Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

Austrian Warriors
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung für bestimmte sachen in WOW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arnold07 - Phate - Blaubär - Serak - Imoen - Dreamless
  • Forum: Austrian Warriors
  • Forenbeschreibung: Hordengilde auf Rajaxx
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung für bestimmte sachen in WOW"

    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Arnold07 - 12.05.2007, 10:42

    Abmeldung für bestimmte sachen in WOW
    So Leute! Ihr habt gestern in Kara gesehen, wie schnell und unerwartet meine Internetleitung weg ist! Manche von euch wissen was ich meine und was für ein Internet ich habe!

    Ich will mir keine Unterstellungen anhören, dass ich mit Absicht gegangen bin!
    Sicher habe ich gefragt wegen Ersatz! Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und meine Freundin wollte was zu essen herrichten! Das in der Zeit, wo ich 30 min nicht da bin Ersatz für mich da ist!

    Ich bin gerne in KARA dabei und ich bin immer in Top Zustand, als manche Anderen Mitglieder! ( keine besonderen Namen )

    Es gehen dauernd welche auch AFK für 20 min ohne was zu schreiben oder reden!

    Wie gesagt, bei mir war es purer Zufall, dass es so passiert! Ich habe alles versucht, dass ich wieder eine Verbindung bekomme! Ich wäre auch schon gleich vor Wut geplatzt und Freundin regte sich dann auch gleich auf, warum ich mich da so aufrege und das es nur ein Spiel wäre! Naja sie hat ja recht, aber ich wollte euch nicht hängen lassen!

    So, und wenn ich da schon so viel schreibe, dann habe ich gleich mal ein paar Vorschäge!

    1). Einmal eine Umfage stellen, wer eigentlich wirklichZzeit für KAra hat und was für einen Tag und wann (Uhrzeit), denn so kann man beser die Einteilung machen für KARA! Wenn man von jeden einzelen Spieler weiß wann wer, woZzeit hat!

    2.) Dann das farmen an Heiltrank Mana und noch einiges wie es auschaut! Es schaut jeder nur auf sich! Gestern habe ich betteln müssen um Tränke oder sogar tauschen oder versprechen müssen das ich was farme!
    So, mein Vorschlag dafür ist!!!! Jeder schaut dabei wieder auf sich, oder kauft sichs selber, denn das was seit Wochen besprochen wurde wird einfach nie aufgehen! Kara hat 10 leute! Wir zum Beispiel haben 2 alchis und könnten uns auf 2 5er Gruppen aufteilen! Sprich in jeder Gruppe ist ein Alchi und so gehen die 2 Gruppen einfach immer farmen für einander! Denn im Moment ist es immer ein durcheinander mit dem farmen der Materialien!!

    3.) Wir haben schon mittlerweile 2 Gruppen für Kara! Das funktioniert ja Gott sei dank mal! Mein Vorschlag ist, dass manche Gruppen, sprich Gr.1 oder Gr.2 brauchen dringend irgendeine Klasse. Sprich Heiler, Krieger, Jäger und und und. Weil gerade die Situation ist, dass man gerade bei dem Boss die gewissen Klassen braucht das man sich aus der Gr.2 ausborgen kann oder auch umgekehrt!

    4.) Kara wird schon langweilig! Wir sollten mal schauen, dass einige oder mehrere Leute den Ruf ordentlich oben haben für Heroig INI!
    Oder wir sollten wieder mal 25 inis ausprobieren und weiter versuchen, für den 25 raid einen fixen Termin zu machen! Aber wenn es geht, nicht gerade am Sonntag, denn am Sonntag ist Tag des Herren! Manche von uns haben eine Freundin und unsere Weiber (Freundinnen) sind nicht scharf darauf, dass der Freund am Sonntag den ganzen Tag oder Nachmittag oder in der Nacht vorm PC sitzt! Zumindest ist es bei mir so! Ich würde vorschlagen, dass wir immer am SAMSTAG (statt Sonntag) raids machen, da sind auch mehr GILDENMITGLIEDER On!

