Altlasten sind ja so was tolles ;-)

Bloedkontakte.de
Verfügbare Informationen zu "Altlasten sind ja so was tolles ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bavayia
  • Forum: Bloedkontakte.de
  • Forenbeschreibung: - Die Seite für alle SINGLE-BÖRSEN Geschädigten
  • aus dem Unterforum: Single.de
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altlasten sind ja so was tolles ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altlasten sind ja so was tolles ;-)"

    Re: Altlasten sind ja so was tolles ;-)

    bavayia - 13.05.2007, 15:58

    Altlasten sind ja so was tolles ;-)
    Ehrlichkeit!!!!!!

    ich bin frei und diese freiheit genieße ich zur zeit.

    natürlich brauche ich anlehnung,liebe und kuscheln und besonders vertrauen.

    leider war mir das glück einer harmonischen beziehung in den letzten drei jahren nicht gegönnt.

    meine große liebe, bis jetzt in meinem leben, ist zu seiner großen liebe zurückgekehrt,naja...lach, sofern es tatsächlich seine große liebe ist. mir ist es anders bekannt.

    08.05.07
    öffne meine neuanmeldung nach 6 wochen:

    finde einfach meinen seelenfrieden nicht, weil ich durch meinen ex gestört werde, besonders gestern.

    bin eine absulut selbständige frau, die mittlerweile auch grenzen aufweisen und setzen kann.

    suche nicht!!! wünsche mir allerdings schon eine neue liebe. lieben ist für mich das wichtigste im leben!

    wenn sich etwas durch zufall ergibt, bin ich nicht abgeneigt.

    meine neigung geht in die richtung, daß ich vor einem mann aufschauen kann, das bedeutet nicht, daß ich meine persönlichkeit aufgebe.

    gefühle und die ehrliche beschreibung der eigenen persönlichkeit bedeuten mir sehr viel.

    blond
    blauäugig, lächl
    172
    schlank
    der rest ist zu erkunden, grins

    vorab, sexuelle kontakte mag ich nicht! muß mich nicht weiter ausdrücken, oder?

    also, bis dann....

    ich hoffe, daß ich mein profil bald erneuern kann.

    frage an euch männer: was braucht ihr?

    ich habe in meiner letzten beziehung die erfahrung gemacht: eine frau muß geld mitbringen, arbeiten, exakt bügeln, fantastisch kochen, super sex machen, toll aussehen, demütig sein, tja und so weiter... ist es tatsächlich so? das würde ich gern neu ergründen. konnte ein paar punkte nicht erfüllen und bin daran gescheitert. mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu trennen, sonst wäre ich ganz kaputt gegangen.

    da ich mich im umzugsstreß befinde, kann ich nicht so schnell reagieren. also nicht böse sein, wenn bei mir alles sehr schleppend läuft.


    hmmm... wer hat jetzt wen verlassen :roll: ?!?!?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloedkontakte.de

    grins - gepostet von andremh am Donnerstag 27.04.2006
    aus zwei mach eins???? - gepostet von bavayia am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altlasten sind ja so was tolles ;-)"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)