Darf ich mich vorstellen?

Schreiberschmiede
Verfügbare Informationen zu "Darf ich mich vorstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katinka - FunnyChrissy
  • Forum: Schreiberschmiede
  • Forenbeschreibung: Der Welt des Schreibens sind keine Grenzen gesetzt..
  • aus dem Unterforum: Vorstellungstopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich mich vorstellen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich mich vorstellen?"

    Re: Darf ich mich vorstellen?

    Katinka - 12.05.2007, 17:30

    Darf ich mich vorstellen?
    Hallo,

    ich bin Katharina, werde am 2. Juni 17 und besuche ein Gymnasium.
    Ich schreibe seit ungefähr 7 Jahren und war auch lange Zeit in einem anderen Forum aktiv bis dieses gehackt wurde.
    Vorwiegend schreibe ich Gedichte, Kurzgeschichten und immer wieder fange ich eine längere Geschichte an, aber ich finde mich nie wirklich in das Geschehen ein.
    Ich schreibe meistens um Erlebtes zu verarbeiten, manchmal aus Langeweile und nie unter Druck :D .

    Neben dem Lesen und Schreiben, liebe ich es Klavier zu spielen, zu singen (aber nur für mich und meistens schief) und Musik zuhören.

    Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund Bobby und meinen Wellis Pünktchen und Henry.

    In meiner klausurenfreien Zeit mache ich gern was mit meinen Freunden, oder mit meinen Tieren und backe (lecker :wink: )

    Demnächst werde ich dann wohl noch fahren lernen.

    Naja und das ist eigentlich das wichtigste über mich.........

    Also dann auf eine kreative Zeit für uns alle..........


    Katharina
    (auch Kati,Katinka oder Kadda/Kaddy genannt)



    Re: Darf ich mich vorstellen?

    FunnyChrissy - 17.05.2007, 11:52


    Herzlich Willkommen Katinka!
    Es freut mich, dass du auch zu uns gefunden hast! Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!

    Chrissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreiberschmiede

    Eavers Songs - gepostet von Eaver am Montag 19.03.2007
    Gedichte und Poesie von Mila - gepostet von Mila am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich mich vorstellen?"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)