kitty - hässlich wie eh und je

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "kitty - hässlich wie eh und je"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitty cat - clary - susi - Lee - birdy - Trabiqueen - Bat - Kali - CosmicBaby - Sonrisa - vanja - Cherry - Mondwolf
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kitty - hässlich wie eh und je
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kitty - hässlich wie eh und je"

    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    kitty cat - 13.05.2007, 03:21

    kitty - hässlich wie eh und je
    ich schmeiß die bilder einfach mal hin. hab so viele gemacht, dass ihr einfach ne breite auswahl zu sehen bekommt ^^







    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    kitty cat - 13.05.2007, 03:21




    dat kabel is von meinem ipod, also nix komisches denken ^^


    man kann leider nich so viel erkennen, aber das is neuerdings mein hintern. naja, genau deswegen kann man wohl nicht so viel erkennen :roll:



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    kitty cat - 13.05.2007, 03:22


    ----



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    clary - 13.05.2007, 08:50


    wow, ich find dich voll hübsch, kitty.
    ne echte schönheit :smile:



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    susi - 13.05.2007, 09:29


    dann kann ich mich nur anschließen....bist so ein hübsches ding und deine figut ist absolut geil...sehr beneidenswert...menno bin ich fett dagegen...oh dein arm sieht aber krass aus...



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Lee - 13.05.2007, 12:09


    :shock: KRASSE SCHEIßE hast du abgenommen....
    ich find dich wunderhüpsch süße, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt...
    und, übertreibs net gell...find dich schon ziemlich dünn....

    +umarm...+



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    birdy - 13.05.2007, 14:10


    kitty du bist super hübsch...
    du hast wirklich super dünne beine und ein klasse bauch und ein gesicht... :gut:

    wirklich.. ´du bist ein richtig hübsches mädel hase!



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Lee - 13.05.2007, 16:20


    @KITTY...was hast du denn momentan für nen bmi...?



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Trabiqueen - 13.05.2007, 19:34


    Ich finde dich auch richtig hübsch! Kitty, du hast wirklich ne Traumfigur! Ich finde du solltest unbedingt den Titel ändern! Das passt nämlich überhaupt nicht.

    LG Katrin



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Bat - 14.05.2007, 00:01


    Darf ich deine Beine haben? :grin:



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    clary - 14.05.2007, 01:39


    Bat hat folgendes geschrieben: Darf ich deine Beine haben? :grin:

    das hab ich mir auch gedacht, als ich die bilder gesehn hab ^^

    kitty, deine figur ist echt DER HAMMER! *neid* (ja ich weiß, is ne sünde... trotzdem ^^)



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    kitty cat - 14.05.2007, 16:11


    hatte gar nicht mit so vielen kommentaren gerechnet...*freu*

    @clary: wenn du schon ne sünde begehst, dann doch bitte nicht wegen MEINER figur ^^

    @bat: sag das mal nicht zu laut, sonst bekommste sie wirklich noch ;)

    @lee: einen unglaublich wahnsinnig hohen von 17,93 also zu dünn bin ich sicher nicht. und jetzt hab ich eh schon wieder nen fress-WE zu hause hinter mir :-?

    @all: :bussi:



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Kali - 14.05.2007, 17:09


    wow... also deine figur ist eh klasse, aber ich mag dein gesiiiicht :bindafür:
    voll toll....ach, du bist echt hübsch :)



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    CosmicBaby - 14.05.2007, 22:18


    Hey Kitty :-)

    Du bist echt super hübsch, voll schöne Rehaugen und ne super Figur!!!



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Sonrisa - 14.05.2007, 23:00


    Kann mich den anderen da auch nur anschliessen.
    Du hast hast ein unheimlich schoenes Gesicht und du hast echt die Beine von denen ich schon seit Jahren traeume.
    Du bist so schoen duenn und bitte nicht mehr abnehmen,du siehst jetzt schon perfekt aus!!!!!



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    kitty cat - 14.05.2007, 23:40


    eure worte sind wahnsinnig lieb.
    viel mehr will ich gar nicht dazu sagen...außer "danke" :oops:

    naja und noch was zu sonrisa: ich kann dir gar nicht sagen, wie weit entfernt ich meine figur von einer perfekten sehe...das kennst du ja bestimmt.



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    vanja - 15.05.2007, 19:17


    Auch wenn das schon alle gesagt haben: wow, bist du hübsch UND superschlank. *ganzneidischguck*



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Cherry - 16.05.2007, 11:50


    *kitty wachschüttel*
    ich wünsch mir so sehr für dich dass du eines tages in den spiegel schauen kannst und sehen kannst wie hübsch du bist und was für eine sagenhafte figur du hast.
    KITTY DU HÜBSCHES DING!!! ich find dich wirklich toll. :bussi:



    Re: kitty - hässlich wie eh und je

    Mondwolf - 08.07.2007, 13:25


    ich würde meinen bmi (21) gerne gegen deinen eintauschen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    verschoben nach bildergalerie - gepostet von Mondwolf am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kitty - hässlich wie eh und je"

    Royal TS und Sekte ??? - Tsun (Donnerstag 14.02.2008)
    ihr seit alle hässlich - Anonymous (Donnerstag 25.08.2005)
    KITTY - Havel (Donnerstag 14.12.2006)
    Dropping Kitty und Dark Blinker - WoeAngel (Mittwoch 24.10.2007)
    Hässlich - Jörn (Donnerstag 13.07.2006)
    Kitty - archeaachen (Sonntag 14.10.2007)
    Ayu ist hässlich - dasteam (Samstag 14.01.2006)
    Kitty Hoff in Köln - Dade (Donnerstag 09.03.2006)
    Sexy oder hässlich? - Akasha (Donnerstag 28.12.2006)
    Kitty Kat - aggroberlin (Sonntag 18.02.2007)