So läuft das hir auch nicht...!!!

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "So läuft das hir auch nicht...!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serkan A. - Osman - Andreas - EL Cheffe - Özcan - Kerim - Soner1991 - Sahin - Cayan - Ferit
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So läuft das hir auch nicht...!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So läuft das hir auch nicht...!!!"

    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 13.05.2007, 22:45

    So läuft das hir auch nicht...!!!
    ich will keinen persönlich anmachen, aber wislav kommt 1 mal im monat und macht einfach eine aufstellung die für ihn gut ist... aber ich spiele seit 4 wochen nicht mehr obwohl ich immer stamm war und ömer genauso....

    wenn das so weiter geht komme ich garnicht mehr...

    kommt einer von der ersten obwohl er verletzt ist spielt stamm... sogar welche aus der A-jungend spielen stamm und die die sonst herren spielen sitzen auf der bank naja ich sage nicht mehr viel dazu :(



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Osman - 14.05.2007, 07:59


    ich bin zwar schon lange nicht dabei und kann das nich beurteilen aber dein ärger verstehe ich. trotzdem geht es darum, dass die 2. nicht absteigt und da ist meiner meinung nach nur wichtig nicht abzusteigen und zu gewinnen. trotzdem ist es unfair da gebe ich dir recht....



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Andreas - 14.05.2007, 12:23


    und was hat der aus der 1. damit zu tun?????
    1. WAR ich verletzt hab aber die woche wieder trainiert und 2. hab ich zu euerm trainer gesagt das er die spielen lassen soll die sonst spielen und das ich jetzt keinem den platz weg nehmen will... und das hast du selber auch gehört...



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Osman - 14.05.2007, 13:16


    du kannst garnicht dafür andreas... er ist glaube ich sauer auf den trainer und nicht auf dich. er entsheidet und wenn er dich aufstellt kannst du nichts für. fussball ist halt nicht immer fair und manchmal spielen halt die und ein adres mal die



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 14.05.2007, 14:18

    j
    andreas das hat nix mit dir zutun das war nur ein beispiel verstehe das nicht falsch ich habe dir ja auch im spiel gesagt weißt du doch... ;)

    nicht lgeich persönlich nehmen ok???

    du kannst ja nix dafür wenn recep oder wenn dich wislav spielen lässt :...



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    EL Cheffe - 14.05.2007, 20:53

    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!
    Serkan A. hat folgendes geschrieben: ich will keinen persönlich anmachen, aber wislav kommt 1 mal im monat und macht einfach eine aufstellung die für ihn gut ist... aber ich spiele seit 4 wochen nicht mehr obwohl ich immer stamm war und ömer genauso....

    wenn das so weiter geht komme ich garnicht mehr...

    kommt einer von der ersten obwohl er verletzt ist spielt stamm... sogar welche aus der A-jungend spielen stamm und die die sonst herren spielen sitzen auf der bank naja ich sage nicht mehr viel dazu :(

    Kann das sein das du seit längerem selber gesagt hast, das du nicht spielen kannst weil du krank bist ?
    Vor allem auch beim letzten spiel in Badenhausen wo nach deine eigenen aussage dir schwarz vor augen wurde.
    Sorry aber so einen rundumschlag kann ich so nicht verstehen.
    Aleine wenn du sagst wenn die von der A-Jugend kommen spilen sie stamm.
    Die Jungs racken seit Monaten für die 2 Mannschaft spielen Samstag für die A-Jugend und Sonntag zweite plus Ihren Job was sie wochenenden noch machen.( so einfach ist es nicht für ein 17-18 jährigen)
    Dan muss auch die Frage erlaubt sein, wo den alle die so laut schrein sind bei der 2. Mannschaft .



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    EL Cheffe - 14.05.2007, 20:59


    Osman hat folgendes geschrieben: du kannst garnicht dafür andreas... er ist glaube ich sauer auf den trainer und nicht auf dich. er entsheidet und wenn er dich aufstellt kannst du nichts für. fussball ist halt nicht immer fair und manchmal spielen halt die und ein adres mal die

    Ja schon Osman nur der Trainer ist auch der ärmsze SAU in den ganzen Laden.
    Möchte dich mal sehen wie das ist 12.45 Uhr ist beginn und 12.30 Uhr sind gerade mal 6 leute da.
    Wo waren sie den alle z.B gegen Hörden vor 2. Wochen da versucht mann jede Gelegenheit zu nutzen damit die 2 Mannschaft nicht absteigt .
    Natürlich nutzman die Gelegenheit so einen wie ein Andreas oder Ferit oder Selcuk wenn es möglich ist einzusetzen.
    Vor allem das Wort FAIR sollte mal jeder aber auch jeder für sich mal auf der Zungegehen lassen danach können wir uns beschweren.
    Ist es von einigen aus der 2. Mannschaft Fair wenn sie die Jungs so sitzen lassen wo mann sie 15 min. vor Spielbeginn aus dem Bett rausholen müssen ?



