JBL wollte zurück in den Ring

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "JBL wollte zurück in den Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL wollte zurück in den Ring
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL wollte zurück in den Ring"

    Re: JBL wollte zurück in den Ring

    JM Hardy - 13.05.2007, 18:31,UTC05bUTC13

    JBL wollte zurück in den Ring
    Der ehemalige WWE Champion John "Bradshaw" Layfield soll sich in letzter Zeit mal wieder angeboten haben, zurück in den Ring zu kehren. Vorallem mit den Ausfällen des Undertakers, Rey Mysterio und Booker T hielt Bradshaw den Zeitpunkt für angemessen. Vince McMahon machte diesen Plan aber zunichte, da er auf ein grünes Licht der Ärzte bestand. Andere hingegen sind der Meinung, dass JBL perfekt ins SmackDown! Kommentatoren-Team passt und nicht mehr wegzudenken ist. Außerdem soll auch Michael Cole von JBL als Partner profitiert haben.

    Quelle: moonsault.de



    Re: JBL wollte zurück in den Ring

    JM Hardy - 21.05.2007, 23:54,UTC05bUTC21


    In der Vergangenheit gab es des Öfteren Gerüchte über das Ring Comeback von John „Bradshaw“ Layfield. Trotz vieler Verletzungen, die JBL erlitt und gesundheitlicher Probleme, die er mit sich rumschleppt, soll es bei der WWE auf Grund der jüngsten Verletztenmisere ernsthaft Überlegungen gegeben haben, dass JBL in den Ring zurückkehrt. Auch JBL soll recht interessiert an dieser Idee gewesen sein. Allerdings wurde seitens der WWE Offiziellen gesagt, dass dies nur möglich sei, wenn er auch On the Road, inkl. Houseshows, gehen könne. Dies ist freilich auf Grund des Gesundheitszustandes des Wrestling Gods nicht zu erwarten. Somit wird uns JBL weiterhin als Kommentator von WWE Friday Night SmackDown! vergnügen!

    Quelle: moonsault.de (21.05.07)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jeff Hardy - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    TNA - Basham´s & Gail Kim - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    ECW Sonderausgabe im Dezember - gepostet von Angel am Sonntag 05.11.2006
    Shane McMahon zu den Toten unter 50, UFC, Expansion usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Omaha, Nebraska (06.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 07.02.2007
    Torrie Wilson - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JBL wollte zurück in den Ring"

    Was machen wenn der O- Ring beim Thermostat rinnt ? - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock Am Ring / Rock Im Park 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)
    Wollte spionieren.... - sareemy (Freitag 13.07.2007)
    Rock am Ring - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    jeff jarrett im ring - Jeff Jarrett (Mittwoch 06.04.2005)
    crushed odious chalice? - Fussel (Dienstag 09.11.2010)
    Rock am Ring/Rock im Park 2005 - Glückspirat (Freitag 17.12.2004)
    Rock am Ring / Rock im Park 2006 - Glückspirat (Freitag 09.12.2005)
    Hallo zusammen wollte mich und mein Baby vorstellen - Atrix (Samstag 30.07.2005)