    5.) Leute, wir sind auf einen PvP Server, wir sollten auch da die Gelegenheit nutzen unseren Namen besser zu vertreten! Wie ich zum Beispiel bei den Allis ERFÜRCHTIG bin, immer nur PvE wird echt langweilig! Etwas Abwechslung würde bestimmt gut tun und der GILDE einen frischen Hauch geben! Den momentan wird nur über KARA gesprochen! KARA hin und KARA her! Wie ihr schon bemerkt habt, greifen wir uns echt schon gegenseitig an und das bei kleinen Fehlern! Ja, verstehe schon, dass man die kleinen Fehler nicht machen darf oder soll, dass der ganze RAID sonst drauf geht! Aber wir sind schon sehr aggressiv aufeinander! Denkt mal darüber nach! 1 woche KARA Pause würde sicher gut tun und hat auch Vorteile! Man kann Gold farmen und hat keinen Stress wegen irgendwelche MADS! Es sollte einfach mal jeder wieder für sich Zeit im spiel haben und nicht immer KARA im Hinterkopf haben! Denkt bitte mal darüber nach, warum alles so schlecht geht im Moment in der Instanz KARA und warum jeder so stinkig ist im Moment!

    So eines noch: Ich würde mich gerne als GILDENRAT bewerben! Ich habe einige Ideen, die vielleicht super wären oder auch nicht! Ich will mich nicht in Raids einmischen oder wie man eine gilde zu führen hat! Das macht BROKKO schon super! Ich will einfach in den Gildenrat beitreten!

    Und sorry noch wegen gestern!


    Ps: Die ganzen Punkte sind nur Vorschläge und Hinweise und kein Muss! Also nicht falsch verstehen!



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Phate - 12.05.2007, 11:10


    Also zu allererst, ja ich weiß was für eine Internetleitung "du" ( ;D ) im Moment hast, und kann alle deine Probleme desbezüglich verstehen, kennt man ja, solche Probleme.

    Des weiteren, kann ich verstehen das du rL über WoW stellst, und da ist die Situation in der dies geschiet, fast egal, rL ist immer >>>> WoW, rL ist das Leben, und WoW ist ein Spiel, dass nur dafür da ist dieses eben erwähnte Leben zu verschönern. Und ich weiß aus eigener Ehrfahrung wie "fordernd" Frauen sind.

    Um dir in einem weiteren Punkt zuzustimmen, muss ich jetzt das Thema der Raidvorbereitung ansprechen, wir haben es bislang mehr oder weniger frei gehandhabt, allein mit der Meldung das sich jeder auf den Raid vorbereiten soll, was bei vielen Leuten oft nicht geschiet, da sollte man sich endlich mal zusammensetzen und ein "System" ausarbeiten mit der sich die Gruppen ( SG1 und SG2 ) auf den Raid vorbereiten, und vielleicht eine Definition ausarbeiten, was "Raid vorbereiten" beinhaltet.
    Leider ist es nicht immer jedem möglich, sich aus eigener "Kraft" auf den Raid vorzubereiten, da nicht jeder gleich Alchi/Herbalist ist und sich seine Pots bauen kann, und da wir auf einem mehr oder weniger leeren Server spielen, findet man auch des öfteren kaum Pots im AH. So sollte !jeder! sehen das er sein möglichstes für den Raid tun kann, jeder kann Berufe erlernen, und wenn die Schmiede Schleifsteine und Runen bauen, die Alchis Pots, und vielleicht ein paar andere Bufffood farmen/kochen/angeln, sollte der Raid insgesamt gut vorbereitet sein.

    Ein weiterer wichtiger Punkt der mich atm. sehr reizt ist die Konzentration/Motivation im Raid, und die Konsequenzen die für Leute gezogen/nicht gezogen werden, die sich an gewisse Regeln nicht halten und undiszipliniert spielen.
    Wenn ich das nämlich richtig in Erinnerung habe von gestern Abend, hast du, Arnold, wegen deiner "Eskapade" gestern anscheinend eine Raidsperre ( wenns nicht so ist, und ich mich irre, ist folgender Part zu vernachlässigen ), was ich in Relation zu gewissen anderen Personen nicht verstehen kann.
    Gewisse Personen die ich meine ( ich denke die Leute, die es wissen sollen, wissen wer gemeint ist ) können sich ständig Fehltritte erlauben, halten sich oft nicht an Regeln, und vergreifen sich öfters mal in Ton.
    Trotz dessen werden sie jeden Raid wieder eingeladen, und nun erlaubt sich eine etwas weniger "wichtige" Person, einen Fehltritt ( der meiner Meinung nach mehr als einen wichtigen Grund hat [ I-net connection, Freundin ] ), und hat promt eine Raidsperre am Hals ? Ich meine entweder ist man konsequent, gegen jeden, egal wer es ist der sich die Fehltritte erlaubt, oder man lässt es gleich bleiben.