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 14.05.2007, 21:43

    j
    1. sag mir ein spiel wo ich zuspät war?

    2. ich war nur 2 wochen krank und das spiel gegen badenhausen da wurde mir nicht schwarz vor augen , weil ich krank war... ich wei´ß es selber nicht warum....

    3. jede manschaft hat gewisse stamm spieler die normaler weise immer eingesetzt werden simmts? und gegen andreas habe ich nix er weiß was ich damit meine habe ich ja auch schon geschrieben das 3. kommentar oder so musste das sein... er soll es auch nicht falsch verstehen...

    und mit den a-jugend spieler hat auch hier keiner probleme das waren nur beispiele cemal abi....

    und unser problem ist hauptsächlich wislav der kommt 1 mal im monat zu unseren spielen und ändert die ganze aufstellung er sieht noch nicht mal wie die anderen die vorigen spiele gespielt haben .... ich spiele bei der manschaft nicht weil ich es will sonder zu liebe meinem vater... damit das klar ist...



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    EL Cheffe - 14.05.2007, 21:59

    Re: j
    Serkan A. hat folgendes geschrieben: 1. sag mir ein spiel wo ich zuspät war?

    2. ich war nur 2 wochen krank und das spiel gegen badenhausen da wurde mir nicht schwarz vor augen , weil ich krank war... ich wei´ß es selber nicht warum....

    3. jede manschaft hat gewisse stamm spieler die normaler weise immer eingesetzt werden simmts? und gegen andreas habe ich nix er weiß was ich damit meine habe ich ja auch schon geschrieben das 3. kommentar oder so musste das sein... er soll es auch nicht falsch verstehen...

    und mit den a-jugend spieler hat auch hier keiner probleme das waren nur beispiele cemal abi....

    und unser problem ist hauptsächlich wislav der kommt 1 mal im monat zu unseren spielen und ändert die ganze aufstellung er sieht noch nicht mal wie die anderen die vorigen spiele gespielt haben .... ich spiele bei der manschaft nicht weil ich es will sonder zu liebe meinem vater... damit das klar ist...

    Sprich mich nächstes mal drauf an dan reden wir unter vieraugen darüber habe keine lust das hier auszudiskutieren



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Özcan - 15.05.2007, 10:45


    serkan...du musst recep auch verstehen....

    1. will er nicht,dass die 2. absteigt...

    da du nicht mit dem herzen dort spielst,sondern nur wegen deines vaters,ist es dir quasi egal,ob ihr absteigt oder nicht....also wenns dir nett egal wäre,würdest du auf deinen platz verzichten und die "besseren" spielen lässt....

    2. die a-jugend hat nun mal 2 mal die woche training,wie cemal abi schon gesagt hat....


    ok...wenn du nicht bei der 1. trainieren willst,gehe doch zur a-jugend...damit du wieder mal trainierst....



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Kerim - 15.05.2007, 11:50


    also wenn jemand trainieren möchte dann kann er auch gerne zum b-jugend training kommen denke ich natürlich hat das etzte wort EL-CHEFFE also ich denke trainieren wäre kein problem bei der 2. manschafft ist das problem zu viele spieler sind undiszipliniert und machen sich selber fertig wenn sie mal zurück liegen...ich habe ja auch mal par spiele von der 2. gesehen ihr habt auch zuviele allein gänger das lätze spiel gucke ich mister x versucht durch VIER männern durch zu kommen und wenn er es schafft dann dribbelt er immer noch weiter an abspielen denken wenige von euch...tut mir leid wenn ich sachen hingeschrieben habe die mich gar nichts angehen aber wollte mein senf auch mit dazu geben aber ich meine das wieslav nichts mit der sache zu tun hat er muss auch noch a-jugend trainieren und so und ihr seid ja auch schon ALLE erwachsene männer ihr könnt auch selbstsändig trainieren
    keiner soll irgendwas presöhnlich nehmen

    mfg kerim



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Soner1991 - 15.05.2007, 12:30


    tebrik ederim kerim



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Sahin - 15.05.2007, 14:07


    ohjemine :lol: :lol: :)



