Bereich für Bündnispartner

RoD
Verfügbare Informationen zu "Bereich für Bündnispartner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anakin Solo
  • Forum: RoD
  • Forenbeschreibung: Republic of Death
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bereich für Bündnispartner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bereich für Bündnispartner"

    Re: Bereich für Bündnispartner

    Anakin Solo - 12.05.2007, 13:33

    Bereich für Bündnispartner
    ich hätte noch nen vorschlag für unser forum
    ich weiß nich ob sich des realisieren lässt aber es wär doch ganz cool wenn wir noch nen bereich hätten wo wir mit unseren bündnispartnern reden können und so auch dort die kommunikation zu verbessern
    der bereich sollte von jetzigen forum abgetrennt sein damit unsere bündnispartner nich alles lesen können (wer weiß vllt gibts ja spione oder so) und sollte aber auch nicht für gäste zugänglich sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoD

    Kir Kanos - gepostet von Kir Kanos am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bereich für Bündnispartner"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)
    Admin bereich - Sharkman (Dienstag 02.10.2007)