Allgemeine Regeln zum Forum

TodesserKerker
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Regeln zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexiel
  • Forum: TodesserKerker
  • Forenbeschreibung: Todesser sammelstelle für Dunkel Künste Freaks
  • aus dem Unterforum: Regelwerk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Regeln zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Regeln zum Forum"

    Re: Allgemeine Regeln zum Forum

    Alexiel - 12.05.2007, 18:27

    Allgemeine Regeln zum Forum
    Hallo erst mal an alle die sich in dieses Forum eingefunden haben^^

    Regeln...

    1. Keine Beleidigungen oder Streitereien
    2. Vulgäre Beleidigungen sowie rassitische, politisch inkorrekte und/oder gewaltverherrlichende Bilder bzw. Signaturen/Icons sind nicht erlaubt
    3. Ich habe nichts gegen Meinungsaustausch in den Threads, aber ich möchte bitte das es in den Gesprächen um die Threadthemen geht.
    4. Den Moderatoren und dem Admin ist es erlaubt Usern eine Abmahnung per PN zuschreiben (also Leute lasst den Mist mit den Beleidigungen!! ^^)


    Zu den Fanfiktions und Reviews...

    * Wenn ihr Fanfiktions lest dann kann ich euch nicht zwingen ein Review zuschreiben, aber bitte lasst den Autoren ein kleinen Kommentar da. Es muss ja nicht ellenlang werden, doch es ist für jeden Autoren immer wichtig zu wissen wie seine Geschichte ankommt.

    * Flames sind verboten (Erklärung: Flames sind gemeine oder den Autor persönlich angreifende Reviews)

    * Die Foren mit Themen über 16 sind mit einen Passwort geschützt.
    Wenn ihr über oder 16 seid dann schreibt mir eine PM und ich werde euch freischalten.


    *Wenn ihr bei Kunst ein schönes bild gefunden hab und es unbeding haben wollt frag bitte erst Den der es Gemacht hat oder reingestellt hat.

    *ich kann nicht überall nachschauen ob die Bilder die ihr unter euren namen hochgeladen habt auch wiklich euch gehören,Aber wenn es mir auffallen sollte dann werde ich den echten Macher,so weit ich ihn finde,Infomieren.

    So, genug der Vorrede.

    Viel Spaß im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TodesserKerker

    "Harry Potters" Lebenslauf - gepostet von Alexiel am Donnerstag 19.07.2007
    Schwangerschaft! - gepostet von Alexiel am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Regeln zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)