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 15.05.2007, 14:56

    j
    özcan du hast ja recht...,aber du musst mich und andere auch verstehen... das ist einfach nicht korrekt... mit geht es nicht darum das einer von der A-jugend spielt ich finde das sogar gut... nur wenn ich sehe wer für mich eingesetzt wird dann will ich garnicht mehr zusehen... verstehst du was ich meine... von mir aus soll jede woche einer von der ersten oder a-jugend welche spielen... nur ich meine das wislav nur ein mal im monat da ist und alles verändert ohne zu sehen ach der ömer der hat letzte woche top gespielt der muss wieder spielen das kann er nicht sagen deswegen lässt er ihn und andere einfach draußen ohne die zusehen wie die spielen da muss schon einer hin der jede woche da ist



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Cayan - 15.05.2007, 18:08


    wenn ich trainer wäre.....



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    EL Cheffe - 15.05.2007, 20:44


    Kerim hat folgendes geschrieben: also wenn jemand trainieren möchte dann kann er auch gerne zum b-jugend training kommen denke ich natürlich hat das etzte wort EL-CHEFFE also ich denke trainieren wäre kein problem bei der 2. manschafft ist das problem zu viele spieler sind undiszipliniert und machen sich selber fertig wenn sie mal zurück liegen...ich habe ja auch mal par spiele von der 2. gesehen ihr habt auch zuviele allein gänger das lätze spiel gucke ich mister x versucht durch VIER männern durch zu kommen und wenn er es schafft dann dribbelt er immer noch weiter an abspielen denken wenige von euch...tut mir leid wenn ich sachen hingeschrieben habe die mich gar nichts angehen aber wollte mein senf auch mit dazu geben aber ich meine das wieslav nichts mit der sache zu tun hat er muss auch noch a-jugend trainieren und so und ihr seid ja auch schon ALLE erwachsene männer ihr könnt auch selbstsändig trainieren
    keiner soll irgendwas presöhnlich nehmen

    mfg kerim


    Sizlere bu mevsuda sözhaki düsmez gencler



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Osman - 15.05.2007, 21:36


    ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen und wie ich in meinem beitrag schon gesagt habe ich bin länger nicht dabei gewesen und habe niemanden beschuldigt. wie du es bereits gesagt hast cemal. sprich mit dem unter :shock: :shock: (vier) augen. der forum ist der falsche ort dazu....vorallem über wislaw zu reden ohne er sich dazu äussern kann finde ich nicht in ordnung.



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Osman - 15.05.2007, 21:43


    Zitat: ich spiele bei der manschaft nicht weil ich es will sonder zu liebe meinem vater... damit das klar ist...

    ein kommentar will ich noch dazu abgeben. nimm mir das nicht übel serkan aber das ist ja voll :roll: und keine richtige einstellung... ich würde an deiner stelle über diese aussage mal richtig nachdenken...



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 15.05.2007, 22:49

    ..
    jeder hat hier seine eigene meinung und das ist meine meinung es muss keinen passen... das ist mir auch egal... ich mache meine sache ganz einfach von mir aus kann jeder labern was er will ich bin der meinung das ich recht habe



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Kerim - 16.05.2007, 11:39


    cayan abi du hast rect die 2. wäre was für dich... :lol:



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Osman - 16.05.2007, 11:52


    ok serkan ist in ordnung. du hast recht nun ist gut hier....



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Ferit - 05.06.2007, 17:07

    Re: ..
    Serkan A. hat folgendes geschrieben: jeder hat hier seine eigene meinung und das ist meine meinung es muss keinen passen... das ist mir auch egal... ich mache meine sache ganz einfach von mir aus kann jeder labern was er will ich bin der meinung das ich recht habe

    naja body wenn du nur deines vaters willen hier spielst...und du eigentlich keine lust hast...dann nehm doch den ball und schieß ins eigene tor...
    ich weiss auch dass du sauer warst als ich gegen badenhausen gespielt habe und du nicht...
    denke erst für die mannschaft dann für dich selbst...wäre vielleicht besser angebracht...



    Re: So läuft das hir auch nicht...!!!

    Serkan A. - 08.06.2007, 14:22

    d
    ihr seht das alles falsch... aber naja eure meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Genesungs-Wünsche für Timo - gepostet von EL Cheffe am Montag 02.10.2006
    new season - gepostet von Cayan am Dienstag 19.06.2007
    wunder von getafe.... - gepostet von Özcan am Sonntag 13.05.2007
    Pokalspiel gegen Westharz - gepostet von EL Cheffe am Mittwoch 04.10.2006
    5.5 Pokalhalbfinal Spiel Gegen Vfb Bad Sachsa!!!! - gepostet von Sahin am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So läuft das hir auch nicht...!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)