Aus der Szene für die Szene !

Die Legenden
Verfügbare Informationen zu "Aus der Szene für die Szene !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nirael
  • Forum: Die Legenden
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles zum Thema WoW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus der Szene für die Szene !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus der Szene für die Szene !"

    Re: Aus der Szene für die Szene !

    Nirael - 12.05.2007, 12:55

    Aus der Szene für die Szene !
    Kopie der News von wow-szene

    Zitat von Stevinho ::

    Wer mich kennt, weiß dass ich a) ein Selbstdarsteller bin, b) eine extrem kreative Ader habe, die gelegentlich pocht und c) viele verrückte Ideen habe, die ich teilweise unangebrachter Weise auch umsetze. Meine neueste Idee ist auch wieder ziemlich idiotisch, aber gerade das macht sie in meinen Augen so interessant: Nachdem ich mir die 3Sat-Doku zum Thema WoW mehrfach angeschaut habe, plagt mich seit Wochen die Versuchung, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen: Nur möchte ich gerne eine Dokumentation machen, die authentisch ist, aus der Szene für die Szene, die die deutsche Community und das Spiel so zeigt, wie ich sie sehe. Ich möchte die Begeisterung und Leidenschaft der Leute für das Spiel, in den Gilden und den Fanprojekten einfangen und in dieser Doku rüberbringen. Ich möchte gerne eine Visitenkarte als Spieler für die deutsche Szene abgeben, damit die Leute da draußen uns besser verstehen und unsere Begeisterung nachempfinden können.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin gerade dabei, mir professionelles Film-Equipment zuzulegen und werde ab Oktober eine große Dokumentation über WoW und die deutsche Szene machen. Mag sein, dass Ihr mich für verrückt haltet, aber wer meine Arbeit für wowszene.de und Allimania über die Jahre verfolgt hat, weiß, dass ich es ernst meine und dass das Resultat genau den gleichen Qualitätsanspruch haben wird, wie alle meine bisherigen Werke.

    Auch wenn mein Referendariat momentan noch oberste Priorität hat, möchte ich jetzt schon mit den Planungen der Doku anfangen: Ich habe schon einen groben Plan und Ablauf im Kopf. Die kommenden Monate möchte ich als Vorlaufzeit nutzen, um Kontakte zu den verschiedenen Bereichen herzustellen, die im Mittelpunkt meiner Doku stehen sollen. Evtl. werde ich schon in den Sommerferien durch Deutschland fahren, um erste Menschen zu interviewen und zu filmen.

    Hier schon mal ein paar Schwerpunkte, die ich gerne behandeln möchte und wozu mir Ansprechpartner fehlen.

    Ich suche...

    - große Rollenspielgilden und Gildenleader
    - erfolgsorientierte Gilden, die zur Elite in Deutschland gehören und dazu bereit sind, sich "unter den Rock" schauen zu lassen - vorzugsweise natürlich Gildenleader oder Offiziere.
    - Größere Casualgilden, die sich regelmäßig zu Real-Life-Treffen zusammenfinden und die kein Problem damit hätten, sich bei einem solchen Gildentreffen filmen zu lassen.
    - Aktive WoW-Spieler, die auch in der LARP-Szene aktiv sind und mich in ein solches LARP einschließlich Kamera einschleusen können.
    - Menschen über 40, die extrem seriösen Berufen, wie beispielsweise Richter, Kommissar oder Politiker nachgehen und trotzdem leidenschaftlich WoW spielen.
    - Den ein oder anderen Promi, der aktiv WoW spielt: Bushido, alte Felge, bitte melde Dich!

    Ansonsten könnt Ihr Euch schon mal auf Szene-Berühmtheiten, wie Jan Hegenberg, Drunken, Sicksissi und unseren Mann beim Rundfunk Heinz aka. Illidan/Kel'Thuzad freuen. Sie alle werden ihre interessanten Geschichten erzählen und in meiner Doku zu Wort kommen.

    Ich freue mich unglaublich auf dieses Projekt und weiß, dass mich meine Community wie immer, mit großer Vorfreude und großem Enthusiasmus unterstützen wird.

    In diesem Sinne, Lich King Inc!

    Hier meine Kontakt eMail-Adresse --> stevinho@wowszene.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legenden

    Drago hier findest du nen link für mc in 1h. - gepostet von Arnatus am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus der Szene für die Szene !"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)