Herkunft, Beschäftigung und Alter

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Herkunft, Beschäftigung und Alter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordMadMaster - Diplomat - Reluxo - Coranga - vanDEATH - synthra
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herkunft, Beschäftigung und Alter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herkunft, Beschäftigung und Alter"

    Re: Herkunft, Beschäftigung und Alter

    LordMadMaster - Diplomat - 12.05.2007, 23:11

    Herkunft, Beschäftigung und Alter
    Hallo.
    Wo kommt ihr denn alle so her? Was macht ihr zur Zeit also geht ihr noch zur Schule oder arbeitet ihr schon, was wollt ihr mal später machen, falls ihr noch zur Schule geht und wie alt seit ihr denn so? Gibt es hier auch Angehörige des weiblichen Geschlechts?^^

    Naja, zu mir selbst ... Ich gehe noch zur Schule (Gymnasium 11. Klasse), war ein Jahr im Ausland (Missouri / USA), werde später wohl mal was in Richtung Physik oder Mathematik studieren, bin nun schon 19. Jahre alt ;) und komme aus dem wunderschönen Sachsenlande und dort der Sächsischen Schweiz, falls die jemadn kennt ;)
    Ich gehe in Sebnitz aufs Gym, falls jemadnen Sebnitz noch vom Fall Joseph was sagt^^



    Re: Herkunft, Beschäftigung und Alter

    Reluxo - 13.05.2007, 10:41


    Ja dann will ich auch mal.

    Ich komme aus der Schweiz aus Münchenstein, naja kennt niemand daher sag ich einfach mal ausser nähe von Basel.
    Ich gehe ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft.
    Naja Hobbies sind halt viele da. Ich zogge Evergore, Knightfight und die Stämme, fals die noch wer kennt.
    Dann mach ich Jiu-Jitsu , is Japanische selbstverteidigung, seit auch schon 4 Jahren und früher hab ich noch Judo gemacht.
    Ausserdem Klettere ich gerne wenn sichs ergibt. Im Winter fahre ich Snowboard.
    Und was am meisten zeit einnimmt ist meine Freundin.

    Naja viel beschäftigt und nebenbei noch Schule wie das halt so is :D

    MFG

    Achja ich bin 18 :D



    Re: Herkunft, Beschäftigung und Alter

    Coranga - 13.05.2007, 12:33


    Hi Leute,

    Ich geh wie Lord aufs Gymnasium 12. KLasse und mache
    gerade mein Abitur. Wir waren früher mal zusammen in einer
    Klasse aber dann is er ja ins Ausland geflogen.
    Ich spiele schon sehr lange Evergore, aber ich hatte
    zwischenzeitlich mal aufgehört weil die v2 kommen sollte ^^.
    Ich spiele gern Gitarre in meiner Band und in der Schule
    geh ich Fußball spielen.
    Nach der Schule will ich Informatik an der Tu in Dresden studieren
    und dort ein geiles Studenten leben führen :roll:



    Re: Herkunft, Beschäftigung und Alter

    vanDEATH - 13.05.2007, 15:06


    Hey

    ich bin euch wohl bischen vorraus, hab hoffendlich jetzt dann meine lehre als fensterbauer abgeschloßen.
    Hab eigendlich ein recht aufregendes leben, ich arbeite in einem beschissenen unterbezahlten und knochenzerstörenden job und den rest bin ich daheim, halt fenster und türen sicher verschloßen und geh meinem großen hobby, der psychologie nach ;)
    ich wohn in der nähe von basel ^^' aber auf deutscher seite, in schopfheim, wem das nochnix sagt >>> Lörrach?

    Bin bald 19,

    das wars erstmal von meiner seite ^^

    Bei weiteren fragen, schreibt mir ne mail oder über icq xD


    Update: 19.6.2007

    ICH HAB DIE LEHRE BESTANDEN MIT EINEM DURCHSCHNITT VON 2,75
    :D :D :D :D . von 24 Lehrlingen habens 5 (unter anderem auch ich) Deffinitiv geschafft, 18 stehn auf der Kippe, und einer hat es nicht geschafft

    ICH BIN JETZT OFFIZIELL FENSTERBAUER, im August noch die Gesellenprüfung und dann bin ich Offiziell SCHREINERGESELLE *jubel* *Bier ausschenk*



    Re: Herkunft, Beschäftigung und Alter

    synthra - 18.07.2007, 11:11


    Hi Ho

    Mein Name ist Andy und habe 23 Lenze hinter mir.

    Im Moment lasse ich mich als Erzieher ausbilden und erhalte dabei das Abi.

    Eventuell studiere ich hinterher noch.

    Hören tue ich Industriel und dieverse Rock und Metalarten. Nebenbei schmiede ich noch Pläne zur Eringung der Weltherrschaft. Mal schauen, wo mich das Schicksal noch so alles hintreibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Meine Attribute - gepostet von ToshiUmezawa am Samstag 20.10.2007
    Coranga´s Jagdbeutehandel & andere schöne Dinge - gepostet von Coranga am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herkunft, Beschäftigung und Alter"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)
    Demokratie? so sieht sie bei F aus! - jaja (Donnerstag 21.02.2008)