Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boxer77 - moon - Jaime - Anonymous - Micky - Boxer´s Angel
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Rückblick
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan"

    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    boxer77 - 13.05.2007, 18:29

    Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan
    So , sind gerade gut zu Hause angekommen.
    Fand es wiedermal ein gelungenes Treffen und eine gemütliche Abendrunde am Samstag.
    Schade nur das einige Absagen mussten ( aus verständlichen Gründen ),
    was ich nicht für gut heiße, das ein paar Leute es nicht mal für Nötig erachtet haben sich zu melden das sie nicht kommen und wenn es nur telefonisch gewesen wäre.
    Hier richten sich die Gastgeber auf eine bestimmte Anzahlan Leuten ein , Salate werden für eine gewisse Anzahl an Leuten zubereitet und dann kommt nur die hälfte - Finde ich nicht in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!
    Ein herzliches DANKESCHÖN wiedermal an unsere Gastgeber !!!!!
    War auch wieder schön neue Gesichter kennenzulernen und natürlich auch bekannte mal wieder zu Treffen.

    Freuen uns schon auf´s nächste Treffen...................



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    moon - 13.05.2007, 21:39


    hallo,

    bin gut zu hause angekommen und musste mich erstmal schlafen legen um mich zu erholen. :D

    ja, war wieder ne schöne sache. neue leute hat mach kennengelernt und viel spaß gehabt.

    am freitag war der micky und zar anwesend. gemütliches grillen war angesagt.


    am samstag gabs erstmal lecker frühstück und danach trafen wir uns mit den anderen (boxer77 und frau und jaime und frau) in göttingen beim krischblütenfest des mitsubishi /chrysler authaus peter.

    dort wurden wir vom authaus nett empfangen und es gab belegte leckere brötchen und getränke. schön war auch, das dass autohauspeter interesse zeigte, unsere team zu unterstützen. das autohauspeter machte bilder von unseren fahrzeugen und wir erzählten ein wenig von unseren fahrzeugen und der entstehung. authaus peter sagte uns das wir beim nächsten treffen bescheid sagen können und sie würden einen ihrer mitarbeiter mal vorbei schicken, zwecks unterstützung des treffen und geschenke.



    ute und heike machten eine probefahrt mit dem neuem colt cabrio :D


    danach machten wir erstmal eine fahrt ins kaufland um essen für den komenden arbeit zu kaufen. wir führten noch mehre fotoshutings durch mit einer netten ausfahrt durch die wälder.

    paisy, dackelte dann später auch endlich vorbei.

    abends gabs ne mege zu erzählen und ein wenig zu basteln.

    das wetter war in ordung. ein bisschen regen ein bisschen sonne. wenn die fahrzeuge dreckig wurden fuhren wir sie gleich waschen.

    nun ja ich bin noch net ganz wach. aber ich werde meine bilder schnellst möglich bearbeiten und sie euch dann zeigen.


    danke an die gastgeber. es hat ja wieder alles hingehauen. schade das einige nicht anwesend waren, jedoch hat man wenigstens 3 neue gesichter begrüßen dürfen.


    so nächstes wochende ist das große www.eclipse16v.de forumtreffen. :D :lol:



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    Jaime - 14.05.2007, 21:51


    So damit ich mich hir auch mal eusere! :D
    Also ich muß sagen das es mein erstes und auf alle fälle nicht mein letztes treffen war!!!
    ich muß sagen das es ein sehr interesantes treffen war und fand es auch sehr gut die leute persönlich kennen gelernt zu haben,und muß sagen das die leute sehr nett , freundlich , hilfsbereit und haben uns gut aufgenommen
    und ein großes danke schön noch an den gastgeber der ein echt lustiger typ ist + die mädels!!!



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    Anonymous - 16.05.2007, 17:54


    Moinsen,

    die Fotos sehen schon wieder so aus, daß man was verpasst hat... :cry: Aber ich musste mich das WE mit meiner ersten Veranstaltung in meinem neuen Job rumschlagen. Das Wetter war total für den A....für einen Feuerwerkswettbewerb, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Euch wohl auch wie ich sehe. Wäre gern gekommen, aber wir haben ja noch das nächste WE bei uns in Hannover, auch wenn ich gerne mal woanders hingefahren wäre....Naja.

    Habt ihr viel gebastelt? Z.B. mein olles Getriebe auseinandergenommen? Würd mich ja mal brennend interesieren, wie das von innen aussah.

    @ Moon: Deine nueen Felgen sind der Hammer. Will die endlich mal live sehen.

    Also dann bis Freitag oder Samstag an einige und bis später an andere.
    Es grüßt
    der Feuerstein



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    Micky - 18.05.2007, 21:24


    hallihallohallöle,

    auch erstma ein gaaaaaanz GROSSES dankeschön an die soooooo lieben gastgeber. war wirklich ein total netter abend mit euch. wir waren zwar eine kleine runde...dafür aber um so lustiger. hoffe auch das die leute ein wenig eure "kaffeekasse" ein wenig gefüllt haben...wegen der umkosten un so....
    wie schon gesagt hoffe ich auch euch alle zu unserem 2.harztreffen wiederzusehen damit wir dann auch ma schön gepflegt einen drauf machen können. :lol:
    natürlich grüsse ich hiermit auch noch unser jüngstes mitglied :D :flower: :angel5: ich glaube nico hiess er ...
    ...auf jeden fall hatte er auf seinem pullover stehen "PAPA ICH WILL ECLIPSE FAHREN"....total abgefahren...oder???
    echt süss

    mfg Micky



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    boxer77 - 20.05.2007, 15:53


    Micky hat folgendes geschrieben: natürlich grüsse ich hiermit auch noch unser jüngstes mitglied :D :flower: :angel5: ich glaube nico hiess er ...
    ...auf jeden fall hatte er auf seinem pullover stehen "PAPA ICH WILL ECLIPSE FAHREN"....total abgefahren...oder???
    echt süss

    mfg Micky


    Der kleine der soooooo abgefahren ist heißt "Justin" :wink:



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    Micky - 20.05.2007, 21:22


    sorry...wollte natürlich keien beleidigen...nur mein namensgedächtnis ist mit dem alter auch nich mehr das schnellste :lol:



    Re: Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan

    Boxer´s Angel - 20.05.2007, 23:52


    Ist doch nicht so schlimm, solange du noch erkennst das es ein junge ist, ist alles halb so wild :lol:
    Kleiner tipp wenn dir das nächste mal der name nicht einfällt dann schau auf Mirko seine linke wade :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Bilder von meinem Eclipse - gepostet von TheRo81 am Dienstag 06.03.2007
    dreamcarps Lady - gepostet von dreamcarp am Freitag 01.09.2006
    Neueste Errungenschaft! - gepostet von Eclipsethomas am Dienstag 08.08.2006
    Hintere Radläufe Rostentfernung - gepostet von bandit am Donnerstag 26.10.2006
    Übersicht Fürs Treffen 11-13.05.07 - gepostet von tigerfan am Montag 16.04.2007
    eure meinung felgen gold lackieren - gepostet von bandit am Dienstag 03.10.2006
    australia sagt Hallo - gepostet von australia am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückblick 6. Treffen bei Tigerfan"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)