Christina wird berühmt

Willkommen auf meinem Fanfiction Forum!
Verfügbare Informationen zu "Christina wird berühmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: witch3909 - *fallenAngel*
  • Forum: Willkommen auf meinem Fanfiction Forum!
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr Fanfictions aller Arten und sämtlicher Stars! Registriert euch und postet fleißig.^^
  • aus dem Unterforum: PG6
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christina wird berühmt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christina wird berühmt"

    Re: Christina wird berühmt

    witch3909 - 12.05.2007, 23:09

    Christina wird berühmt
    Autor: Jenni
    Star: LaFee
    Genre:
    Rating: ab 6
    Disclaimer: der Song Virus
    Claimer: Ich gehör mir selber *g* Claudia ist meine Schwester also in der Wirklichkeit
    Zusammenfassung: Wer ist Christina. Ein Mädchen der 9. Klasse mit einer Super stimme. Sie macht mit bei einem Casting für die Schülerband. Ob sie wohl rein kommt?? Und dann merkt sie noch das ihr Freund mit ihrer besten Freundin rum beißt was soll man dann machen. Sie lässt die Wut in einem Lied raus

    Christina wird berühmt

    Mein Wecker klingelt jetzt schon zum 6-mal ich muss aufstehen sonst komm ich zu spät. Denn ich muss ja noch Christina abholen. Ich ziehe mich schnell an und renne rüber zu ihr. Ich klingle einmal. Aber es öffnet niemand *Ist sie etwa schon weck?* Ich klingle noch mal aber wieder nichts. Plötzlich höre ich Christinas Wecker klingeln. Sie ist noch nicht mal aufgestanden. Jetzt klingle ich Sturm und Christina öffnet das Fenster und schreit runter: “ Mach nicht so laut meine Eltern schlafen noch ich beeile mich okay!“ Sie hatte sich wirklich beeilt innerhalb von 5 Minuten war sie unten. Ich rede mit ihr über den kidy contest weil sie mal da bei war und gestern war die Wiederholung von den Contesten der letzten 4 Jahre. Die Schulklingel reist uns aus dem Gespräch wir mussten uns beeilen sonst kommen wir zu spät Christina und ich fangen an zu rennen. Wir haben es noch rechtzeitig geschafft zum glück. In der Paus gehen wir zum Schwarzenbrett damit wir wissen was es so neues gibt. Plötzlich schreit Christina leise. „ Was ist den los?“ fragte ich. Sie zeit auf ein Plakat ich lese es *Am Dienstag den 3.02.2006 sucht unsere Schülerband eine neue Sängerin da unsere alte leider Weg zieht. Beginn des Castings: 15:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr. Wo: in unserer Sporthalle*
    „Das ist ja heute. Mensch Tina du kannst da doch mir machen mit deiner super Stimme.“
    Sie sah mich an mit dem DU-SPINST-WOHL blick. Ich wurde gleich still und sagte nichts mehr. So verging der Schultag nach der Schule kam Chrisi auf mich zu und sagte: „ Ich mache doch mit bei dem Casting. Kommst du mit ich will nicht alleine gehen?“ Ich ging mit zu ihr da meine Eltern nicht da waren und ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Endlich war es um 3. wir machten los. Ich sage euch da war eine menge los. Nach einer Halbenstunde war Christina an der reihe sie sang super. Um 6 wurden dann die Mädchen genannt die in den Recall kommen es waren: Lena, Sonja, Jule, Inge, Sina, Lisa, Saskia, Claudia, Elli und natürlich Christina. Sie alle sollten morgen um dieselbe Zeit noch mal kommen.

    Fortsetzung folgt…



    Re: Christina wird berühmt

    *fallenAngel* - 13.05.2007, 00:52


    Hey Little Sis.^^
    Super Story.^^
    Aber du musst noch en Header dazu schreiben. Siehe Regeln.^^
    Und die Rechtschreibung ist auch noch nicht ganz perfekt, aber wie gesagt ich les die in Zukunft beta, deine FF's.^^
    Trotzdem sehr schön geschrieben und ich hoffe du machst weiter.^^

