So dann mach ich mal weiter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "So dann mach ich mal weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaft - IncredibleM
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hallo hier bin ich ...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dann mach ich mal weiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dann mach ich mal weiter"

    Re: So dann mach ich mal weiter

    Shaft - 13.05.2007, 15:30

    So dann mach ich mal weiter
    Mein Spitzname ist Shaft und ich komme aus Varel habe selber ein kleines Softair Team mit drei mitspieler wie man auf meiner HP sehen kann bin ich auch gut aus gerüstet.
    Ich bin 26J. und meine Entscheidung für Softair ist das ich gerne mit Waffen umgehe und der Stragischeteil mir auch sehr liegt. Und auch ich habe 19 Monate gedient im Heer bei den Falschirmjägern. Daher auch die Taktische Ausbildung meinerseits.



    Re: So dann mach ich mal weiter

    IncredibleM - 13.05.2007, 16:36


    Na das hört sich doch gar net schlecht an.
    Da wir ja eigentlich auch jetzt erst gründen, kann man sich ja evtl zusammenschließen. Zu 5. könnte man ja schon gegen ein anderes Team antreten... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Softairsektor macht Sponsoring von Teams - gepostet von hitscho am Dienstag 11.09.2007
    Verhalten in der Öffentlichkeit! - gepostet von ElCativo am Sonntag 29.04.2007
    Softair-Video - gepostet von ElCattivo am Mittwoch 08.08.2007
    Verkauf von Soft-Air-Waffen an Kinder strafbar - gepostet von ElCativo am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So dann mach ich mal weiter"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)