Aktionswiederholung bei Handel und Militär

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Aktionswiederholung bei Handel und Militär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteAvenger - Arbor - worldmen - ghostbuster_no2 - Phil
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktionswiederholung bei Handel und Militär
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktionswiederholung bei Handel und Militär"

    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    WhiteAvenger - 12.05.2007, 22:29

    Aktionswiederholung bei Handel und Militär
    Hi,

    beim Handel ist mir folgendes aufgefallen: Man muss jedesmal, wenn man etwas losschickt, dei Koordinaten neu eingeben und dreimal auf diverse "Bestätigen"-Knöpfe drücken.

    Könnte man nicht einführen, dass es für Armeen (also auch Wagen) ein Feld gibt, in dem man - sagen wir mal - bis zu drei Aktionen speichern kann? Wenn man dann auf diesen Button klickt, wird die Aktion ausgeführt, ohne dass man sich durch drei Seiten durchklicken muss.

    Die Aktionen sähen dann etwa so aus:

    Armee
    Hauptstadt II [Handel mit 170-210 (200 Holz, 150 Gold)] [v] [Abschicken]
    ___________[Angriff auf Stadt 180-190___________][_]
    ___________[Marsch nach 175-203_______________][_]
    (das Ganze wäre ein Popdown-Feld)

    Was haltet ihr davon?



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    Arbor - 13.05.2007, 07:09


    Ein erster Schritt in diese Richtung sollen ja die Routenpunkte sein die es vor 3 Wochen noch gar nicht gab ;D



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    WhiteAvenger - 13.05.2007, 09:28


    Routenpunkte???
    Ist das wieder so ein Premium-Ding, das den Betatestern übermäßige Vorteile bringt? ;)



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    worldmen - 13.05.2007, 09:49


    ne ist für alle integriert
    wenigstens hab ich es
    aber es ist bischen umständlich da hin zu kommen



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    ghostbuster_no2 - 13.05.2007, 09:58


    Hmm, hab des grade ausgetestet, dass einzige, was wegfällt, ist das Koordinaten eingeben, man muss sich weiterhin durch alle Seiten klicken, selbst den Rückmarsch muss man nochmal bestätigen.
    Allerdings besteht so weniger die Gefahr, dass man sich vertippt.



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    Arbor - 13.05.2007, 11:28


    Ist noch nicht ausgereift, ganz klar, aber besser wie ohne

    Das effektivste ist wohl sich sein Handelsrouten in eine txt zu schreiben.

    Ich strebe aber schon an gewisse Routen welche man einmal gegangen ist einfach als Paket abspeichern zu können



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    Phil - 13.05.2007, 12:17


    ich mag das wasser nicht*g*



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    ghostbuster_no2 - 13.05.2007, 13:21


    Dann siedel in den Ural oder ins Himalaya^^



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    WhiteAvenger - 13.05.2007, 13:53


    worldmen hat folgendes geschrieben: ne ist für alle integriert
    wenigstens hab ich es
    aber es ist bischen umständlich da hin zu kommen


    Und? Wie kommt man da hin?


    Wenn du die Folgebefehle meinst, dann ist das ja wohl ein Witz...
    Gerade das Eingeben von 3 Folgebefehlen ist es ja, was mich so nervt!



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    ghostbuster_no2 - 13.05.2007, 13:57


    Musste den Tab "Armee" aufrufen und dann in dem dunkelbraunen Streifen unter den Rohstoffen auf "Route eintragen" klicken.
    Dann kannst Du einen Zielpunkt eingeben, die Art des Auftrags und wie Du das nennen willst. Und dann kannst Du auch noch Folgebefehle eintragen.
    Aber wie gesagt, auch wenn Du das eingetragen hast, musst Du dennoch die Truppenzahl, die Plünderziele usw eintragen und den Folgebefehl auch noch bestätigen.



    Re: Aktionswiederholung bei Handel und Militär

    WhiteAvenger - 13.05.2007, 16:14


    Habe das eben ausprobiert... Das spart mir so gut wie nichts, weshalb ich immer noch für meine Idee plädiere!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Frage zur Forschung/Armee - gepostet von ghostbuster_no2 am Donnerstag 10.05.2007
    Wägen verschwunden - gepostet von Steffen am Sonntag 03.06.2007
    GalaxyNews - gepostet von tracer am Montag 22.10.2007
    cheeeaaah - gepostet von Sir Kill-A-Lot am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktionswiederholung bei Handel und Militär"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)