    Liebe Grüße deine große Sis.^^



    Re: Christina wird berühmt

    witch3909 - 17.05.2007, 18:28


    Am nägsten Tag es war ein Samstag aber irgendwer klingelte mich früh um 8 aus dem Bett. *Wer ist das nur?* Ich stand auf und schaute aus dem Fenster es war Tina. Sie klingelte schon wieder. *Was will sie ihr* Ich war so verschlafe ich konnte nicht klar denken ich machte das Fenster auf und rief: „ Was ist den!“ Christina schaute hoch und antwortet: „ Hast du es etwa vergessen?“ *Was soll ich vergessen haben* „ Jetzt komm doch wir müssen los“, riss Tina mich aus meinen Gedanken. * Wo müssen wir hin?... Ach so stimmt ja der Recall Christina ist ja weiter gekommen* „ Ich komme so fort!!“, Schrie ich runter zu ihr. Schnell zog ich mich an und war genauso schnell unten bei Tina. Wir machten los, wir redeten nicht den Christina war viel aufgeregt um überhaupt zu antworten. Plötzlich hielt sie an. „ Was ist den los?“, fragte ich. Ich sah sie an sie sah so aus als würde sie gleich weinen. *Was hat sie den? Wo schaut sie hin?* „ Diese Schlampe sie weiß genau! Das er … .“ , Schluchze sie. *Wenn meint sie?* Ich schaute dort hin wo sie hin guckte, Ich erschrak dort stand Leon Christinas Freund und biss sich mit Claudia rum Tinas beste Freundin. Christina nahm meine Hand und ging zu ihnen rüber, Leon erschrak als er Tina sah. „ Du bist so ein Arschloch. Ich will dich nie wieder sehen Leon und dich auch nicht mehr Claudia.“, schrie sie Claudia und Leon an. Und ob das nicht reicht verpasst sie Leon eine Ohrfeige die man bestimmt noch in 4 Wochen sehen wird. Schon riss sie mich an der Hand und wir gingen weiter, na ja besser wir rannten weiter. Den ganzen Weg zerrte sie mich hinter ihr her und sagte kein Wort mehr, ich sagte auch nichts da ich etwas falsche sagen könnte. Kurz nach dem wir angekommen waren kam auch Claudia, Christina sah sie mit dem KOMM-MIR-BLOSS-NICHT-ZUNAH-SONST SETZT-WAS blick an. Claudia scherte sich nicht drüber und sah sie hämisch an. Tina war dran zu singen ob wohl sie ein riesen Wut hatte sang sie super, es dauerte dann noch eine dreiviertel Stunde biss zur Bewertung Christina sagte in der ganzen Zeit kein einziges Wort. Die Jungs verkündeten: „ Und ins Viertelfinale kommen Claudia, Saskia, Cristina, Elli und Lena.“ Christina sah nicht besonders fröhlich aus aber ich glaube das liegt daran das Claudia weiter gekommen ist. Auf dem nach Hause weg zog Tina mich schon wieder hinter ihr her und sagte auch kein Wort. Als wir vor meinem haus standen murmelte sie nur: „ Tschüss!“ Dann ging sie weg sie wartete noch nicht mal dass ich etwas sage.

    Fortsetzung folgt…



    Re: Christina wird berühmt

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 16:14


    So, habs endlich geschafft deine FF weiterzulesen.^^
    Find ich natürlich blöd, dass ausgerechnet ich der armen Christina den Freund ausspanne. *drops* xD
    Aber ansonsten ist die geschichte super.
    Du solltest nur ab und zu mal ein paar Absätze in den text einbauen, da es sich schwer lesen lässt wenn alles so hintereinander geschrieben ist.^^
    Naja, und die Rechtschreibung, naja, sprechen wir nicht drüber. xD

    Lg Claudia



    Re: Christina wird berühmt

    witch3909 - 04.06.2007, 21:13


    Am nägsten Tag ging ich rüber so ihr. Als och klingelte öffnete die Mutter und fragte: „ Oh, Hallo du bist! Weißt du was mit Christina los ist? Sie hat die ganze Nacht geweint.“ Ich sagte ich wüsste es nicht weil die Eltern von Tina ja nicht wussten dass sie einen Freund hatte. Ich ging hoch zu hier sie lag auf ihrem und starrte in die Luft sie merkte nicht das ich in ihrem Zimmer war ich schaute mich um. Mensch ihr sah es aus alle Schubladen auf gerissen und aus geräumt. Ich schaute über den Boden da lag ein Video vom Kiddy Contest ich ging ihn und ob es auf. „ Du hast mir gar nicht erzählt dass du so was hast“, sagte ich und hob es hoch da bei viel was raus. „Mensch hast du mich erschrägt sag das nägste mal bescheid wenn du rein kommst.“ schrie sie mich erschrocken an. Ich wisch ein bisschen zurück aber auch nur weil ich mich wegen dieses Tons erschrocken hatte. „ Aus dem Video ist was raus gefallen tu es mal bitte wieder rein.“, sagte sie. Ich hob es auf und las es mir mal durch: Hi Christina, überlege es dir noch mal mir dem vertrag wenn du so weit bist ruf mal an. dein Bob Arnz. Tel.: 01756330927. „ Christina was ist das für ein Vertrag?“, fragte ich. Sie sah mich an und antwortete: „ Ein Musik Vertrag für eine Platte. Ich hatte damals nicht angenommen weil ich noch zu Jung war und eigentlich keine Lust. Er ruft immer einmal im Monat an und fragt ich sag da immer nein.“ Ich sah sie fragend.* Warum nahm sie nicht an* Sie sah mich mit dem LEG-DAS-JETZT-WEG-IST-DOCH-EGAL blick, also tat ich das und sagt:“ Komm wir räumen auf hier findest du doch nichts mehr. Sie stand auf und räumte mit mir auf. * Es war klar das Claudia Tina den Freund aus spannt sie war schon immer scharf auf ihn und Tina hatten sich ja auch oft gestritten wegen ihn* überlegte ich so während wir aufräumten. Dann machten wir los weil ja das Viertelfinale anstand dies mal würde nur einer rausfliegen.

    Fortsetzung folgt…



    Re: Christina wird berühmt

    *fallenAngel* - 29.06.2007, 17:11


    So Schwesterherz, endlich habe ich es mal geschafft den neuen Teil zu lesen.^^
    Du musst die mal angewöhnen die Sätze ein bisschen besser voneinander zu trennen. Du schreibst ja fast ohne Punkt und Komma und das macht das Lesen sehr schwierig.^^
    Aber vom Inhalt her ist es gut. Jaja, ich war schon immer scharf auf den Freund von Christina. Ist klar. xD
    Also schreib auf jeden Fall weiter.

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf meinem Fanfiction Forum!

    ~Ein letztes Mal~ - gepostet von *fallenAngel* am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Christina wird berühmt"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Christina Aguilera - Catgirl (Samstag 03.02.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)