    Dies alles soll nich so rüberkommen als das ich hier für Ärger und Aufruhr sorgen will, sondern meiner Meinung nach sollten wir vielleicht uns öfters mal mit ein paar Leuten, die wissen was gefragt ist, und die eine Ahnung von dem haben, über das sie reden, zusammensetzen und ein paar mittlerweile sehr wichtige, klärende Gespräche führen.
    Denn wenns so weiter geht, wie es im Moment ist, schätze ich die Gefahr als sehr hoch ein, das es bald anfängt zu kriseln, und es bei uns anfängt wie bei anderen Gilden auch.

    P.S. wer Satzbau und/oder Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, es ist atm. viel zu früh ( ;D ) um Fehler zu vermeiden. !



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Blaubär - 12.05.2007, 11:20


    zu 1: es gibt sicherlich genug leute die nicht immer am gleichen tag können, weshalb sowas sicherlich keinens inn macht, zu dem stehen ja ab montags immer die raidtermine für die ganze woche da, da kann sich jeder anmelden und dann kann man auch sinnvoll einteilen

    zu 2: einfach mal am we auf die leute zugehen und sagen, pass auf ich kann dir folgendes anbieten und brauche folgendes, dann klappts auch mit dem nachbarn, und wenn man crap mainberufe hat, kann man immernoch die neben berufe steigern und die leute mit buff food und fischen versorgen, was sicherlich ne gute tausch basis für andere tränke ist

    zu 3: wie willst du leute tauschen? das geht wenn nur für ne ganze id, und da macht das denk ich wenig sinn

    zu4: hast du gesehn, was der letzte grull raid gegeben hat, denke auch nicht, dass das samstags viel anders wird und heriocs gehen die meisten leute, die auch kara gehen auch die meiste zeit, gerade aus sg1 fällt mir kaum wer ein, der noch freiwillig in ne normale ini geht

    zu 5: es stellt dir doch jeder frei, pvp zu machen, wann immer du lust hast, es wird dir auch sicher niemand den kopf abreißen, wenn du mal ne woche nicht kara mitgehst, sondern 24/7 pvp machst
    und welche allies willst du killen? nach einem Tag pvp hat man doch alle einmal durch,d annach wirds langweilig >:) gibt ja nur son paar hier

    my 2 cents



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Serak - 12.05.2007, 11:38


    So, damit ich im Forum auch mal aktiv werde.
    Also zu Arnolds Problem: Ich weis leider nicht wie oder was da gestern in Kara passiert ist, hab halt von meinem Bruder (Gatok) erfahren das er für 2 wochen raid sperre hat wegen leaven des raids und vom ts. Ich weis auch nicht genau ob er jetzt wirklich wegen der interverbindung oder wegen dem bug des schachevents geleavt hat. Meiner Meinung nach hat jeder Probeleme mit der internetverbindung, wir haben das jeden Tag zu haufen, weil unserer s***** Anbieter einfach zu doof ist eine Ordentliche Verbindung herzustellen.
    ich weis auch ganz genau das Arnold eine kacke verbindung hat, und die des öfterern Ausfällt. Darum glaub ich nicht das er wegen des bugs vom Schachevent einfach so den raid leavt. Wäre zumindest für mich kein Anlass und so wie ich arni kenne für ihn auch nicht.
    Aber wie gesagt ich weis nicht was da wirklich vorgefallen ist, weis nur das was mir mein bruder erzählt hat.

    Zu den Punkten für die Verbesserung des Raids kann ich leider nichts sagen da ich noch net kara war. Vl wird sich das ja demnächst ändern

    Ps.: Und denkt jetzt nicht das ich Arni nur verteidige weil ich mich mit ihm eigentlich gut verstehe. Wenn er mist baut(bitte net falsch verstehen jetzt arni) würd ich ihn genauso kritisieren wie jeder andere. Aber zu diesem Therma stehe ich ganz und gar hinter arni.



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Imoen - 12.05.2007, 11:39


    Kleine Stellungnahme wegen der Anschuldigung des "mutwilligen" Disconnects ! Also (Folgende Punkte haben keinen bezug auf die oben genannten Punkte sondern nur auf den Disconnect)
    1. Wolltest du Ersazt suchen das du nicht mehr mit musst , Ist in Ordnung aber dann nenne uns auch den Grund und verschweige ihn nicht.
    2. Kurz bevor du den Disconnect hattest hast du gesagt : Ruft mich an wenn ihr das Problem behoben habt ! Mal Ehrlich wer soll da noch denken das du einen unfreiwilligen Disc hast !

