Neuer "Member" vom Server Blackmoore

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer "Member" vom Server Blackmoore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kirtar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer "Member" vom Server Blackmoore
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer "Member" vom Server Blackmoore"

    Re: Neuer "Member" vom Server Blackmoore

    Kirtar - 12.05.2007, 23:24

    Neuer "Member" vom Server Blackmoore
    Jo hi Leute, mein Name is Kirtar, lvl 70 Undead Mage vom Server Blackmoore, hab nochn 70er Rogue twink, wollt mich hier ma vorstellen.
    In den letzten beiden Kara Raids (11.5. + 12.5.) war ich mit dem Char Yassmin mit von der Partie und hab zusammen mit Vizze die ansagen gemacht, also kennt ihr meine sexy Stimme natürlich schon ;). Werde auch zukünftig aushelfen wo ich kann, da Siana und Vizze RL-Kollegen von mir sind.

    Ich hab in eure Klassenforen mal ein paar Skillungen gelinkt, die Ich als relativ gut empfinde und sich in den Raids meiner und anderer Gilden bewährt haben. Das soll keinerlei als Pflichtskillung angesehen werden, sondern viel mehr als Anregung für Euch dienen. :)

    War bisher hauptsächlich PVPler, aber Arena inzwischn "clear" und langweilig etc deshalb bin ich aufs PvE umgestiegen, hier mal Link zu meim Char:

    http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Kirtar

    und hier ein Bildchen:



    mfg, Kirtar

    €: Werde in Raids ab sofort den Char Eleya zockn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer "Member" vom Server Blackmoore"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)