Waffen bei CoD

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "Waffen bei CoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FaustIV - Kampfkatze - Kaiser_Helmer - DasBaum - [alk] Bier
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Zockerecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waffen bei CoD
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waffen bei CoD"

    Re: Waffen bei CoD

    FaustIV - 12.05.2007, 08:53

    Waffen bei CoD
    Postet eure Eindrücke der Waffen, Levels und was weiss ich von CoD, regt euch auf oder gebt nützlich Tipps oder sprecht über Strategien( bei S&D muss in dieser Hinsicht kräftig was getan werden).



    Re: Waffen bei CoD

    Kampfkatze - 12.05.2007, 22:48


    oh ja!!!

    SD muss vor allen noch dringlichst trainiert werden! am 20.5. steht unser nächster War an und ich will nicht wieder so verlieren wie gegen Bier^Clan! Wir bräuchten feste Trainingszeiten! Sagt mal wenn ich könnt! danke!



    Re: Waffen bei CoD

    FaustIV - 13.05.2007, 22:50


    ja, feste trainigszeiten wärn schon geil, aber wer weiss schon, wann er on sein wird?
    man könnte allerdings n neues thema aufmachen, wo dann ein termin ausgemacht wird, z.B. freitag, den soundsovielten um soundsoviel uhr.
    das kampfteam müsste mindestens dabei sein und alle anderen können ja reinschauen, wenn sie wollen



    Re: Waffen bei CoD

    FaustIV - 13.05.2007, 23:00


    und noch was anderes, ich bin der meinung, das unbedingt der umgang mit den granaten bei S&D verbessert werden muss, weil nämlich jeder tote dabei richtig weh tut.
    Ich hab schon mal erlebt, wie ne ganze mannschaft draufgegangen is, weil die gegner den startpunkt bombardiert haben.
    und auch so is immer einer oder zwei dadurch draufgegangen(war beim turnier bei der clan-lan in maasdorf)



    Re: Waffen bei CoD

    Kaiser_Helmer - 10.06.2007, 21:10

    Die fehlende Strategie
    Also ich bin der Meinung das wir noch viel üben müssen um in den grosen S&D Schlachten Mithalten zukönnen.Wie z.B. in einer geilen Map wie Carentan in der wir oft S&D spielen!Da gibt es das erste problem mit den granaten man muss eine Taktik ausdenken um den granaten aus dem weg zugehen auf deutscher sowie auf amerikanischer seite und genau so müsten die MG´s von scharfschützenn abgedeckt werden.Aber wir müssen nicht nur in Carentan besser werden ein großes Problem stellt in Toujane dar.Auf der deutschen seite gibt es keine großen probleme aber auf der britischen seite.Man muss die dächer und die wge zu gleich abdeckenö.Aber wie soll man das gleichzeitig tun :?: Na ja schreibt eure antworten ins forum bin gespannt auf eure forschläge.



    Re: Waffen bei CoD

    DasBaum - 14.06.2007, 17:58


    naja, im Moment sind noch alle Maps verbesserungsfähig. Hat man beim letzten War gegen DMK gesehn, die ham uns bei beiden Maps abgezogen.



    Re: Waffen bei CoD

    [alk] Bier - 03.07.2007, 15:28


    die thompson is die beste waffe um nochmals aufs theman einzugehen



    Re: Waffen bei CoD

    FaustIV - 12.07.2007, 22:40


    ich finde, die leichte russen-mp haut mehr rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    NEU - gepostet von Pitte am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waffen bei CoD"

    Waffen-Erweiterungen - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    Abnahme / Genehmigung Waffen - Dirk van Eik (Freitag 13.07.2007)
    Season 3 Waffen + Zul Aman Items - schamandalie (Samstag 13.10.2007)
    Waffen und Taktiken - Gaudnix (Donnerstag 21.04.2005)
    COD 4 Trailer - [DKF] ReDRuM (Dienstag 21.08.2007)
    You smell like a baby prostitute! - muckel (Montag 06.12.2010)
    Waffen - crowmania (Mittwoch 18.07.2007)
    Einwählprobleme mit COD - -[NBP]--Never- (Montag 14.03.2005)
    CoD 4 - Niemand (Freitag 09.11.2007)
    Waffen braucht der Stamm - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)