MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit"

    Re: MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit

    JM Hardy - 13.05.2007, 18:30,UTC05bUTC13

    MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit
    Montel Vontavious Porter, der mit bürgerlichem Namen Antonio Banks heißt, ist Backstage sehr beliebt. Er wird als "persönliches Projekt" von United States Champion Chris Benoit angesehen. Benoit soll öfters mit ihm trainieren und will ihn den Look eines Champions verpassen. Der ehemalige World Heavyweight Champion, der mittlerweile 40 Jahre alt ist, möchte jemandem seine Erfahrung mitgeben, damit er später davon profitieren kann. Ähnlich hat Triple H ihm das schon vorgemacht, als er die "neue Generation" mit Randy Orton und Batista over brachte, wobei Batista schon älter ist und Orton anscheinend nicht das ist, was man sich von ihm erhoffte. MVP fragt die Ringveteranen und Agents häufig zu bestimmten Situationen, was als positiv anerkannt wird und wodurch er den Eindruck vermittelt, ein Main Eventer zu werden. Sein Outfit ist auch Gesprächsthema in der WWE und man will ihn unbedingt aus diesem "Power Ranger" Köstum rauskriegen. Man gab ihm damals das Outfit, da er einen leichten Bauchansatz hatte, doch seit einiger Zeit hat er einen guten Körperbau, weshalb man ihn unbedingt aus dem Outfit "befreien" will.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SmackDown! & ECW Houseshow vom 07.01.07 - gepostet von Angel am Montag 08.01.2007
    SD am 15.06.07 (Tapings am 12.06.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 12.06.2007
    WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Shane McMahon zu den Toten unter 50, UFC, Expansion usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Christine LeMaster - gepostet von Mr. Max am Sonntag 18.03.2007
    Chris Kay - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Dawn Marie - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MVP ist das persönliche Projekt von Chris Benoit"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)