ein paar häsische regeln

Plan-B-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ein paar häsische regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase
  • Forum: Plan-B-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Plan B
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar häsische regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar häsische regeln"

    Re: ein paar häsische regeln

    Hase - 14.05.2007, 01:10

    ein paar häsische regeln
    ahoi!

    wir sind die lustige arbeitergilde plan b auf dem pvp server onyxia. zur zeit bestehen wir aus 38 membern (inkl. twinks).

    entstanden ist plan b aus den "spaltern" einer anderen gilde. der ablauf war net schön, aber umso schöner sind die folgen. denn bei uns tummeln sich die lutigsten gemüter^^. dennoch werden wir aufgrund des rasanten zuwachses etwas strenger und gucken den leuten bisschen auf die finger. aber meist ist ein strenger blick des hasen geung, und dann haben sich alle wieder lieb. oder gehn. :D

    keiner wird hier zu irgendwas gezwungen. keine anwesenheitspflichten, oder abmelden bei irgendwem wenn er im urlaub ist. pfui! wow ist ein spiel und es soll spass machen. wir verbringen hier unsere freizeit/feierabende. das sollte meines erachtens nicht in arbeit ausarten! :D aber nichts desto trotz sind wir aktiv am raiden. aber immer gilt: REALLIVE FIRST!

    lg euer hase aka häsin/hasety



    Re: ein paar häsische regeln

    Hase - 20.08.2007, 18:24

    Ein paar Updates
    Beförderung:

    Befördert wird bei uns, wer sich in die Gilde einbringt. Logisch oder? Wer nie etwas im Chat sagt, sich net im Forum anmeldet und somit die eine oder andere Info verpasst, zwar in die Gilde eintritt aber nix mit ihr unternimmt bzw dann Ewigkeiten net mehr zockt, kann nicht damit rechnen, dass er über den guten Plan hinaus geht. Zwar sind wir nun nicht wirklich hirachisch unterwegs, aber dennoch wird guter Teamgeist mit "higher ranking" belohnt. Ebenso wie mit der Gunst des Hasen.^^

    1 Monat Kicks:

    Seit der erhöhten Memberzahl räumen wir hin und wieder nach 1monatiger-Abwesenheit auf. Zwar herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht, aber an den einen oder anderen können wir uns net mal mehr erinnern (zwecks mangelndes Einbringens meist). Wer in die Gilde zurück möchte soll mich oder Bellock einfach anflüstern, Brief schreiben oder uns sonst wie kontaktieren. Dann ist die Rückkehr in Plan B natürlich kein Ding. Aber wir wollen nicht 150 Member haben, von denen dann doch nur immer die gleichen wirklich aktiv sind. Untote sind geil! Aber nicht in der Memberliste.^^

    To be continued...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plan-B-wow.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar häsische regeln"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)