ihn verschnaufen , dann galoppierte ich an und nahm den ersten Sprung den er sehr gute sprang . Erst nahm ich jeden Sprung einzeln . Den Ochser , das Kreuz , den Steilsprung die Mauer und die dreifache Kombination . Nun machte ich daraus einen zusammhängenden Pacour . Ich fing mit dem Kreuz an dann über die Mauer , dann der Steilsprung , die dreifache Kombination und zum Schluss dann den Ochser . Aber natürlich erstmal alles auf A höhe . Als ch merkte das er das locker schaffte stellte cih die Hinderniss alle um und nahm wieder jeden Spung einzlen damit er mrkt das es höher und schwieriger ist . Bei dem Ochser merkte ich das er da keine Schwierigkeiten hatte auf meine Absprunghilfe zu reagieren als zog ich mir meine Sporen an und versuhcte es nocheinmal und da er meine Hilfe nun besser merkte sprang er auch den Ochser tadellos . Ich sprang dann alle Sprünge noch mal genauso wievorher nur als L und machte dann Schluss da er schon ziemlch geschwitzt war und ich war auhc ganz schön fertig . Ich ritt ihn trocken bis zum kleinen Wald und spitzte ihn dann ab . Ließ ihn in der warmen Abendsonne trocknen . Zum Schluss gab ich ihm noch ne kleine Belohnung und stellte ihn wieder zurück in seine Box .
    LG Sarah :)
    Hoffe mal das war so okay :)



    Re: Neuer Bereiter

    donna1 - 05.06.2007, 15:28


    ok das war super ! ich werde dir dein Gehalt eintragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turnier - gepostet von Nina am Mittwoch 13.06.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    CoolmenFive - gepostet von Ilka am Sonntag 11.02.2007
    Ausritt und ein leichteres Herz - gepostet von Nana am Freitag 28.09.2007
    Endlich... - gepostet von Nina am Dienstag 17.07.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Nana - gepostet von Nina am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bereiter"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)