an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verli1 - kuyashinaki - AnnieS1000 - prinzessin - Alisha - miki_87 - e*va - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix"

    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    verli1 - 12.05.2007, 13:19

    an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix
    kann man diese 4 taschen (cal zone, typewriter, fustanella now und 6ix) die henkel über der schulter tragen? oder geht das nur mit einem gurt?



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    kuyashinaki - 12.05.2007, 13:24


    Wie es die Überschrift des kaum zu übersehenden ersten Threads in dieser Kategorie schon sagt:

    NUR die ADMINS erstellen hier neue Threads!

    Diese Frage gehört in die Rubrik Allgemeines, nicht in die Infozentrale, wo wirklich nur das wichtigste an Informationen zu finden sein soll.



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    AnnieS1000 - 12.05.2007, 13:54


    Ich habe die Cal Zone und die 6ix und kann die 6ix gut an den Henkeln tragen, die Cal Zone finde ich da etwas unbequemer (trage ich dann lieber an den Henkeln oder nehme den Schultergurt).

    Ich denke, dass kommt aber auch auf die Arme oder die jeweilige Jacke an, die man trägt.



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    prinzessin - 12.05.2007, 14:14


    ich trage sowohl die 6ix, als auch die cal zone unter dem arm. besonders bei der cal zone gefällt es mir gut und ich finde es sehr bequem



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    AnnieS1000 - 12.05.2007, 14:22


    Aber die Henkel der Cal Zone sind doch viel kürzer als die der 6ix, oder? Nicht, dass ich eine kleinere Variante erwischt habe... Man bedenkte die zwei verschieden großen Headphones. :wink:



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    Alisha - 12.05.2007, 14:23


    Ich trage die Calzone, 6ix und Fustanella über die Schulter... ohne Probleme..
    die Typewriter nur in der Hand..bekomme ich nicht über die Schulter....



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    prinzessin - 12.05.2007, 14:28


    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: Aber die Henkel der Cal Zone sind doch viel kürzer als die der 6ix, oder? Nicht, dass ich eine kleinere Variante erwischt habe... Man bedenkte die zwei verschieden großen Headphones. :wink:

    die henkel der 6ix sind schon kürzer, da hast du recht, aber ich finde es trotzdem sehr schön, die cal zone so zu tragen, weil die henkel so eine schöne form haben und sich bequem tragen lassen



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    miki_87 - 12.05.2007, 14:48


    ich hab die fustanella now und trage sie immer über der schulter, ohne probleme, den langen gurt hab ich noch nicht mal benutzt!



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    e*va - 12.05.2007, 14:56


    Ich habe die Cal Zone und die 6ix und hatte die Fustanella und Typewriter...
    ...alle habe ich an den kurzen Henkeln über die Schulter bekommen. Bei 6ix und Fustanella klappt es am besten, auch wenn sie voll bepackt sind.

    Typewriter im vollen Zustand nicht so gut, weil die Tasche dann einfach riesig ist und so ein Monster unter der Schulter ist nicht so angenehm. Cal Zone ist da ähnlich, wenn man die Falten komplett nutzt wird sie ziemlich tief und eher ungeeignet für die Schulter.



    Re: an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix

    jeanette - 12.05.2007, 18:44


    ich habe die 6ix und calzone und trage beide über die schulter, geht super gut

    lg jeanette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007
    Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße... - gepostet von Momo am Dienstag 13.02.2007
    Probleme am Flughafen ?? - gepostet von bridgetjones am Mittwoch 21.03.2007
    Bitte auf den Friedhof! - gepostet von puschkasten am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)