Bündniss mit S-W V.B.

Süd-Westlicher-Pakt
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit S-W V.B."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jin - Lorenor
  • Forum: Süd-Westlicher-Pakt
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz Forum SW
  • aus dem Unterforum: Unsere Bündnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit S-W V.B.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit S-W V.B."

    Re: Bündniss mit S-W V.B.

    jin - 12.05.2007, 17:16

    Bündniss mit S-W V.B.
    Wie es der Titel schon sagt geht es darum ob wir ein BND mit der S-W V.B. schliessen möchten.

    Die Ally ist nicht Übermässig groß, allerdings spricht für sie das ein großteil ihrer Member sehr dicht beisammen liegt, und sie relativ nahe zu uns sind ohne das sich da Farmtechnisch etwas überschneidet.

    Für die Zukunft sollten wir dann doch auch schon ein Paar Verbündete haben da sich hier so langsam ein Paar ggf unangenehme Zeitgenossen breit machen denen wir nur mit einer Masse an Spielern begegnen können.



    Re: Bündniss mit S-W V.B.

    Lorenor - 12.05.2007, 19:23


    Davon ist keiner größer als ich und die haben nen Allydurchschnitt von unter 300?!



    Re: Bündniss mit S-W V.B.

    jin - 15.05.2007, 11:12


    Ich werd das ganze dann mal als Abgelehnt verbuchen.



    Re: Bündniss mit S-W V.B.

    Lorenor - 15.05.2007, 21:41


    hmm, also die Beteiligung war wieder mal grandios, aber im moment bist du der Chef, also mach was du willst. So ein Ergebnis zeigt doch nur, dass sie deinem Urteil voll und ganz vertrauen :wink:



    Re: Bündniss mit S-W V.B.

    jin - 16.05.2007, 12:24


    hehe ^^ ne das passt schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Süd-Westlicher-Pakt

    ROM Mitglieder - gepostet von Lorenor am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit S-W V.B."

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)