    Und als wichtigstes was mir bei dir Aufällt wenn du einen Fehler machst dann stehe zum ihm (Du brüllst zwar im TS aber die Ausrede kommt erst am Ende des Raids )! zB:
    Freitag Aran --> Du hast dich bei 8% im Feuerkranz bewegt hast im Ts gebrüllt das es dir Leid Tut ist kein Problem jeder macht Fehler und sagt keiner was aber als du versucht hast am Ende des Raides die ganze Sache als
    "Lag" zu klassifizieren war ich schon entäuscht !

    Das ist meine Sichtweise rein zum Thema "Arnóld Disconnects" und sollte ich dabei Falsch liegen Entschuldige ich mich dafür !



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Arnold07 - 12.05.2007, 12:14


    Imoen du liegst komplett falsch und ich nehme die Entschuldigung an!

    Gerade du braucht mir nichts vorwerfen bezüglich vorgetäuschten Diconects! Du weißt was ich meine, mein Freund! Weiter will ich darauf nicht eingehen!

    Zu dem mit dem Austausch! Ich weiß das es nicht geht, aber es geht immer nach Mittwochs und derjenige bleibt eben 1 woche in der Gruppe!


    Wenn das wahr ist, dass ich 2 Wochen Sperre habe, dann finde ich das nicht fair!
    Ich nehme die Sperre an, aber wehe euch, (damit meine ich die Leute die abgestimmt haben und der Meinung sind das ich gesperrt werde und das gleich 2 Wochen lang!)
    Ich bin der einzige der die Speere bekommt! Dann habt ihr den Krieg mit mir! Denn ich denke es haben einige schon Sperren verdient, wie zum Beispiel mitten in Kara aufhören und saufen gehen, oder AFK sein und nicht Bescheid sagen und das für 30 min! Das sind einige von vielen Dingen die ich aufgezählt habe, wo Maßnahmen gesetzt werden müssen.

    So lange es nicht in Forum steht, gibt es für mich persönlich keine Sperre! Ich finde es toll, dass lauter Entscheidungen hinter meinen Rücken getroffen werden und andere vor mir erfahren das ich gesperrt werde. Ich musste von anderer erfahren, dass ich gesperrt worden bin und das ich es feige von denjenigen finde die es entschieden haben und mir es nicht persönlich sagen konnten (sprich TS, Briefkasten, Forum)! Ich hoffe es werden auch dann Andere bestraft, wenn sie angebliche Fehler machen, denn eure Vermutungen und Unterstellungen sind echt beleidigend, dass ich mit Absicht einen Disconect machte! Ich denke ich habe schon einiges bewiesen, dass ich so etwas nicht mache und zu stolz dazu bin, so etwas vorzutäuschen! Denn wenn ich nicht mehr gewollt hätte, dann sage ich es auch und das wisst ihr auch! Ich bin nicht wie manche Anderen, die es notwendig haben etwas vorzutäuschen, weil sie nicht nein sagen können weil sie keinen bock mehr haben!

    Ich bin ein Mensch, der es sagt so wie es ist! Sprich wenn ich keine Lust dazu habe dann sage ich es auch!

    PS: Ich verstehe nicht warum manche so ein Drama daraus machen und andere Leute können tun und lassen was sie wollen, ohne das etwas unternommen wird!



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Dreamless - 12.05.2007, 14:17

    omg was ist da lös
    lol leute wann habt ihr diesen roman gepostet?? Oo


    also ich schau mir das gleich an^^



    Re: Abmeldung für bestimmte sachen in WOW

    Arnold07 - 12.05.2007, 16:27


    das komentar kannst du dir sparen! schreib lieber was sinvolles dazu were besser! und nicht alles schon wieder lachhaft machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Warriors

    Stammgruppen - gepostet von Samot am Donnerstag 03.05.2007
    I-net - gepostet von Donnerrabe am Dienstag 22.05.2007
    PROBLEME : Karazhan (ALLE KARA-TEILNEHMER DURCHLESEN) - gepostet von Imoen am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung für bestimmte sachen in WOW"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)