Vorschläge für die Zukunft

Jugendfeuerwehr Mommenheim
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fire-fighter - doller - Jonas
  • Forum: Jugendfeuerwehr Mommenheim
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über alles reden was wichtig ist oder was net so wichtig is!! www.jugendfeuerwehr-mommenheim.de
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Zukunft"

    Re: Vorschläge für die Zukunft

    fire-fighter - 12.05.2007, 14:46

    Vorschläge für die Zukunft
    Also ich will jetzt net stressen und es kommt auch nicht von mir sondern von anderen :!:
    Also ich habe jetz schon von vielen gehört das sie kein Bock mehr haben zur Feuerwehr zu kommen weil sie wissen das sie immer aufs TSF kommen und nicht ma ufs Lf! Wie bei mir zum Beispiel
    Und ich habe uch schon von mehrern gehört das wir sozusagen die loserfeuerwehr nummer eins sind weil wir nie ma was richtiges machen bei den Übungen!
    Und da wollte ich einfach ma fragen ob wir des vllt ändern kinnen :?: (z.B. mit anderen Feuerwehren Übung machen, und uns mit den autos cih abzuwechseln)
    Hört sich jetzt nen bisschen dumm an aber ja is jetz meine Meinung und von nen paar anderen!
    Des is für die Ausbilder!!!



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    doller - 13.05.2007, 20:11

    loserfeuerwehr? ne wir nicht!!
    bitte begründe doch mal warum wir ne "loserfeuerwehr "sind! was sollen wir bei Übungen noch ändern?



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    Jonas - 16.05.2007, 22:03

    Re: loserfeuerwehr? ne wir nicht!!
    doller hat folgendes geschrieben: bitte begründe doch mal warum wir ne "loserfeuerwehr "sind!

    ich denke er meint wir machen immer nur das selbe . . . FwDV 3 , FwDV 3 , bla bla ;) . . .

    ich hab da auch nich immer so viel lust drauf , aba ich weiß selbst nich was wir machen sollten . . .

    wo bei eine idee hätte ich . . . wir könnten uns mal pa's basteln ^^



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    fire-fighter - 17.05.2007, 15:11

    Was sind pas?
    was zum teufel sind pa`s?



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    doller - 21.05.2007, 21:22

    Re: Was sind pas?
    fire-fighter hat folgendes geschrieben: was zum teufel sind pa`s?

    Pa´s = Presluftatmer!
    Das sind die Teile die wir uns auf den Rücken ziehen bei einem Brand damit wir Atmen können!

    Die Idee solche Teile selber zu bauen ist gar nicht schlecht!!!
    Ihr könnt ja mal im Netz nach einer Bauanleitung schauen!
    :wink:



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    Jonas - 22.05.2007, 20:11

    Re: Was sind pas?
    doller hat folgendes geschrieben: Pa´s = Presluftatmer!
    Ihr könnt ja mal im Netz nach einer Bauanleitung schauen!
    :wink:


    kai mach ich dann ma



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    Jonas - 02.06.2007, 21:32


    hab jetz en paar anleitungen hoffe damit kannste was anfangene :P



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    fire-fighter - 05.06.2007, 15:47

    Oh Gott
    Das ihr auhc noch so nen scheiß macht ich fange an und plötzlcih reißen sihc alle drum!!!! :twisted:



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    doller - 05.06.2007, 17:15

    Re: Oh Gott
    fire-fighter hat folgendes geschrieben: Das ihr auhc noch so nen scheiß macht ich fange an und plötzlcih reißen sihc alle drum!!!! :twisted:

    Was? Bitte?
    was meinst du?



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    Jonas - 05.06.2007, 17:39


    ich glaub er findets dumm das wir was andres machen ;) also so hab ich das jetzt verstanden xD



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    fire-fighter - 26.06.2007, 14:43

    Was kann man da nciht verstenen?
    'Nein ich sehe das im video und gleich wollen alle solche pa´s haben!! :twisted:



    Re: Vorschläge für die Zukunft

    Jonas - 27.06.2007, 16:15


    achso auf einma :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendfeuerwehr Mommenheim

    Dienstplan 2. Halbjahr 2007 - gepostet von Jonas am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Zukunft"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)